SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Oh Jungs...nicht soviel Schadenfreude...wir sind selber noch lange nicht durch! Hebt euch das besser für Zeiten auf, wo alles klar ist!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Alles Klar bei dir?!?! :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1809
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von Mary »

Dino hat geschrieben:Trixer hat mir zur Beobachtung und Berichterstattung den SV Meppen zugeteilt. ...
Ich verfolge deine dementsprechenden Beiträge hier schon seit geraumer Zeit und muss festsstellen, dass diese an Qualität kaum zu toppen sind!

Seit dem gestrigen Spiel haben wir mit der Qualifikation nichts mehr zu tun, alles andere ist Augenwischerei: Die Mannschaft hat dafür einfach nicht das nötige Potenzial!

Den Usern (Neptun & Co.) hier, die behaupten, dass alle Meppener beim Abstieg des VFB kübelweise Häme ausgeschüttet haben, kann ich nur empfehlen, sich eine durchaus schon größere Scheibe von Dino`s Objektivität abzuschneiden und sich insbesondere die seinerzeitigen Beiträge mal durchzulesen.

Ich wünsche dem VfB jedenfalls für die Quali alles Gute!
Zuletzt geändert von Mary am 24.11.2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: SV Meppen

Beitrag von MarS »

Mary hat geschrieben:Den Usern (Neptun & Co.) hier, die behaupten, dass alle Meppener beim Abstieg des VFB kübelweise Häme ausgeschüttet haben, kann ich nur empfehlen, sich eine durchaus schon größere Scheibe von Dino`s Objektivität abzuschneiden und sich insbesondere die seinerzeiten Beiträge mal durchzulesen.
Aber dementsprechend wirst Du ja auch merken, dass die meisten VfBer auch Meppen jetzt nicht alles schlimme wünschen...

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: SV Meppen

Beitrag von Neptun »

Mary hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:Trixer hat mir zur Beobachtung und Berichterstattung den SV Meppen zugeteilt. ...
Ich verfolge deine dementsprechenden Beiträge hier schon seit geraumer Zeit und muss festsstellen, dass diese an Qualität kaum zu toppen sind!

Seit dem gestrigen Spiel haben wir mit der Qualifikation nichts mehr zu tun, alles andere ist Augenwischerei: Die Mannschaft hat dafür einfach nicht das nötige Potenzial!

Den Usern (Neptun & Co.) hier, die behaupten, dass alle Meppener beim Abstieg des VFB kübelweise Häme ausgeschüttet haben, kann ich nur empfehlen, sich eine durchaus schon größere Scheibe von Dino`s Objektivität abzuschneiden und sich insbesondere die seinerzeiten Beiträge mal durchzulesen.

Ich wünsche dem VfB jedenfalls für die Quali alles Gute!
Wer sagt den alle?!?Kannst Lesen oder was??Jeder hat seine frei Meinungsäußerung und wen du damit nicht klar kommst kann ich dir nur raten die Illegalen Substanzen aus deiner birne zulassen... 8) R.I.P Kp wer du bist,was du bist oder sonstwas...ciao! :cry:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Neptun: Wieso pöbelst Du jetzt so? Hast Du schon wieder Dein Gesicht verloren?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Uwe hat geschrieben:Neptun: Wieso pöbelst Du jetzt so? Hast Du schon wieder Dein Gesicht verloren?
wo pöbel??krank??U-23 :wink:Edit:Am besten die Signatur vom dem Ding.....IKO IKO IKO :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
say
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 29.10.2006 20:20

Beitrag von say »

Oh mann Schiffe! Mach doch mal piano!
Bild

Benutzeravatar
Mary
VfB-Megafan
Beiträge: 1809
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Südoldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von Mary »

MarS hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Den Usern (Neptun & Co.) hier, die behaupten, dass alle Meppener beim Abstieg des VFB kübelweise Häme ausgeschüttet haben, kann ich nur empfehlen, sich eine durchaus schon größere Scheibe von Dino`s Objektivität abzuschneiden und sich insbesondere die seinerzeiten Beiträge mal durchzulesen.
Aber dementsprechend wirst Du ja auch merken, dass die meisten VfBer auch Meppen jetzt nicht alles schlimme wünschen...
Stimmt! Sehr viele user betrachten unsere Situation sportlich-fair!
Sei reizend zu deinen Feinden. Nichts ärgert sie mehr! (Carl Orff)

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

Sportlich fair? genau und das ist dann wohl leider so, das Meppen die Quali nicht schafft, welch eine Serie wollen die starten.

Ich habe auch das Gefühl das es in Meppen drunter und drüber geht, man sollte sich mal den Jack nehmen, 5 Rote diese Saison?Oder Gelb Rot?
da liegen wohl die Nerven blank.

Und zu der Häme: Ja die gab es damals , in Massen, und es gab auch das Gegenteil, somit ist hier doch beides auch völlig Akzeptabel.

Und eine gewisse Häme gehört zum Fussball dazu.


Greets.
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von ewigfan »

Mary hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:
Mary hat geschrieben:Den Usern (Neptun & Co.) hier, die behaupten, dass alle Meppener beim Abstieg des VFB kübelweise Häme ausgeschüttet haben, kann ich nur empfehlen, sich eine durchaus schon größere Scheibe von Dino`s Objektivität abzuschneiden und sich insbesondere die seinerzeiten Beiträge mal durchzulesen.
Aber dementsprechend wirst Du ja auch merken, dass die meisten VfBer auch Meppen jetzt nicht alles schlimme wünschen...
Stimmt! Sehr viele user betrachten unsere Situation sportlich-fair!
ich sehe das etwas anders.
in der winterpause wird in den oberligen einiges passieren, was rein sportlich nicht logisch ist. viele vereine werden abrüsten, um ihr budget zu schonen und es wird in der rückrunde sehr viele kuriose ergebnisse geben. wer im dez mit 10 punkten hinter plapz 5 hängt, hat für mich noch eine chance, wenn die vereinsführung noch für die rahmenbedingungen sorgt und davon gehe ich in mep aus.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Das mag so sein. Aber es werden etliche noch einigermaßen im Rennen liegende Vereine auch noch 'ne Schüppe drauflegen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

@Ewig: ich könnte mir denken das der SVM genau zu jenen Abrüstern gehört. Die Finanzdecke in Meppen ist bekanntlich ein äußerst strapaziertes Spannlaken. Ich befürchte das mit der Nichtqualifikation da einiges einbricht.

Glaube auch das insbesondere an den letzten Spieltagen einige "kuriose" Ergebnisse auf uns zukommen werden. Ich hoffe das das dann aber aus nachvollziehbaren Gründen passiert.

olaf-Chamaeleon
VfB-Megafan
Beiträge: 382
Registriert: 14.04.2007 10:55
Wohnort: oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von olaf-Chamaeleon »

Die Meppener Vereinsführung wäre wirklich damit jetzt gut beraten, sich auf die 5. Liga einzustellen, alles andere scheint mir in Meppen aufgrund des Mannschaftsgefüge und der finanziellen Situation mehr als utopisch.
Man darf ja auch nicht vergessen das in der Meppener Vereinsführung schon seit längerer Zeit das Chaos herscht.
Zum einen freue ich mich, wenn Meppen es nicht schafft, andererseits hoffe ich das nicht zu viele II. Mannschaften auf uns nächsten Jahr warten, wenn wir es schaffen UND WIR WERDEN ES SCHAFFEN!!!!!!!
Hatte Baader einen Vollbart, leckte seine Gudrun Mösen?
Wuchsen in Baudelaires Garten wirklich die Blumen des Bösen?
Und wann darf ich auf Bahngleisen endlich unter einem Bullen knie'n?
Hey, hey, Rasputin, leader of the russian queen!

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Godzilla77 hat geschrieben:@Ewig: ich könnte mir denken das der SVM genau zu jenen Abrüstern gehört. Die Finanzdecke in Meppen ist bekanntlich ein äußerst strapaziertes Spannlaken. Ich befürchte das mit der Nichtqualifikation da einiges einbricht.
.
Dann wissen die ja was wir so die letzten jahre gemacht haben und womit wir alle zu kämpfen hatten.
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Steve
VfB-Megafan
Beiträge: 278
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Lingen / Meppen
Kontaktdaten:

Beitrag von Steve »

