Fußball in Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25136
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Fußball in Oldenburg

Beitrag von Soccer_Scientist »

Na sowas. So einen Thread gibt es noch gar nicht.

Ich fang mal an:

-------------

Das Spiel zwischen BW Bümmerstede und dem FC Medya wurde abgebrochen:
Spitzenspiel mündet in wilder Rauferei

FUßBALL Abbruch folgen tumultartige Szenen – Linienrichter fühlt sich von BWB-Spieler bedroht

..
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1445168
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

Es geht weiter mit Medya...
Weitere Zwischenfall in der 1. Kreisklasse

Bei Medya 2 stürmte ein Zuschauer aufs Feld. Er zeigte einen Schlagstock, floh danach aber.

..
http://www.nwzonline.de/index_aktuelles ... id=1446204
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Aber auch dieses Mal war nicht Medya der Hauptbeteiligte.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

FightingPuck1897 hat geschrieben:Aber auch dieses Mal war nicht Medya der Hauptbeteiligte.
Das wollte ich damit auch nicht sagen. Das wird aber auch aus dem Artikel deutlich.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Bümmerstede ist halt nicht Oldenburg... :D

Völlig normal, so ein künstliches gepushe...! Ansonsten kann die NWZ über Vereine wie Blau-Weiss, Krusenbusch etc.pp nichts redaktionelles bringen aber wehe es passiert mal was... :?

Der Vorfall: War ein Wortgefecht, wobei die Schiri"s sich sehr zimperlich Verhalten haben und wenig resolut wirkten...! Irgendwann kam es zu einem kleinen Handgemenge.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

So am Sonntag spielt der GVO in Bramsche. Ich denke mal ein sicherer Sieg ... Bramsche hat nach 7 Spielen ein Torverhältnis von 1:51(!). Grund dafür: Die erste Mannschaft hat sich nach internen Scherereien aufgelöst und der Verein hat an deren Stelle die 4.Herren(!) gesetzt mit entsprechendem Ergebnis... :wink:
(kleine Zusammenfassung für alle Nicht-NWZ-Leser)
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Ohmstede hat nur 1:1 gespielt. Dabei wurde das Ohmsteder Tor des Monats nicht gegeben! Wenn ich den Schiri erwische! Frechheit!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5392
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von neo »

Keinen Thread gefunden, wo sowas hinpasst:
NWZ hat geschrieben: Fußballfans parken am Prinzessinweg
VERKEHR Erweitertes Konzept für das Parken am Marschwegstadion bei Großveranstaltungen


WENN ZU VIELE LEUTE KOMMEN, WIRD GESPERRT. DIE VERANSTALTER SOLLEN DIE PLANUNG UMSETZEN.

VON KLAUS FRICKE


EVERSTEN - Man weiß ja nie: Eines Tages steigt der VfB in die Fußball-Regionalliga auf – und der Verkehr bricht alle zwei Wochen am Marschwegstadion zusammen. So weit sollte es nicht kommen, meint die FDP-Fraktion, und bat die Verwaltung um Erläuterungen, wie vor allem das Parken bei großem Andrang zu regeln ist.

Es gilt schließlich, das Nebeneinander von gut besuchtem Olantis Huntebad und Marschwegstadion im verkehrlichen Griff zu halten. Und da habe man sich, teilte Verkehrsdezernent Frank-Egon Pantel in seiner Antwort mit, einiges ausgedacht. Der Verkehrslenkungsplan sehe unter anderem die seit langem erprobten Sperrungen der nahegelegenen Wohngebiete sowie (wenn notwendig) des Marschwegs vor. Die Absperrgitter würden von der Stadt gestellt und von Polizei oder Organisatoren aufgebaut.

Seit kurzem sind weitere Maßnahmen zur Verbesserung der in Sonderfällen angespannten Parksituation rund ums Stadion neu hinzugekommen. Unter anderem sei vorgesehen, erklärte Pantel, Autofahrer in dem Moment, da der P+R-Parkplatz am Marschweg komplett belegt ist, zum P+R-Parkplatz Eversten am Prinzessinweg umzulenken.

Um frühzeitig auf solch eine Situation eingestellt zu sein und Hinweisschilder aufstellen zu können, müssten vor Sportveranstaltungen anhand der Vorverkaufszahlen kurzfristig verkehrsrechtliche Maßnahmen mit der Polizei abgesprochen werden, so Pantel. Außerdem sollen Veranstalter, die das Marschwegstadion nutzen, dazu verpflichtet werden, die Regelungen zu übernehmen.

Michi
VfB-Megafan
Beiträge: 1234
Registriert: 08.01.2007 16:21

Beitrag von Michi »

Ist zwar Jugendfußball, passt hier aber, glaube ich, rein:
SV Eintracht Oldenburg - TV Munderloh A-Jugend 2:4 (1:2)
Ein spannendes Spiel in dem die Munderloher, zum Teil aus 91ern und 92ern bestehend, durch ihre kämpferische Leistung gewannen.
In einem tollen Fußballspiel gab es außer 1 Elfmeter für beide Mannschaften noch ein tolles Freistoßtor der Munderloher zu sehen.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

@neo

das verkehrskonzept hat doch früher in der zweiten Liga oder bei Spielen von Werder BRemen ganz gut funktioniert ....z.B. der Busshuttle von und zur Weser Ems Halle . Hab zwar bisher immer nen parkplatz in der nähe des Stadions gefunden , von daher nicht mein Problem ...

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2785
Registriert: 10.10.2006 20:54

Beitrag von Bankwärmer »

Gegnerbewertung:

Vereinzeln konnte man auf der Tribüne klatschende Hände wahrnehmen und einmal sogar einen Fangesang.

Ansonsten keine Banner oder Fahnen nur das nervige, kleine Mädchen, was nichts besseres zu tun hatte, als die gesamte Zeit mit "VfL ist besser" Schreien um den Block K zu hüpfen!
von der Speller Fanseite nach dem Spiel in Oldenburg. :wink:
http://www.wbc-spelle.de.vu/
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Gipsy »

Die Kreisliga V hat ihre erste Schlagzeile, bevor die Rückrunde so richtig begonnen hat. Wie bekannt wurde, gerieten am vergangenen Wochenende Spieler des SVE Wiefelstede und FC Medya in der Oldenburger City aneinander und lieferten sich Abseits des Platzes eine dritte Auflage – mit Folgen für Andreas Kröger. Nach dem ein Wort das andere Wort ergab und dass unfreiwillige „Treffen“ zu eskalieren drohte, wollte der Mannschaftsführer der Eintracht die Sache eigentlich nur schlichten, soll dann aber in einem Handgemenge mit einer abgebrochenen Flasche verletzt worden sein, musste im Krankenhaus behandelt werden und fällt für mindestens 14 Tage aus. Die Polizei ermittelt.

Die Trainer beider Mannschaften Lutz Hofmann (FC) und Wolfgang Gerve (SVE) waren über die Vorfälle schockiert, zeigten sich andererseits aber auch erleichtert dass die Sache nicht schlimmer ausgegangen ist und werden das Gespräch mit den betroffenen Spielern suchen.
Snoa.de
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Cardosso »

FC Medya.....war ja klar :evil:

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Ggaribaldi »

Cardosso hat geschrieben:FC Medya.....war ja klar :evil:
Wieso, gab es bei denen schon häufiger ähnliche Vorfälle?
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

wahrscheinlich waren se alle hackenvoll. nun zu agen "typisch medya" ist schwachsinn. da könnt man auch sagen (bezogen auf wiefelstede) "typisch ammerland"^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Cardosso »

ggaribaldi hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:FC Medya.....war ja klar :evil:
Wieso, gab es bei denen schon häufiger ähnliche Vorfälle?
Ja leider.

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Gipsy »

Feuerlein hat geschrieben:wahrscheinlich waren se alle hackenvoll. nun zu agen "typisch medya" ist schwachsinn. da könnt man auch sagen (bezogen auf wiefelstede) "typisch ammerland"^^
Ich kenne die meisten Medya Spieler und die rennen nicht am Wochenende in Trainingsanzügen durch die City. 2. GLaub ich eher das die Wiefelsteder Provoziert haben...vielleicht im Alkohol rausch vielleicht auch nicht...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5260
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Juri »

Haben vor ein paar Wochen auch ein Freundschaftsspiel gegen Wiefelstede gehabt. Da waren schon einige Idioten bei. Jedoch sollte man mit Urteilen oder Vermutungen vorsichtig sein, wenn man den Sachverhalt bzw. die Situation nicht kennt.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16598
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Feuerlein »

also ich kenne ammerländer fussballer (wenn ich se am we sehe) nur betrunken, davon mal abgesehen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Cardosso »

@Uwe:Bist du morgen um 1500 auf dem grillplatz?

Antworten