SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Das ist ähnlich, wie bei einem Puzzle. Nur wenn alle 20 Teile zusammenpassen, kann man Erfolg haben.

Bild

Das kann doch bei gedimmtem Licht, einer Tasse heißer Schokolade und einer wärmenden Decke auf dem Schoß ein abendfüllender Zeitvertreib sein.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: SV Meppen

Beitrag von BMP »

Wenn man es schafft bei jedem Teil 15 Minuten Argumente auszutauschen, wo man ein Teil denn hinzulegen, anzulegen oder was auch immer damit machen soll, damit am Ende aus allen Teilen ein Bild entsteht, dann könnte es ein abendfüllender Zeitvertreib sein. Bei mir würde der Abend nach 15 Minuten vorbei sein, während die anderen diskutieren, hätte ich die paar Teile schon zusammengelegt.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: SV Meppen

Beitrag von Bjoern_OL »

Der Ernst trainiert jetzt den Singida Fountain Gate FC aus Tansania :mrgreen:

https://www.noz.de/sport/sv-meppen/arti ... p-45426036
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen

Beitrag von Dino »

Hoffentlich :wink: ist er dafür geeignet, die Spieler dieses Vereins zum Laufen zu bringen. :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

Und hoffentlich sind die da nicht albern 🙈

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Ernst macht wieder ernst :lol:

Details around Ernst Middendorp’s dramatic resignation in Tanzania https://farpost.co.za/2023/09/19/detail ... -tanzania/
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8764
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: SV Meppen

Beitrag von Kane »

Alter ist das ein Kasper, da kann Meppen heilfroh sein das er da in den Sack gehauen hat, was besseres hätte denen nicht passieren können.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6167
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SV Meppen

Beitrag von Ganja »

:lol: Was ein Typ.
“We have a player who has not played for two seasons [Gadiel Michael]. He’s originally a left-back. Middendorp played him as a defensive midfielder and benched Morice Chukwu, who is experienced in that position.

“Middendorp just messed up everything. He got a call from management at half-time regarding his selection. He made changes, and the team was able to score one goal.
Wenn er noch ein zweites Buch raus bringt waere das vermutlich unterhaltsamer als das erste.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen

Beitrag von Dino »

„.. a call from management at half-time …“
Das ist ja schon Majestätsbeleidigung. Als er noch jünger war, hätte er den Frechling sicherlich gezüchtigt. Altersweise, wie er inzwischen ist, straft er damit, dass er mit solchen Leuten keinen Umgang mehr pflegt.
Im Ernst, er ist nicht dazu geeignet, irgendwelchen Vereinsfunktionären beizubringen, wie Fussball a la Middendorp funktioniert.
Wie man hört, hat er sich direkt in den Mannschaftsbus nach Nirgendwo-Mehr-Hin gesetzt.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6167
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: SV Meppen

Beitrag von Ganja »

Im Meppen Forum wurde eine Preview des Bonuskapitels #2 ausgegraben: https://twitter.com/mickyjnr__/status/1 ... MmJmLCEfPw

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

Orr man, so schnell? Da hatte er bestimmt noch nicht mal seine SWOT-Analyse fertig. 🤡

Tja, so gern wie Ernst grad immer wieder aufhört, so wenig weiß er doch, wann es mal Zeit wäre aufzuhören.

Für mich wird er jetzt dennoch für immer mit dem SC Meppen verbunden sein.

Bjoern_OL
VfB-Megafan
Beiträge: 483
Registriert: 06.12.2009 18:53
Wohnort: Lübeck

Re: SV Meppen

Beitrag von Bjoern_OL »

Der Ernst will doch nur für den DFB verfügbar sein, falls der Julian doch zu geldgeil ist :mrgreen:
Spektokelmokers - Sektion Lübeck

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

Bjoern_OL hat geschrieben:
20.09.2023 01:05
Der Ernst will doch nur für den DFB verfügbar sein, falls der Julian doch zu geldgeil ist :mrgreen:
Wäre schon denkwürdig, wenn Ernst dann gleich nach dem ersten Vorrundenspiel hinschmeißt, weil die Mannschaft "unprofessionell und albern" ist und es "sich das nicht weiter antun muss". 😂

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Jetzt wird es ganz groß.

Beitrag von Myyry aus dem SVM-Forum:

https://svm-fanforum.de/forum/thread/66 ... post545683

Angekommen in Südafrika hat er direkt ein Live Interview gegeben (ab Minute 4:00).

Middendorps Schilderung:

Es hat keinen Anruf in der Halbzeit gegeben. In einem Meeting am Montagmorgen habe er eine unprofessionelle 35-minütige Standpauke vom Finanzvorstand bekommen, woraufhin er aufgestanden und gegangen ist und nach seiner Auffassung allen Anwesenden vom Vorstand und Technical Team damit seinen Rücktritt klargemacht hat. Wenige Stunden später ist er nach Johannesburg geflogen.

Statement des Vereins in der Sendung:

„Da wir weder eine schriftliche Kündigung noch eine E-Mail oder sonstiges von ihm erhalten haben, besteht der Vertrag weiterhin. Er ist weiterhin Trainer.“

Darauf Middendorp:

Für mich ist die Sache klar. Hierfür gibt es Anwälte. „I don‘t care“.

Über den SV Meppen (!) (ab 23:30 Min):

Jeder wusste, dass ich nicht ewig Trainer in Meppen bleibe. Ich habe den neuen Trainer selbst ausgesucht, eingeladen in unser Stadion und ihn auf dem Laufenden gehalten über aktuelle Entwicklungen - mit dem Wissen, dass er meinen Posten ganz bald übernehmen würde.


„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3634
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Alter... :lol: ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol: :lol:

Das der sich selber immer wieder toppen kann....
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen

Beitrag von Dino »

Der Ernst macht richtig Spass. Oder umgekehrt?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

Was ein Kasperkopp 🤡
Das mit der Trainernachfolge in Meppen kann ich nicht glauben. Hat er nicht geglaubt, dass das Interview in Deutschland ankommt? Oder war es ihm egal? Oder hat er sich die Realität für sich selbst so hingebogen, damit sein Ego keinen Schaden nimmt?

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

neo hat geschrieben:
20.09.2023 11:33
Das mit der Trainernachfolge in Meppen kann ich nicht glauben.
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass er sich seinen Nachfolger nicht ausgesucht und ihn eingearbeitet hat.
Da hat er sich wohl etwas vertan.

Das gibt auch die Logik nicht: Warum sollte man einen Trainer zum Sportdirektor machen, wenn man weiß, dass er bereits seinen Nachfolger als Trainer plant und bald das Weite sucht? Das passt alles nicht.

Zudem gibt es zwischen "Jeder wusste, dass ich nicht ewig Trainer in Meppen bleibe" und "am 3. Spieltag alles hinschmeißen" noch hoffnungsvolle Nuancen, auf die die Verantwortlichen beim SVM offensichtlich setzten.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen

Beitrag von Dino »

In Oldenburg weiß man das ohnehin:
O ewich is so lanck
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5570
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
20.09.2023 12:06
neo hat geschrieben:
20.09.2023 11:33
Das mit der Trainernachfolge in Meppen kann ich nicht glauben.
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, dass er sich seinen Nachfolger nicht ausgesucht und ihn eingearbeitet hat.
Da hat er sich wohl etwas vertan.
Ja so hatte ich auch den SVM-Podcast verstanden.
Aber ist ja eine komplizierte Welt geworden. Da kann man sich schon mal vertun.

Antworten