GipsyPlaya hat geschrieben:
Godzilla77 hat geschrieben:@Ewig: ich könnte mir denken das der SVM genau zu jenen Abrüstern gehört. Die Finanzdecke in Meppen ist bekanntlich ein äußerst strapaziertes Spannlaken. Ich befürchte das mit der Nichtqualifikation da einiges einbricht.
.
Dann wissen die ja was wir so die letzten jahre gemacht haben und womit wir alle zu kämpfen hatten.
wenn wir genauso gestärkt aus der Misere rauskommen wie der VfB, hätte ich absolut kein Problem damit (...wenn man nur sicher sein könnte, dass man in den nächsten 2-3 jahren auch wieder "da" ist) !!!
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Wenn ich Meppen jetzt programmieren könnte, dann würde ich die Mannschaft schon mal auf die Oberliga trimmen. Jeder Euro in Richtung Panik-Verpflichtungen ist rausgeschmissenes Geld und fehlt dann im nächsten Jahr.
Könnte sogar die schnelle Insolvenz beim Scheitern der Quali bringen.

Interessant wirds in den nächsten 14 Tagen.
Wenn der VfB in Henstedt spielt kommt es hier in Oldenburg zum Spiel zwischen Havelse und dem VfL. Da könnten sich die Meppener schon mal umschauen, wer denn in der nächsten Saison unten bleibt.

Und eine Woche später könnten wir mit dem VfB die Cloppenburger aus der Quali schiessen.
Jedenfalls vorübergehend, bei denen brennt auch der Baum, wenn man die Worte des Chefs da liest. Vielleicht kickt der VfB ja am 9.12. dem Trainer schon die Stuhlbeine weg..... :wink:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

OlDigitalEye hat geschrieben:Wenn ich Meppen jetzt programmieren könnte, dann würde ich die Mannschaft schon mal auf die Oberliga trimmen. Jeder Euro in Richtung Panik-Verpflichtungen ist rausgeschmissenes Geld und fehlt dann im nächsten Jahr.
Könnte sogar die schnelle Insolvenz beim Scheitern der Quali bringen.

Interessant wirds in den nächsten 14 Tagen.
Wenn der VfB in Henstedt spielt kommt es hier in Oldenburg zum Spiel zwischen Havelse und dem VfL. Da könnten sich die Meppener schon mal umschauen, wer denn in der nächsten Saison unten bleibt.

Und eine Woche später könnten wir mit dem VfB die Cloppenburger aus der Quali schiessen.
Jedenfalls vorübergehend, bei denen brennt auch der Baum, wenn man die Worte des Chefs da liest. Vielleicht kickt der VfB ja am 9.12. dem Trainer schon die Stuhlbeine weg..... :wink:

Ich hoffe ersteinmal auf eine Auswärtssieg! Und wenn das passiert ist, hoffe ich darauf, dass uns nicht die Stuhlbeine ein zweites mal im Marschweg weggehauen werden! Cloppenburg zu unterschätzen ist ein Fehler, die spielen nicht umsonst so weit oben mit!

Was Meppen angeht tut es mir Leid, halte es aber mit der Ansicht: besser Ihr als wir. Trotzdem wäre es schön, wenn Meppen einer zwoten den Platz geklaut hätte! :roll:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

VfBLigaZwei
VfB-Megafan
Beiträge: 562
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

@

Beitrag von VfBLigaZwei »

Ich hoffe ersteinmal auf eine Auswärtssieg! Und wenn das passiert ist, hoffe ich darauf, dass uns nicht die Stuhlbeine ein zweites mal im Marschweg weggehauen werden! Cloppenburg zu unterschätzen ist ein Fehler, die spielen nicht umsonst so weit oben mit!

...sehe ich genau so! :roll:

Joker44
VfB-Megafan
Beiträge: 1415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dörpen

Beitrag von Joker44 »

Wonach riecht das?
"SV Meppen muss Karten offenlegen"
"Der Sportverein SV Meppen erhält von der Stadt Meppen jährlich einen sechsstelligen Eurobetrag als Zuwendung und verfügt seit längerer Zeit über ein Darlehen der Stadt Meppen in Höhe von 1,3 Millionen Euro, das der SV Meppen höchst-wahrscheinlich nie zurückzahlen kann", ergänzte der UWG-Sprecher.
http://www.mt-net.de/information/noz_pr ... 46279.html

Antworten