Unterklassiger Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Das hab ich mir gerade auch gedacht :mrgreen:
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Muahahaaa... Meldung des Tages! :mrgreen:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Was heißt, dass die sportliche Differenzen haben?

Läuft der Trainer schneller als die Spieler?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von MarS »

Die Mannschaft um Kapitän Nils Frenzel teilte dem Fußballausschuss in den letzten Tagen mit, dass zwischen Mannschaft und Traniergespann große sportliche Differenzen stünden. Aus diesem Grunde wäre eine weitere Zusammenarbeit der Mannschaft mit den Trainern nicht mehr möglich.
Die Sätze muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen, in mehrfacher Hinsicht. :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Uwe »

Vielleicht hat ihnen Herr Janßen ja zuviel geraucht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Ganja »

Die sportliche Verantwortung für das Spiel in Oythe übernimmt der Mannschaftsrat um Kapitän Nils Frenzel.
Interessanter Ansatz... "Auszeit! Wir müssen über einen Wechsel beraten..." :mrgreen:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Uwe »

Hat super geklappt. Man hat das Spiel mit 4:2 vergeigt...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Tonyx »

Eigentlich ein ExtraFred..

Amateurfußball
Countdown für Hartplatzhelden

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... 1&msg=6072

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von herrvonbödefeld »

quelle nwz-online:

Detlef Moss ist am Donnerstag plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 47 Jahren gestorben. Der Coach des Fußball-Bezirksligisten SV Emstek war am Abend nicht zum Training erschienen und später in seinem Haus tot aufgefunden worden. „Wir können es noch gar nicht fassen. Er wird uns sehr fehlen“, sagte Andreas Mählmann, 1. Vorsitzender des Vereins, am Freitag.

Alle am Wochenende geplanten Spiele der Emsteker Herren-Teams fallen aus. Auch der Sportlerball des SVE wurde abgesagt.
VfB Fan seit 1987

EWE Baskets /OTB Fan seit 1994

16.06.1991
VfB Oldenburg-SC Freiburg 2:2
letztes Spiel in der Hölle des Nordens und ich war dabei!:-)

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Olly-hot »

Hartes Urteil vom Sportgericht

Am 26. September wurde das Spiel Vielstedt vs. Baris II in der 42. Minute abgebrochen. Schiedsrichter Michael Koch wurde von einigen Gäste-Spielern bedrängt. Nach dem Abbruch rannte der zuvor vom Platz gestellte Fitim Mujaj auf Koch zu und schlug ihn auf den Hinterkopf.

Am gestrigen Abend fand die Sportgerichtsverhandlung statt und brachte harte Strafen. Fitim wurde für ein Jahr gesperrt, außerdem wurde der Ausschluss aus dem NFV beantragt. Drei weitere Spieler, die Koch bedrängt und beleidigt hatten, wurden ebenfalls für lange Zeit aus dem Verkehr gezogen. Zur Aufklärung trug der nach dem Abbruch zurückgetretene Baris-Trainer Erol Satiloglu in vorbildlicher Weise bei, indem er den Bericht von Schiri Koch bestätigte.

Das Spiel wird mit 5:0 Toren für Vielstedt gewertet, die Tabelle ist bereits berichtigt. Unterdessen möchte Dünsens Markus Helms dem am letzten Sonntag verletzten Vielstedter Eddy Albert beste Genesungswünsche ausrichten. Helms hatte Albert unabsichtlich am Rücken erwischt, Albert hatte dabei eine Nierenprellung erlitten.
http://www.snoa.de/fussball/herren/leis ... richt.html

Hätten die das gewusst.... :mrgreen:
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Olly-hot »

  • Ein Fall für das Sportgericht
    1.Kreisklasse Stadt Oldenburg. Der Eklat in Osternburg - Tätlichkeit gegen Schiedsrichter - schlägt die erwarteten Wellen. Jetzt meldet sich auch Schiedsrichterobmann Peter Hatzler zu Wort und sagt, „dass Spiel hätte auf jeden Fall abgebrochen werden müssen." Was war eigentlich passiert? Angeblich hat Kemal Yurt, Trainer vom FC Medya II bei der 0:10 Niederlage gegen GVO Oldenburg dem Unparteiischen eine Kopfnuss verpasst. Yurt beteuerte die Vorwürfe bereits in einer Stellungnahme - siehe News 1. Kreisklasse Stadt Oldenburg. Hatzler liegt nun aber die Aussage von Schiedsrichter Joachim Sander vor.

