SV Meppen

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von Soccer_Scientist »

Tausende Euro Schaden durch Fußball-Aufkleber an Schildern

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 10732.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

In Oldenburg scheint die Polizei und EWE toleranter zu sein. Wobei ggf. Ampelpfähle und Zählerkästen ungefährlicher sind.

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von Lyrico »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
23.01.2024 21:08
In Oldenburg scheint die Polizei und EWE toleranter zu sein. Wobei ggf. Ampelpfähle und Zählerkästen ungefährlicher sind.
Erstens ungefährlicher und daher (außer aus optischen Gründen) nicht die Notwendigkeit diese schnell zu entfernen.

Da können die auch warten bis 50 oder mehr Aufkleber an einem Ampelpfahl geklebt sind.
Auf Straßenschildern nicht. Und wie beschrieben kann das die Beschichtung beschädigen wodurch vermutlich eine Reinigung komplizierter ist und ein Austausch sowieso teurer.

Verstehe persönlich auch nicht, warum man das da drankleben muss. Im vorbeifahren bekommt sowieso niemand den Inhalt der Aufkleber mit und es gibt genug Laternen/Ampel Pfähle, Stromkästen, Mülleimer Bushaltestellen usw. die man ggf. bekleben könnte.
Nur der VfB

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3073
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: SV Meppen

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Haritonov und Fedl fallen verletzt aus.
Laut Facebook
Meppen hat die Seuche. Wie letzte Saison schon.
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Nordenhamer87
VfB-Superfan
Beiträge: 133
Registriert: 13.05.2010 12:58

Re: SV Meppen

Beitrag von Nordenhamer87 »

In der neuen 11-Freunde-Ausgabe:

"Haben Sie mal Teams erlebt, die völlig ohne Charakterköpfe aufgelaufen sind?"

Ansgar Brinkmann:" Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mit dem VfL Osnabrück in jungen Jahren mal gegen den SV Meppen angetreten, das war definitiv die hässlichste Mannschaft, gegen die ich je gespielt habe.(Lacht)"

Höhö :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: SV Meppen

Beitrag von Schwede »

Der Typ ist so geil. 🤣
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: SV Meppen

Beitrag von Dino »

Der gute Ansgar hat damals seine eigene Truppe wohl nicht im Blick gehabt.
Immerhin spielt der SV Meppen nicht in Pink oder Lila. Die Osnasen dagegen … 😂
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Auf Ansgar lass ich nix kommen! Ich weine heute noch, dass er nie bei uns gespielt hat. Schaut euch mal seine Vita an. Irgendwie fehlen da nur wir. Aber was soll’s, Ansgars Biografie ist sehr zu empfehlen. :mrgreen:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von JanW »

Das Brinkmann für den TSV Juist gespielt hat, ist mir ja komplett entgangen. Laut Wikipedia nur gelegentlich. Aber immerhin.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5568
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SV Meppen

Beitrag von neo »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
24.02.2024 00:01
Auf Ansgar lass ich nix kommen! Ich weine heute noch, dass er nie bei uns gespielt hat. Schaut euch mal seine Vita an. Irgendwie fehlen da nur wir. Aber was soll’s, Ansgars Biografie ist sehr zu empfehlen. :mrgreen:
Ich glaub in der Sprehe/Steinbach-Zeit wurde das mal diskutiert.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: SV Meppen

Beitrag von Toni Tore »

Nordenhamer87 hat geschrieben:
23.02.2024 15:27
In der neuen 11-Freunde-Ausgabe:

"Haben Sie mal Teams erlebt, die völlig ohne Charakterköpfe aufgelaufen sind?"

Ansgar Brinkmann:" Daran kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mit dem VfL Osnabrück in jungen Jahren mal gegen den SV Meppen angetreten, das war definitiv die hässlichste Mannschaft, gegen die ich je gespielt habe.(Lacht)"

Höhö :mrgreen:
:lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten