SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Die Gefahr für Meppen ist riesengroß.
6 Gegentore in den beiden letzten Heimspielen.
Und die Gegner hießen nicht Kiel und Oldenburg sondern - bei allem Respekt - VfB Lübeck II und Bergedorf 85.

Und erneut ein gelbroter Karton für Jack wegen Meckerns.
Wie blank müssen da einiger Nerven liegen, wenn so ein erfahrener Mann dermaßen die Selbstbeherrschung verliert!

Mit dem aktuellen Kader wird die Quali sehr sehr unwahrscheinlich. Und ob im Winter personell noch ernsthaft nachgebessert werden kann? Bei den mauen Finanzen?

Irgendwie schade.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

meppen wird es nicht schaffen - aber sie werden wiederkommen!!
"Gott will Götter" - Novalis

Benutzeravatar
OlDigitalEye
VfB-Megafan
Beiträge: 2937
Registriert: 21.05.2007 12:58
Wohnort: OL-Osternburg

Beitrag von OlDigitalEye »

Meppen wird ganz bestimmt wiederkommen .....

.... sie müssen ja nächste Saison zum VfL.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

wortspiel verstanden ;)
"Gott will Götter" - Novalis

19SvM12
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 47
Registriert: 10.05.2007 14:59

Beitrag von 19SvM12 »

hmm...abwarten...saison ist noch lang ....

Okusz
VfB-Megafan
Beiträge: 2234
Registriert: 16.09.2007 15:34
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Okusz »

genau deswegen sagens wir euch das ja.....

wäre schade um euch...
Einen doppelten Jack Daniels-Cola bitte........

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Nichts schade! :twisted: Verrecken und für immer aussen kopf streichen!Was waren die ******* froh das wir abgestiegen sind! :twisted: Die Feiern jetzt schon ihren 95 weil die wissen das es den Verein in 5jahren nicht mehr geben wird :x Bauernpack das!Was freu ich mich aufs Rückspiel...... :twisted:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Sufnex
VfB-Superfan
Beiträge: 125
Registriert: 05.11.2007 20:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Sufnex »

richtig neptun und wenn sie voher inso gehn und en neuen namen brauchen hab ich schon ein SV DEPPEN das past xD
Mal Himmel und mal Hölle!

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Eigentlich ist diese Saison doch eine Win-Win-Situation für Meppen... entweder sie schaffen es, die Regionalliga zu erreichen oder sie kommen in drei Jahren saniert und gestärkt mit frischen und engagierten Verantwortlichen und einem beeindruckenden Fußball zurück!

(zumindest wenn es genauso wie bei uns läuft, was nicht unbedingt wahrscheinlich eintreten wird)

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Neptun hat geschrieben:Nichts schade! :twisted: Verrecken und für immer aussen kopf streichen!Was waren die ******* froh das wir abgestiegen sind! :twisted: Die Feiern jetzt schon ihren 95 weil die wissen das es den Verein in 5jahren nicht mehr geben wird :x Bauernpack das!Was freu ich mich aufs Rückspiel...... :twisted:
WORD!

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Neptun hat geschrieben:Nichts schade! :twisted: Verrecken und für immer aussen kopf streichen!Was waren die ******* froh das wir abgestiegen sind! :twisted: Die Feiern jetzt schon ihren 95 weil die wissen das es den Verein in 5jahren nicht mehr geben wird :x Bauernpack das!Was freu ich mich aufs Rückspiel...... :twisted:

Word...! Freuen Wir uns einfach, auf das Rückspiel... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Schade ist es schon, dass der SV Meppen diese Saison nichts mit der Quali zu tun haben wird. Die Qualität in der Oberliga ist schon um einiges angestiegen, da ist Tradition nur noch ein nettes Anhängsel. Und bei dem Missmanagment wird es der SV Meppen in den nächsten Jahren mehr als schwer haben. Sollten wir diese Saison das letzte Mal gegen den SV Meppen gespielt haben, weil sich der Verein in Zukunft garnicht mehr so nennen wird bzw. so schnell nicht wieder nach oben kommt? In OL standen wir auch kurz davor alles zu verlieren, doch mit Glück und Kompetenz wurde neues Glück geschaffen, in Meppen siehts da leider etwas düsterer aus.
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

Benutzeravatar
AquaStar
VfB-Megafan
Beiträge: 613
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von AquaStar »

Neptun hat geschrieben:Nichts schade! :twisted: Verrecken und für immer aussen kopf streichen!Was waren die ******* froh das wir abgestiegen sind! :twisted: Die Feiern jetzt schon ihren 95 weil die wissen das es den Verein in 5jahren nicht mehr geben wird :x Bauernpack das!Was freu ich mich aufs Rückspiel...... :twisted:
Wen meinst Du? Ich erinnere mich an viele Meppener, die überhaupt nicht froh waren als wir abgestiegen sind. Im Übrigen halte ich derartige Verbalpöbeleien ("Verrecken", "Bauernpack") für völlig unangemessen und inakzeptabel. Solche Ausdrücke haben im Forum meiner Meinung nach nichts verloren.

Ich wäre froh, wenn der SV Meppen gemeinsam mit uns in der neuen Regionalliga spielt. Und ich drücke die Daumen, dass sie das noch schaffen!

Gruß, Aqua

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

AquaStar hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn der SV Meppen gemeinsam mit uns in der neuen Regionalliga spielt.
Dagegen hätte ich auch nichts.

Benutzeravatar
Olly-hot
VfB-Megafan
Beiträge: 518
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenborough

Beitrag von Olly-hot »

Steiga88 hat geschrieben:
AquaStar hat geschrieben:Ich wäre froh, wenn der SV Meppen gemeinsam mit uns in der neuen Regionalliga spielt.
Dagegen hätte ich auch nichts.
Dem stimme ich 100% zu!!!! :!:
Stay Punk! Vielen Dank!
Hot Mama's Table Dancers
Bild

Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Bild

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Meppen bringt wenigstens Zuscher mit . Sollen die doch ruhig bleiben .Hauptsache die Meppener nehmen uns keine Punkte ab . :roll:

Benutzeravatar
Tonifan
VfB-Megafan
Beiträge: 204
Registriert: 13.09.2007 17:40
Wohnort: Oldenburg/Bümmerstede

Beitrag von Tonifan »

Sorry im ersten Satz heißt es Zuschauer . :roll:

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Mir wär der SV Meppen eigentlich auch deutlich lieber als der SVW oder St.Pauli II

he(ll)witt
VfB-Megafan
Beiträge: 1326
Registriert: 18.07.2007 12:32
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von he(ll)witt »

Neptun hat geschrieben:Nichts schade! :twisted: Verrecken und für immer aussen kopf streichen!Was waren die ******* froh das wir abgestiegen sind! :twisted: Die Feiern jetzt schon ihren 95 weil die wissen das es den Verein in 5jahren nicht mehr geben wird :x Bauernpack das!Was freu ich mich aufs Rückspiel...... :twisted:
Das ist für mich absoluter Mist! Schande und weg damit!
Wenigstens 3.Liga 2020 wäre nicht schlecht oder mit'm Toaster E-Mails verschicken!

nils90
VfB-Megafan
Beiträge: 638
Registriert: 04.08.2007 13:17
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von nils90 »

großkotzig natürlich nicht...aber ich denke ein wenig freuen dürften wir uns schon ;)
ich sag trotzdem das wir eine riesiege chnce haben....bei erst 5 heimspielen und 9 auswärtsspielen (Vgl. cloppenburg:9)
daher ist die chance doch sehr groß bei einer 100 % heimaubeute...natürlich wird auch mal ein spiel zu hause verloren gegangen...aber wie gesagt!läuft...!
"Gott will Götter" - Novalis

Antworten