    Laut dessen Aussage ist der Trainer vom FC Medya II laut beschwerend auf den Platz gerannt und der Schiedsrichter ihm entgegen. Beide standen Kopf an Kopf als Kemal Yurt ihm eine Kopfnuss verpasste, woraufhin der Schiedsrichter leicht benommen zu Boden ging. „Das wurde uns von mehreren Seiten bestätigt", sagt Peter Hatzler und stellt klar: „Im Falle einer Tätlichkeit, egal ob von Spieler, Trainer oder Zuschauer gegen den Schiedsrichter, hat das Spiel zu einem sofortigen Abbruch zu kommen. Da gibt es kein vertun."

    Der Schiedsrichter beim GVO Spiel hat nur den Gästetrainer des Platzes verwiesen, fühlte sich nach kurzer Behandlung wieder soweit genesen, das er das Spiel fortführen konnte. „Er selber sah im Nachhinein ein, damit einen Fehler gemacht zu haben. Der Trainer des FC Medya II entschuldigte sich nach dem Spiel persönlich beim Schiedsrichter. Aber selbst eine Fortführung des Spiels schützt vor Strafen nicht", so Hatzler weiter.

    Die Situation wird der Schiedsrichter in einem gesonderten Bericht noch einmal dokumentieren. Alles weitere wird dann das Sportgericht entscheiden. „In Fällen einer Tätlichkeit gegen einen Schiedsrichter werden erfahrungsgemäß drakonische Strafen verhängt." Hatzler selbst hat das Spiel jedoch nicht gesehen und kann daher auch nicht urteilen. „Beide Parteien werden vorgeladen und dann wird das Sportgericht zu einer Entscheidung kommen. Es ist halt schade, dass so ein Verhalten den Ruf wieder nach unten schiebt", so Hatzler.
http://www.snoa.de/startseite/news/3557 ... richt.html

Man sollte öfter in den unteren Klassen
Fußball gucken :roll:
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Juri »

VfL Herzlake spielt aktuell in der Bezirksliga gegen den Abstieg. Die sollen mal wieder aufsteigen, zumindest ein Duell gegen unsere Zweite würde ich mir im Hasetalstadion gerne anschauen.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von JanW »

schau dir mal die chronik der letzten jahre an . da gabs nen durchmarsch von der untersten kreisklasse bis zur bezirksliga . so ganz ohne fusionen
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Schwede »

Unsere U23 wird es im kommenden Jahr wohl eher mit Frisa Loga zu tun bekommen, die in der Staffel 1 der Bezirksliga Weser-Ems nahezu alles zerlegen und kürzlich noch einen Holländer geholt haben, dessen Bruder dort bereits spielt.
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabel ... 33Atabelle

PS: Herzlake sollte aber trotzdem Gas geben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von JanW »

Leer , Ihrhove und Esens wären mir viel lieber , und das in dieser Reihenfolge .

mit den durchmärschen muß ich mich allerdings korrigieren . herzlake spielte lange lange in der 1.Kreisklasse, eher mittelmäßig . ich kann mich noch an unser letztes spiel gegen herzlake erinnern. das war meine ich auch das letzte spiel von florian bruns bei uns und wir haben so ca 7-0 gewonnen ? historiker vor

Edith sagt: es war der 34.Spieltag der Saison98/99 in der Regionalliga Nord. Wir haben 6-2 gewonnen

zur saison 08/09 dann eine bombensaison
1.) 1.Kreisklasse Emsland Mitte 29 Siege 1 Unentschieden 0 Niederlagen 119-23 Tore 88 Punkte

um dann in der Saison 09/10 direkt nochmal aufzusteigen !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Juri »

Südschwede hat geschrieben:Unsere U23 wird es im kommenden Jahr wohl eher mit Frisa Loga zu tun bekommen, die in der Staffel 1 der Bezirksliga Weser-Ems nahezu alles zerlegen und kürzlich noch einen Holländer geholt haben, dessen Bruder dort bereits spielt.
Das ist so ungewöhnlich nicht. Die Bezirksliga I ist am Ehesten die Schwächste ihrer Art in unserem Gebiet und in den letzten Spielzeiten gab es dort häufiger klare Aufsteiger. Die letzten Jahren hatten es die Meister dieser Klasse sehr schwer:

09/10 Grossefehn, aktuell Rank 14
08/09 TuS Weener, Sofortabstieg, deutlich
07/08 Concordia Ihrhove, Sofortabstieg, deutlich.
06/07 SVG Aurich Abstieg 09/10.
Magdeburg sehen und sterben.

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Laut Nwz arbeitet Dieter Eilts als neuer Jugendfußball-Koordinator bei den Grünen .
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Roberto »

Bitte sag, dass Du mit "den Grünen" Werder Bremen meinst! :?

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Roberto hat geschrieben:Bitte sag, dass Du mit "den Grünen" Werder Bremen meinst! :?
Dann würde es jedoch nicht unterklassiger Fußball heißen ...
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Unterklassiger Fußball

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein Gott, das ist ja ein schlimmerer Absturz als bei Uli Borowka
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten