Fussi auf der Insel

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

...dann muss ich nicht die anderen Freds vollmüllen...Es gibt ja auch einen Threat zur Serie A... und die Premierleague Tabelle ist doch gerade so schön...

http://www.weltfussball.de/spielplan.ph ... ge=tabelle

Wer weiß, wie lange das so bleibt.


Heute Abend ist übrigens Carlingcup Semifinale. Gestern hat ja schon Tottenham die Gunners mit 3:1 vernichtet und heute ist Everton gegen Chelski dran. Rückrunde. Die Hinrunde haben die Londoner mit 2:1 gewonnen. Everton übrigens seit 28 Jahren wieder mal im Ligacup-Finale. (Ooops, da war der Wunsch Vater des Gedankens.)
Zuletzt geändert von danielacritterschwester am 23.01.2008 12:20, insgesamt 2-mal geändert.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

Everon gewinnt!! :wink:
S*** Millionäre!

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Beitrag von olly »

nunja, solange newcastle mal wieder etwas oben ran kommt und sunderland dort bleibt wo sie momentan sind, ist das schon in ordnung ;)
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Tottenham - Arsenal 5/-1 :D
FA Cup
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

ggaribaldi hat geschrieben:Tottenham - Arsenal 5/-1 :D
FA Cup
war das nicht der c-cup?

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Ich bin für Chelsea...Drogba macht 2 Tore...;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

aber wieso das denn?

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3435
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

Drogba is beim Afrika Cup :wink:

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Everton hat verloren. Schade, ich bin echt traurig! Es gibt auch keine tröstenden Gemeinplätze.

Yakubu, unser Topscorer ist in Afrika? Chelsea vermisst gleich vier und die sind alles andere als leicht zu ersetzen.

Die Toffies hatten fünfzehn Spiele in den letzten sieben Wochen? Ach, nein! Wer da oben mitmischen will, sollte das nicht als Ausrede gebrauchen.

Egal, jetzt konzentrieren wir uns halt auf die Liga? Kein Trost, wenn man nach 28 Jahren soweit kommt.

Nutzt nix, jetzt heißt es ein bisschen traurig sein und das aushalten. Kennen wir alle doch, oder?
ggaribaldi hat geschrieben:Tottenham - Arsenal 5/-1 :D
FA Cup
Ich hatte ein 3:1 im League Cup im Kopf, aber du hast recht waren tatsächlich fünf Tore. Wie sich die Gunners wohl jetzt trösten?
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

yippieeeee CHELSEAAAAAAA ;-)
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:nunja, solange newcastle mal wieder etwas oben ran kommt und sunderland dort bleibt wo sie momentan sind, ist das schon in ordnung ;)

Wird schon, die haben ja jetzt Veduka, den Penner! (Nein, ich mag den wirklich, wirklich total gerne. War ja in Middlesbrough DIE Geheimwaffe.)

Ich mag auch Sunderland, schöne Erinnerungen diese Saison. Ich sag nur
7:1! Aber lieber Sunderland als Derby. Irgendwie tun die mir leid. Die spielen echt keinen schlechten Fußball, aber haben einfach keinen Knipser.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

Ist ja gerade der 24. Spieltag in der Premier League, darum hab ich die Werderaner auch nicht verlieren gesehen.

Ich hab mir dann doch lieber Arsenal gegen Newcastle angeschaut. Zugegeben, ein Nägelbeisser im Gegensatz zum Nigeriaspiel war das nun nicht, endete aber in einem soliden 3:0 für die Gunners mit einem Traumtor von Fabregas.

Morgen spielen die beiden Liverpooler Vereine. Die 'rote Scheisse' gegen Westham und die Toffies gegen Tottenham. Ich brauche dann ganz viel Hochprozentiges zur Beruhigung, denn ich habe ein Scheissgefühl. Tottenham hat sich echt gefangen und bei uns herrscht mal wieder Personalmangel.
Die Spieler sind entweder in Afrika (Yobo, Yakubu, Pinaar) oder verletzt (Gravesen, Osman) oder gesperrt (Hibbert) oder verletzt und gesperrt und halb auf dem Weg zum Nationalteam in Melbourne (Cahill).


Also, ich bete heute Nacht für die Hammers und dass der Fussigott nicht so streng mit den Blauen ist und schaue ein letztes Mal wehmütig auf die Tabelle, die noch ein bisschen geiler aussieht als letztes Mal:

http://www.weltfussball.de/spielplan.ph ... 34&Liga=10
The only way forward is together!

Benutzeravatar
fanatic
VfB-Megafan
Beiträge: 300
Registriert: 11.10.2007 13:07
Wohnort: Oldenburg/Bloherfelde

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von fanatic »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ist ja gerade der 24. Spieltag in der Premier League, darum hab ich die Werderaner auch nicht verlieren gesehen.

Ich hab mir dann doch lieber Arsenal gegen Newcastle angeschaut. Zugegeben, ein Nägelbeisser im Gegensatz zum Nigeriaspiel war das nun nicht, endete aber in einem soliden 3:0 für die Gunners mit einem Traumtor von Fabregas.

Morgen spielen die beiden Liverpooler Vereine. Die 'rote Scheisse' gegen Westham und die Toffies gegen Tottenham. Ich brauche dann ganz viel Hochprozentiges zur Beruhigung, denn ich habe ein Scheissgefühl. Tottenham hat sich echt gefangen und bei uns herrscht mal wieder Personalmangel.
Die Spieler sind entweder in Afrika (Yobo, Yakubu, Pinaar) oder verletzt (Gravesen, Osman) oder gesperrt (Hibbert) oder verletzt und gesperrt und halb auf dem Weg zum Nationalteam in Melbourne (Cahill).


Also, ich bete heute Nacht für die Hammers und dass der Fussigott nicht so streng mit den Blauen ist und schaue ein letztes Mal wehmütig auf die Tabelle, die noch ein bisschen geiler aussieht als letztes Mal:

http://www.weltfussball.de/spielplan.ph ... 34&Liga=10

zeigt premiere denn morgen was davon?
Oldenburger Ureinwohner

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

Chelsea gegen Reading zeigt Premiere um 20.40, wenn ich richtig informiert bin. Aber ich gucke mir wohl was übers Internet an.
The only way forward is together!

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von cody »

der queen's park fc hat ne fanfreundschaft mit der allseitßß beliebten sg 09 wattenscheid. die dümpeln irgendwo in der 3. schottischen liga rum oder so, haben aber wohl ein ganz schickeßß stadion.

http://www.queensparkfc.co.uk/
meine liebe, meine heimat, mein leben (3,4 /spießer) - da lappan hood forever!
lappan-g's sind keine verbrecher!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

Och neiiiiiin!!!!! Sind die süß!!!!
Und die haben sogar QPTV.

Ich will auch ne Fanfreundschaft mit nem schottischen Zweitligisten. Ich will auch in der zweiten Liga sein. Ich will auch so ein tolles Stadion und ich will VfB-OldenburgTV. Da kann man dann exklusive Interviews mit Sandra anschauen und die Highlights der Fanaktionen und es ist nicht schlimm mal ein Spiel zu verpassen, denn es wird dann ja ungeschnitten auf VfB-OldenburgTV gezeigt, zusammen mit Spielerprofilen und exclusiven Insiderberichten aus dem FP... zuschauerfreundlich kommentiert von Uwe und Jan....
Und das Spiel der Dritten gegen die Fans würde auch live übertragen werden und für die, die da arbeiten müssten, gäbe es später die Highlights....

Hach....ich will auch!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von JanW »

danielacritterschwester hat geschrieben:Och neiiiiiin!!!!! Sind die süß!!!!
Und die haben sogar QPTV.

Ich will auch ne Fanfreundschaft mit nem schottischen Zweitligisten. Ich will auch in der zweiten Liga sein. Ich will auch so ein tolles Stadion und ich will VfB-OldenburgTV. Da kann man dann exklusive Interviews mit Sandra anschauen und die Highlights der Fanaktionen und es ist nicht schlimm mal ein Spiel zu verpassen, denn es wird dann ja ungeschnitten auf VfB-OldenburgTV gezeigt, zusammen mit Spielerprofilen und exclusiven Insiderberichten aus dem FP... zuschauerfreundlich kommentiert von Uwe und Jan....
Und das Spiel der Dritten gegen die Fans würde auch live übertragen werden und für die, die da arbeiten müssten, gäbe es später die Highlights....

Hach....ich will auch!
und dann willst du auch die hohen eintrittspreise bezahlen und überhaupt so eine tolle stimmung wie in england herrscht muß man auch erstmal hinkriegen , keine stimmung in einem anderen land ist besser
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
olly
VfB-Megafan
Beiträge: 4514
Registriert: 13.02.2007 17:32
Wohnort: Kreyenbrück
Kontaktdaten:

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von olly »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ich will auch ne Fanfreundschaft mit nem schottischen Zweitligisten. Ich will auch in der zweiten Liga sein. Ich will auch so ein tolles Stadion ( ... )
läuft!
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

JanW hat geschrieben:
und dann willst du auch die hohen eintrittspreise bezahlen
Yep! Dafür würde ich auch eine Woche im Monat fasten. :D Außerdem haben wir dann ja VfB-OldenburgTV.
JanW hat geschrieben:und überhaupt so eine tolle stimmung wie in england herrscht muß man auch erstmal hinkriegen , keine stimmung in einem anderen land ist besser
Numa die Engländer nicht überbewerten. Die sind auch nicht besser als andere Fans. Ausser die Evertonians natürlich, die sind genauso geil wie die Anhänger der blauen Zitrone!

Ich kann nix dafür, sie klebt einfach fest, die blaue Brille. Schuldigung.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Re: Fussi auf der Insel

Beitrag von danielacritterschwester »

YEEEPIEEEEEE!!!! Tschulligung. Aber meine Gebete wurden erhört. Ein weiterer Beweis, dass der Fußballgott blau ist.
Okay, Everton hat zwar nicht gewonnen. (Bei der Personialie auch nicht weiter verwunderlich!) Aber auch nicht verloren. Im Gegensatz zu der 'roten Scheiße'!

Somit die Tabelle:
http://www.weltfussball.de/spielplan.ph ... 34&Liga=10

Ach, hätten wir doch auch nur so einen Stadtrivalen.
Einfach nur geil!!!

Ballack hat übrigens Chelski vor einer Blamage gerettet.
The only way forward is together!

Antworten