Petition gegen die neuen Anstoßzeiten

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Petition gegen die neuen Anstoßzeiten

Beitrag von Juri »

Godzi77 ledert wieder los!
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Petition gegen die neuen Anstoßzeiten

Beitrag von Zachi »

Godzilla77 hat geschrieben:Mal konkret formuliert:Stehst du zu DEINEM Verein?, dann ist es dir bloody fucking shit egal wer, was oder warum da etwas zeitgleich rumhampelt.
Die Premiere-Sportler werden aussortiert. Druff jeschissen.
Wenn der VfB spielt weiß ich wo ich bin...
WORD!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Re: Petition gegen die neuen Anstoßzeiten

Beitrag von OlDigitalEye »

Godzilla77 hat geschrieben:Mal konkret formuliert:Stehst du zu DEINEM Verein?, dann ist es dir bloody fucking shit egal wer, was oder warum da etwas zeitgleich rumhampelt.
Die Premiere-Sportler werden aussortiert. Druff jeschissen.
Wenn der VfB spielt weiß ich wo ich bin...
Mir ist zwar die Schickimicki-BL auch eher fremd, aber ich habe nichts dagegen, das MEIN Verein irgendwann auch einmal in den erlauchten Kreis der drei BLs aufsteigt.

Sonst kann ich gleich den Kampf um die goldene Ananas auf die Fahne heften. Auf die Dauer ist das öde. Schließlich schwärmt jeder über 15 noch von den Bundesligageschichten des VfB. Mit Recht.

Frauenfußballversteher Theo Zwanziger scheint aber wirklich mehr Zeit damit zu verbringen, die Damenligen zu besuchen, als sich um einen vernünftigen Ausgleich zwischen Profi- und Amateuerlager im Männerfußball zu kümmern.
Mit solchen Kalkleisten ist eine Wende zum Besseren auch nicht zu machen.

Was dem (Semiprofi-) Amateurlager fehlt, ist eine zentrale und professionelle Vermarktung und Vertretung gegen die Apparatschiks der BL. Aber die fähigsten Vertreter im Lager der Amateuervereine träumen ja auch nur davon, so schnell als möglich in die BL aufzusteigen. Das beißt sich in den Schwanz.

Was soll bloß aus den RegLigen werden, wenn erstmal die Rezession bis in die hintersten Bereiche der Wirtschaft vorgedrungen ist? Da schwant mir Böses.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Petition gegen die neuen Anstoßzeiten

Beitrag von Ggaribaldi »

An alle Rhetorikextremisten im Forum: Bitte diskutiert weiter!
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten