Die deutsche Nationalmannschaft

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Akki »

Habe keinen Fred für Unsere Nati gefunden(was wie Ich finde ein großer Skandal ist)deshalb mache Ich den mal auf....

Für den Anfang mal eine These zum Torhüter-Thema:
Ich behaupte das Hildebrandt,so sprungstark er auch sein mag,den einzig gefährlichen Ball aus der ersten Hälfte gegen Weißrussland,den Lehmann gerade noch so rausgefischt hat,nicht gehalten hätte aufgrund fehlender Körpergröße....
Zuletzt geändert von Akki am 27.05.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Malle »

Akki hat geschrieben: ein großer Skandal
:lol: :lol:

zum Fred:
muss das sein?

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Akki »

Ja!!!!!

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Zachi »

Nein!!!

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Akki »

Will Ich aber..hihihi... :wink:

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Akki »

Mhhm,das 2-2 gerade dürfte sogar ein Timo Hildebrandt gehalten haben...Irgendwie doof jetzt... :roll:
Trotzdem bleibe Ich bei Meiner Aussage ,das er der bessere Keeper ist...

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von FightingPuck1897 »

Der beste ist meiner Meinung nach Adler.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Akki »

Gebe Ich Dir sogar Recht.Er ist mit der Abwehr aber noch nicht eingespielt und wäre deshalb ein Risiko..Seine Zeit kommt noch...Dann ham Wir nicht nur den Adler auf der Brust sondern auch noch im Tor!!!! 8)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von JanW »

Also es würde mich überraschen wenn Marin und Neuville aus dem Kader noch gestrichen werden . Vorallem Marin hat mich vollkommen überzeugt , sehr gute Zweikämpfe ..Jones und Trochowski werden sich wohl verabschieden . Patrick Helmes würd ich auch gerne wieder sehen aber er könnte vielleicht ein Opfer werden . Achja und wenn ich die Wahl hätte dann dürfte Lehmann gar nicht mehr im Tor stehen sondern Robert Enke . Was der Lehmann da zusammengebracht hat geht ja mal gar nicht
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Akki »

Enke war ´ne Zeitlang mal wirklich der beste Keeper der BuLi...Wie gesagt,er war es mal...Die wirklich großen Paraden hat er nicht mehr gehabt in der Rückrunde...Trotzdem ist er verdient dabei...
Den Marin finde Ich auch sehr genial..Hat Mich schon längst überzeugt...So einen kleinen Dribbler kann jede Elf gut gebrauchen....Die einzige Position ,die Ich nicht nachvollziehen kann ist Westermann..Warum er?Nur weil er angeblich jede Position in der Abwehr spielen kann?Ich hätte den Pander lieber gesehen für die linke Seite.Seine Flanken sind punktgenau und seine Schußtechnik ist 1A.Aber gut,wenn Löw lieber ´nen Allrounder haben will sei´s drum...

Firaball97
VfB-Megafan
Beiträge: 4598
Registriert: 28.01.2008 20:35

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Firaball97 »

Ich bin für Enke 8)
Es hilft kein Flüstern und kein Schweigen, der VfB wird doch aufsteigen!?

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von danielacritterschwester »

Butt!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Neptun »

Henning!
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sepp Maier hat übrigens geheiratet.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von olly »

Akki hat geschrieben:Den Marin finde Ich auch sehr genial..Hat Mich schon längst überzeugt
der hat sich ein paar mal fallen lassen wie ein abgeschossener hund. das macht ihn ähnlich unsympatisch wie kleine pizzabäcker mit schwarzen, kinnlangen haaren.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von olly »

gut das jones, helmes und eben marin wieder nach hause fahren.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Akki »

Also Ich finde Marin gut...Habe Ihn des öfteren bei BMG spielen sehen und da hat er immer überzeugt...War wahrscheinlich auch überhaupt der Grund,weswegen er nominiert wurde...
Weshalb er jetzt wieder nach Hause muß weiß nur Löw...Denke das hat was mit Allroundfähigkeiten zu tun ,welche er leider nicht hat...Ansonsten ist er wirklich ein guter...

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Malle »

Thread closed!

mach lieber n England Fred auf :lol: :lol:

Akki
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5426
Registriert: 27.11.2007 23:41

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Akki »

Nix da... Ich scheiß auf die "Three Lions"...

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: Die deutsche Nationalmannschaft...

Beitrag von Malle »

Die haben wenigstens was Drauf im gegensatz zu dem DFB Team

Antworten