3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13306
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Zwei ehemalige VfB-Trainer in der Liste ... Kannste mal sehn, ne ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

madcynic
VfB-Megafan
Beiträge: 365
Registriert: 06.06.2007 00:47
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von madcynic »

Also ich hab heute relativ wenig gesehen beim VfL, dass mir da Hoffnung macht, dass die die Klasse halten. Deren Glück ist halt, dass die ganze Liga da irgendwie unten rumkrebst mit ner Handvoll punkten. Zugegebenermaßen ist es gegen den Club momentan allerdings auch sauschwer, irgendwas zu reißen.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10169
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Werder Bremen taumelt auch schon wieder den Abstiegsrängen entgegen, deren Glück war ihr verhältnismäßiger guter Start in die Saison.
Heute 0-5 zur Halbzeit in Paderborn!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: 3.Liga

Beitrag von Toni Tore »

U.a. wegen dieser Entwicklung rechne ich diese Saison in der Regionalliga auf jeden Fall mit vier Absteigern. "Meister der letzten Fünf" oder "Platz 14", das muss unser Ziel sein.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Fan_von_Ingo_Lemcke
VfB-Megafan
Beiträge: 644
Registriert: 23.09.2015 15:40

Re: 3.Liga

Beitrag von Fan_von_Ingo_Lemcke »

In Osnabrück kehren neue Besen ähnlich gut wie in Oldenburg ...

0:2 in Rostock

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 3.Liga

Beitrag von Uwe »

Huch, das ist aber schade. :mrgreen:

http://www.lila-weiss.de/index.php?incl ... fpunkt_anz" onclick="window.open(this.href);return false;
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22474
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: 3.Liga

Beitrag von Schwede »

Solche gibt es offenbar auch bei jedem Verein:

http://www.vfl.de/fileadmin/vfl/Redakte ... schuss.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15922
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von JanW »

Jetzt aktuell ist Osnabrück letzter. :shock:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11960
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Südschwede hat geschrieben:Solche gibt es offenbar auch bei jedem Verein:

http://www.vfl.de/fileadmin/vfl/Redakte ... schuss.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Spaßvogel ist zwar nicht wirklich so ganz seriös, spricht aber etliche Missstände beim VfL Osnabrück und im Verhältnis Verein-Stadt durchaus zutreffend an.
Und wenn er ausspricht, dass der Verein „längst ein städtischer Betrieb ist“, dann trifft er voll ins Schwarze. Was in Osnabrück von der Stadt direkt und über die städtischen Tochtergesellschaften in den VfL reingebuttert wurde und wird, geht schon längst nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut. Irgendwann könnte es den politisch dafür Verantwortlichen noch gewaltig um die Ohren fliegen
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: 3.Liga

Beitrag von Uwe »

Ja, hoffentlich ist es bald soweit.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11960
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Knall und Fall werden ganz sicher kommen, vielleicht auch schon recht bald. Es wurde (viel zu) hoch gepokert, vom Verein und von der Stadt. Jetzt wartet das Ende mit Schrecken.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben:Knall und Fall werden ganz sicher kommen, vielleicht auch schon recht bald.
Am Ende der Saison.

Mich würde es freuen. Einige Spieler der Lila-Weißen könnten in der Regionalliga mithalten.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10169
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Mit Andreas Golombek hat Lotte schon wieder einen neuen Trainer!
http://www.liga3-online.de/lotte-trennt ... ebernimmt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16843
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

Osnabrück sehr gut, Meppen Dank girth wieder gewonnen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

VfL Osnabrück schließt Saison 2016/17 mit Millionen-Minus ab

http://www.liga3-online.de/vfl-osnabrue ... -minus-ab/" onclick="window.open(this.href);return false;
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11960
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: 3.Liga

Beitrag von Dino »

Du hast vergessen, das Wort „auch“ zwischen „schließt“ und „Saison“ einzufügen. Zum richtigen Verständnis der Lage des VfL Osnabrück gehört es dort aber zwingend hin.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16843
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

ja gut dann zahlt die stadt oder die sparkasse das eben wieder
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4537
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Lyrico »

tödlicher Zwischenfall nach dem KSC Spiel.


https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=17143" onclick="window.open(this.href);return false;
Nur der VfB

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12389
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Frank aus Oldb »

Feuerlein hat geschrieben:...oder die sparkasse das eben wieder
och, die oldenburgische landesbank oder die sparda gibt bestimmt auch etwas dazu.
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10169
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: 3.Liga

Beitrag von Blaue Elise »

Mit diesem Ergebnis kann keiner der Beteiligten zufrieden sein: Eine Nachrichten-Website hat einen Spielbericht zu einer Phantom-Partie aus der 3. Fußball-Liga veröffentlicht. Das 0:0 zwischen Münster und Erfurt vergrößere die Abstiegssorgen beider Teams. Dumm nur, dass das Spiel Mitte Dezember wetterbedingt ausgefallen ist und bis heute nicht stattgefunden hat.
https://www.noz.de/deutschland-welt/vfl ... erfurt-0-0" onclick="window.open(this.href);return false;
:lol:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Gesperrt