Fußball im TV

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von AufstiegVfB »

Heute Abend zeigen 'se auf Sport1 das Saisoneröffnungsspiel der 2. BL Kausrslauter vs Hannover 96!.
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitrag von Blaue Elise »

Sat 1, nicht Sport 1! :wink:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von AufstiegVfB »

...natürlich, Elise!
Entschuldige.
Immer gut, wenn noch einer aufpasst! :D
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Fußball im TV

Beitrag von Dino »

Immer wieder eindrucksvoll, welchen Support der FC Kaiserslautern bekommt. Das ist nicht nur der Verein der Stadt Kaiserslautern, das ist der Verein der Pfalz.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Fußball im TV

Beitrag von Dino »

Bisher ein etwas wildes Spiel von beiden Seiten. Wille und Einsatz stimmen, im mannschaftlichen Zusammenspiel ist auf beiden Seiten aber noch recht viel Luft nach oben.
Das 1:0 für K-Town war in Zustandekommen zwar sehr glücklich (ein Geschenk), ist vom bisherigen Spielverlauf her aber hochverdient. 96 kann froh sein, dass es nur 1:0 steht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Fußball im TV

Beitrag von Dino »

So kann es kommen. Hannover in der zweiten Halbzeit klar überlegen, gleicht aus und ist drauf und dran, das Spiel komplett zu drehen. Und dann gelingt dem FCK, der eigentlich schon stehend KO war, ein lucky punch. Und dann sind es die 96er, die am Ende durch KO verlieren.
Bitter für die einen, sehr glücklich für die anderen. Mir hat es aber so richtig Spass gemacht,
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von AufstiegVfB »

Heute Abend wird es eine schwierige Entscheidung.
Entweder
- Frauen-Länderspiel gg. Finnland (ZDF)
oder
- 2. Liga Magdeburg gg. Düsseldorf (Sport1)
WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitrag von Blaue Elise »

Dadurch dass die Kommentatoren Forster und Franz ständig durcheinanderquasseln ist die Übertragung bei Sport 1 ziemlich nervig!😕
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitrag von Blaue Elise »

3. Liga und Frauen-Bundesliga: Telekom, DAZN und Sport1 am Ball
https://www.dwdl.de/nachrichten/90078/3 ... 1_am_ball/
btw.
Wusstet ihr, dass z. B. Sport 1 als sie die Regionalliga übertrugen zuletzt gar nicht mehr selbst mit Reportern vor Ort waren, sondern alles aus dem Studio kommentiert wurde?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball im TV

Beitrag von JanW »

Ja
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6204
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Re: Fußball im TV

Beitrag von MarS »

Bin mir ziemlich sicher, dass Sky selbst in der zweiten Liga nicht überall jemanden hinschickt.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von Feuerlein »

Die Kommentatoren der spiele in der 1. Und 2. Liga sind fast alle nicht im Stadion, sondern kommentieren aus Boxen in München. Schon lange. Lediglich bei den top spielen sind sie vor Ort (Bundesliga Samstag 1830 oder 2m Liga 2030). Einzelspiele Bundesliga bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber Konferenz sowie quasi alle 2. Liga spiele sind keine Moderatoren vor Ort, maximal field Reporter
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von Feuerlein »

Seine Stimme ist untrennbar mit Fußball-Übertragungen im Fernsehen verbunden: Nach 31 Jahren kommentiert Béla Réthy am Mittwochabend nun aber sein letztes Spiel für das ZDF.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/929153/artikel/le ... -hoert-auf

Endlich^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11801
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Fußball im TV

Beitrag von Dino »

Ich kann nur sagen: „Gott sei Dank“, dass uns dieser Schwätzer in Zukunft nicht mehr nervt. Der redet bei den Übertragungen über alles mögliche, nur nicht angemessen fachlich zum Geschehen auf dem Platz. Letzteres wäre aber seine Aufgabe. Offensichtlich ist er dazu aber längst viel zu sehr in sich selbst verliebt.
Mein letztes Rethy-Spiel liegt schon etwas länger zurück. Da wird jetzt auch keins mehr hinzukommen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

AufstiegVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 2358
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von AufstiegVfB »

WIR K0MMEN WIEDER H0CH!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitrag von Blaue Elise »

Es soll ja immer noch Leute geben, die sich die Spannung bis zur Sportschau erhalten wollen, gerade am letzten Spieltag der Bundesliga!
Was macht die ARD, lässt unten am Bildrand kurz vor Beginn eine Eilmeldung zur Entscheidung im Titelrennen durchlaufen!😠
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2689
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Fußball im TV

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Blaue Elise hat geschrieben:
27.05.2023 17:45
Es soll ja immer noch Leute geben, die sich die Spannung bis zur Sportschau erhalten wollen, gerade am letzten Spieltag der Bundesliga!
Was macht die ARD, lässt unten am Bildrand kurz vor Beginn eine Eilmeldung zur Entscheidung im Titelrennen durchlaufen!😠
Ist es wirklich möglich, sich den Ergebissen bis zur Sportschau zu entziehen? Dann müsste ich zuhause bleiben und jegliches Medium ausschalten. Respekt dem, der das schafft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9964
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball im TV

Beitrag von Blaue Elise »

Energie Cottbus- Unterhaching
Der rbb überträgt das Hinspiel am Mittwoch, 7. Juni, ab 20:15 Uhr live im rbb Fernsehen (Kanal Brandenburg) und im Livestream auf rbb24.de.
https://www.rbb-online.de/fernsehen/pro ... 99216.html
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von Feuerlein »

Wie zu erwarten benehmen sich die Cottbus Fans wieder hervorragend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball im TV

Beitrag von Feuerlein »

Und irgendwas brennt hinter dem Gästeblock

Aber komische Stimmung dort. Cottbus natürlich keine Stimmung mehr. Aber auch haching quasi ohne Support.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten