3. Liga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

nich schlecht, beim spiel haching gg werder 2 sind heute ganze 500 zuschauer^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

Westfalen-Derby wegen Papstbesuch verlegt

Das Derby zwischen Arminia Bielefeld und Preußen Münster findet nicht, wie ursprünglich geplant am 24.09.2011, sondern am 08.10.2011 statt. Der Deutsche Fußball-Bund begründet die Verlegung mit dem Papstbesuch und der daraus resultierenden Unterbesetzung der Polizei.

Stadionwelt dokumentiert die Pressemitteilung des DFB:

3. Liga: DFB verlegt Westfalen-Derby
Das ursprünglich für den 24. September um 13.30 Uhr angesetzte Spiel der 3. Liga zwischen Preußen Münster und Arminia Bielefeld wird verlegt. Das Derby zwischen dem Regionalliga-Meister und dem Zweitliga-Absteiger wird nunmehr am 8. Oktober um 13.30 Uhr angepfiffen.
Mit der Verschiebung, die in enger Abstimmung mit den beteiligten Vereinen und der Zentralen Einsatzstelle für Sporteinsätze (ZIS) in Dortmund erfolgte, entspricht der Deutsche Fußball-Bund (DFB) auch einem Wunsch der Innenministerkonferenz.
Diese hatte die Verlegung der als Risikospiel eingestuften Partie auf Grund der zeitlichen Überschneidung mit dem Papstbesuch in Deutschland und des damit verbundenen Bedarfs an Einsatzkräften beantragt.
ich finde, der papst kann auch wegbleiben. pff dummer papstbesuch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: 3.Liga

Beitrag von der neue cody »

und, wozu polizei? die eltern werden ja wohl einen tag lang auf ihre kinder aufpassen können
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

bielefeld is auch wieder gut in form heute^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Re: 3.Liga

Beitrag von Sandra »

Jaaaaaames: Was is da los in Bielefeld?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Ehrlich gesagt: ich weiß es nicht. 19ter Tabellenplatz, 10 Spiele, keine Sieg, 5 Unentschieden, 5 Niederlagen, 7:18 Tore, 5 Punkte. Trainer weg, Spieler ganz mies drauf, dazu das Aus im DFB-Pokal in der ersten Runde gegen den 1. FCN. Jetzt fehlt nur noch, dass man in der 2. Runde des Westfalen-Pokals gegen den Hövelhofer SV auswärts adäquat "verprügelt" wird ...

Bin mal gespannt, wer den "Feuerstuhl" übernimmt. Wenn der Ost-Westfale etwas anfängt, dann bringt er es auch zu einem Ende. Jenes welches wird nicht in der vierten Liga zelebriert werden. Da bin ich mir sicher. Der elfte Spieltag steht vor der Tür. Es kommt wie es kommt. Ich habe übrigens gerade den Zugang für das DSC-Forum bestätigt bekommen. Auf geht’s! Arminia voran! :mrgreen:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die schlimmste Niederlage gab es gegen Kalkriese.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Aus Sicht der Römer ganz bestimmt.
Für mich war das 2:2 am Samstag Abend in Burghausen wesentlich tragischer.
Ansichtssache halt ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Roberto »

Was macht eigentlich Thomas von Heesen?

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

Der ist, seit seinem Rausschmiss bei Apollon Limassol wegen anhaltender Erfolglosigkeit, derzeit arbeitslos.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 3.Liga

Beitrag von MarS »

Den traf halt der Arminia-Fluch: wenn man bei Arminia erfolgreich ist, darf man auf keinen Fall zu einem angeblich größeren Verein wechseln. Fragt Wichniarek, Buckley, Boakye, Rapolder...

Besonders schön auch, was Roland Kentsch wagt, von sich zu geben: "Aufgrund des Lärmschutzes und um wettbewerbsfähig zu bleiben, war die Tribüne notwendig - und sie war durchfinanziert. Die Leute, die nach mir nachfolgten, waren nicht in der Lage, die Besonderheiten des Fußballgeschäfts zu bewältigen."

Ich wäre jetzt für Rübe Kauf als Spielertrainer. Schlimmer kann's nicht mehr werden, und das ist der letzte echte Armine...

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Re: 3.Liga

Beitrag von James »

MarS hat geschrieben:Ich wäre jetzt für Rübe Kauf als Spielertrainer. Schlimmer kann's nicht mehr werden, und das ist der letzte echte Armine...
Wenn er damit aufgehört hat, in sich hinein zu horchen, wird ihm vielleicht bewußt, wie wichtig er als Führungsspieler noch sein könnte. Ist mit 35 nicht einfach, auch nicht in der dritten Liga, aber machbar.
Mich täts freuen. Aber als Trainer oder Spielertrainer? Ich weiß nicht ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: 3.Liga

Beitrag von MarS »

Ja okay, als Trainer nicht wirklich. Aber vielleicht als Co-Trainer oder zumindest in irgendeiner wichtigeren Position als jetzt.

http://blog5.fussballkompetenz.de/conte ... lt-gesucht

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: 3.Liga

Beitrag von Feuerlein »

es geschehen noch zeichen und wunder
bielefeld gewinnt^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: 3.Liga

Beitrag von Kridde »

Morgen überträgt der WDR die Partie Münster - Bielefeld (14:55-16:50).
Hallo Wirklichkeit

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: 3.Liga

Beitrag von Firaball97 »

Da gehts dann hoch her :mrgreen: .
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: 3.Liga

Beitrag von Firaball97 »

Gleich gehts los ...
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: 3.Liga

Beitrag von Akki »

:shock: Da geht es ja wirklich ab...

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: 3.Liga

Beitrag von herrvonbödefeld »

Kaum haut Pele Wollitz bei Cottbus hin, wird auch in Osnabrück der Trainer entlassen...Zufall...oder heißt der neue Alte in Osnabrück Wollitz :-)
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Lachi
VfB-Megafan
Beiträge: 318
Registriert: 26.04.2011 12:00
Wohnort: Fidifehn

Re: 3.Liga

Beitrag von Lachi »

herrvonbödefeld hat geschrieben:Kaum haut Pele Wollitz bei Cottbus hin, wird auch in Osnabrück der Trainer entlassen...Zufall...oder heißt der neue Alte in Osnabrück Wollitz :-)
:mrgreen:
Heil dir, o Oldenburg!
Heil deinen Farben!
Gott schütz dein edles Roß,
Er segne deine Garben!
Heil deinem Volke, Heil!
Das treu dir zugewandt,
Das du so hoch beglückst,
Mein Vaterland! :-)

Gesperrt