SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Marcelll
VfB-Megafan
Beiträge: 1971
Registriert: 25.02.2007 22:17
Wohnort: Oldenburg !
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcelll »

Nicole hat geschrieben:Geplant sind 16 Mannschaften pro Regionalliga. Und wenn aus der jetzigen Regionalliga nicht je 3 Nord- und 3 Westmannschaften absteigen, sondern 4 Nord und 2 West, dann müssen aus dieser 20er Nord-Gruppe die beiden Vereine in den Westen geschoben werden, bei denen es geographisch am sinnvollsten ist. Im Moment sieht alles nach dieser 4/2 Konstellation aus. Und aktuell wären CLP und wir die "westlichsten" Nordmannschaften. Käme Meppen dazu wären wir aus dem Rennen.
Interessant .....bin mal gespannt was passiert, hoffentlich kommen wir irgendwie in die Nord-Ost Saffel sonst haben wir ja wieder nur solche eigenartige Vereine dessen Namen ich nicht kenne :?
Forza VfB !

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

Nicole hat geschrieben:Wenn Meppen die Quali schafft hat das ganz egoistisch gesehen auch für uns Vorteile: dann müsten nicht CLP und wir in die West Staffel, sondern CLP und Meppen! das bedeutet wir dürften dann doch Nord spielen... Also Meppen, haltet euch ran;)
Von der Seite habe ich das noch garnicht betrachtet! Aber ein Grund mehr, das ich den Meppenern den direkten Tabellenplatz unter uns wünsche 8) Also Platz drei! Sorry Cloppenburg, damit könnt ihr nur noch auf Platz vier oder fünf hoffen! :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Marcelll hat geschrieben:[Interessant .....bin mal gespannt was passiert, hoffentlich kommen wir irgendwie in die Nord-Ost Saffel sonst haben wir ja wieder nur solche eigenartige Vereine dessen Namen ich nicht kenne :?
Es gibt keine Nord-Ost Staffel. Ausserdem könnte man sich ja mal zur Abwechslung ein paar neue Stadien reinziehen. Soll doch eh nur eine Übergangslösung sein, quasi nichts dauerhaftes. :wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Beitrag von Dirstar »

BMP hat geschrieben:Ausserdem könnte man sich ja mal zur Abwechslung ein paar neue Stadien reinziehen. Soll doch eh nur eine Übergangslösung sein, quasi nichts dauerhaftes. :wink:

Das Argument ist auch nicht schlecht :? Zum Glück muss ich das nicht entscheiden! Hauptsache WIR sind dabei! Wo auch immer :mrgreen:
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Online
Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

wer außer meppen könnte das denn noch machen

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Malle hat geschrieben:wer außer meppen könnte das denn noch machen
Dynamöööö...und die machen dass sogar viel besser...!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Ach so, die Meppener waren damals also froh, als der VfB abgestiegen ist. Die Pausbacken haben laut getönt. 'Auf Wiedersehen!' Solche Leute, die auch heute auf Seiten des VfB sich nicht anders verhalten. Seit 1979 kenne ich wirkliche SV Meppen Fans, und keiner von den war wirklich froh, dass der VfB abgestiegen ist. Kommt mal wieder runter und vergleicht den Meppener Kern nicht mit dem Socken, die wir letztes Mal im MWS erleben mussten, wahrscheinlich auch diejenigen die sich damals über den Abstieg des VfB gefreut haben. Bemüht euch mal ein bisschen wirkliche Fans des SV Meppen kennenzulernen, ihr werdet überrascht sein.
Gerade vor oder während solcher Derbys gegen den SV Meppen oder jetzt gegen SVW fallen harte Worte, klare Kampfansagen. Das ist in Ordnung, denn Emotionen gerade bei Derbys, kann man nur schwer zurückhalten. Aber die Meppener pauschal zu Ärschen zu machen, 'die haben sich bei unseren Abstieg ja so gefreut', find ich einfach nur eine respektlose Sch... . Es liegt auch immer an einem selbst, welche Fans man letztendlich kennenlernt bzw. kennenlernen will. Nur die Arschlochfraktion kann sich wohl wirklich freuen, wenn solche Derbys nicht mehr stattfinden.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Hört was er sagt! (Und versucht, das Niveau nicht ins bodenlose Fallen zu lassen.)

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Ist doch schon ruhig geworden!Abgesehn davon das wir sowieso bis zur nächsten ligareform nicht gegen meppen spielen werden!Wie ist das wenn wir und CLP aufsteigen,nächstes Jahr die liga halten(weststaffel),meppen aufsteigt,werden wir dan wieder in nordstaffel geschickt oder wie??Hab das stumpfe gefühl das der NW wieder über den tisch gezogen wird!Rein Theoretisch gesehn müssten die NW manschaften ja dann jedes Jahr geswitcht werden oder sehe ich das falsch??Finds ganz schön scheisse das bis heute noch nichts klares auf papier steht wie es den in den nächsten jahren gehandhabt wird.... :?
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

wer oder was ist die " Arschlochfraktion"?

Solltest du mal genauer definieren..... :!: :!:
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Online
Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

:roll: :roll:

Jason
VfB-Megafan
Beiträge: 303
Registriert: 28.04.2007 13:35
Wohnort: 26135

Beitrag von Jason »

Meppen verliert gegen Nordhorn.
Jetzt sind sie richtig am Arsch.

Benutzeravatar
Drulak
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 24.09.2007 22:07
Wohnort: LK Oldenburg

Beitrag von Drulak »

Jason hat geschrieben:Meppen verliert gegen Nordhorn.
Jetzt sind sie richtig am Arsch.
Jep Bild

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

ohh ne runde mitleid :lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

19SvM12
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2007 14:59

Beitrag von 19SvM12 »

einfach nur katastrophal was da heute gespielt wurde...naja....immer dasselbe!!

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Mooseman »

Gegen den Letzten verloren, kommenden Freitag gastiert dann Kiel bei Meppen. Keine guten Aussichten, zumal die Moral im Team jetzt ziemlich am Boden liegen dürfte.

Das war's wohl mit der Quali für den SVM.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Laut Meppener Forum sind die Fans mit der bisherigen Leistung der Mannschaft nicht sonderlich zufrieden.

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Meppen ist am Ende................ :?
Bolzplatzszene seit 1987

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

:lol: wunderbar,ach was freuhe ich mich aufs rückspiel........

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Evtl. könnte man ja in der winterpause ein paar spieler für die altherren verpflichten , so kommt bei den meppenern nen bischen geld ine kasse fürs nächste jahr :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Antworten