Fußball in Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Find's auch eher lustig. Und interessant, was sich der Verband so gefallen bzw. mit sich machen lässt.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Fussballgott »

Uwe hat geschrieben:Ich finde das sehr unterhaltsam.
Ich finde es eher schlimm. Die sollten die Zweite komplett aus der Liga nehmen und die Erste absteigen lassen. Anders lernt man es bei diesen Idioten scheinbar nicht.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Schwede »

Vereinsspielplan: http://www.fussball.de/verein/tuerkisch ... 8LVUPGND5I#!/" onclick="window.open(this.href);return false; :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von JanW »

Willst du heute da hin?
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Schwede »

Nur wenn sich so gar nix anderes findet. Ich tendiere aber eher dazu wie jeden Abend zu grillen und mir nen flotten Abend zu machen. 8) :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Fussballgott »

Südschwede hat geschrieben:Nur wenn sich so gar nix anderes findet. Ich tendiere aber eher dazu wie jeden Abend zu grillen und mir nen flotten Abend zu machen. 8) :wink:
Wenn du Langeweile hast, gäb es noch noch Garrel II gg. Scharrel (Juri) um 19.30 Uhr
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Offenbar haben die Fußballer des TSV Oldenburg nicht nur bei der in der Fusionsklasse A spielenden zweiten Mannschaft getrickst, auch beim Landesligaspiel der Ersten gegen BV Essen am 29. April hat ein Akteur unter falschem Namen gespielt. Laut dem Spielberichtsbogen stand Nizhyar Omar Yousif Yousif im TSV-Tor. Nach Spielende stellte sich heraus, dass nicht Yousif Yousif, sondern ein anderer Keeper beim 3:0-Sieg den Kasten saubergehalten hatte.
https://www.nwzonline.de/oldenburg/loka ... 41674.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Schwede »

TSV Oldenburg II - SSV Jeddeloh II
http://www.fussball.de/spiel/tsv-oldenb ... 8DVSDVETU6#!/" onclick="window.open(this.href);return false;

lt. fussball.de der TSV mit elf Spielern aber ohne Ersatzleute

Endergebnis lt. fupa: 1 : 20
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8150
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Toni Tore »

Könnte man diese beiden Mannschaften bitte endlich abmelden? Das hat so langsam auch was mit Respekt gegenüber den gegnerischen Vereinen zu tun, die das Ganze nicht für einen Witz halten, sondern sich an die Regeln halten. Von so etwas Peinlichem habe ich vorher echt noch nie gehört.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von hamaha »

Dass die sportlich Verantwortlichen kein Problem damit haben jegliches Fair-Play zu missachten, scheint offensichtlich. Ich frage mich aber, ob ein mündiger Spieler nicht auch einfach mal sagen kann "Wir haben soviel Stress und Strafen wegen solcher Aktionen bekommen. Ich bin festgespielt und deswegen spiele ich heute auch nicht, weil das nicht erlaubt ist!"? Oder würde ein Nichtaushelfen in der Zweiten als Festgespielter aus der ersten Mansnchaft eine finanzielle Sanktion seitens der sportlichen/wirtschaftlichen Leitung bedeuten?

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Schwede »

SSV Jeddeloh II hat kein Spaß beim Schützenfest
Am Freitagabend fand auch das letzte Spiel für den SSV Jeddeloh II statt

Es ging zum TSV Oldenburg II und als feststand, das man tatsächlich auch spielen darf, entwickelte sich nicht nur eine mehr als einseitige Partie, nein, es kam auch zu einem Schützenfest.
https://www.fupa.net/berichte/tsv-olden ... 80528.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von hamaha »

https://www.fupa.net/berichte/tsv-olden ... 81441.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8763
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22417
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Schwede »

Das Bezirkssportgericht Weser-Ems des NFV hat ein Urteil im Verfahren gegen den TSV Oldenburg gesprochen. Somit werden dem Landesligisten drei Punkte aus der Partie gegen den BV Essen (eigentlich 3:0) abgezogen und das Spiel mit 0:5 gewertet. Auch die 2:4-Niederlage der Oldenburger gegen Kickers Emden wird in ein 0:5 umgemünzt. Der TSV hatte einen Spieler eingesetzt, der unter falschem Namen und falschem Spielerpass im Tor stand.


Damit steckt der TSV Oldenburg vor dem letzten Spieltag wieder mitten im Abstiegskampf. Gleichzeitig tut sich für den SV Holthausen/Biene somit eine weitere Tür auf, um die Liga doch noch halten zu können, da beide Mannschaften am Samstag (17 Uhr) gegeneinander auf dem Rasen stehen.
https://www.fupa.net/berichte/sv-holtha ... 84403.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Blaue Elise »

Vor Gericht?
Personeller Betrug beim Türkischen SV?
http://www.huntereport.de/web/cms/ausga ... /10009.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

DarkGiant
VfB-Fan
Beiträge: 92
Registriert: 16.08.2009 17:59

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von DarkGiant »

Hat jemand etwas mehr Innensicht und kann sagen, wie der TSV denn sportlich gerade einzuschätzen ist? Da geht ja alles drunter und drüber, aber grundsätzlich hatte der TSV ja einen ganz guten Kader - ist der auch schon auseinandergebrochen? Oder könnte es sein, dass die sich für ein Endspiel nochmal motivieren können?

Benutzeravatar
hamaha
VfB-Megafan
Beiträge: 520
Registriert: 08.08.2012 18:00

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von hamaha »

Die sportliche Misere könnte folgendermaßen erklärt werden. Der beste Torjäger (15 Tore in 15 Spielen) ist seit Ablauf der Hinrunde verschollen. Zudem war irgendwann der Stammtorhüter verletzt (oder ist immer noch verletzt) und es befindet sich kein adäquater Ersatz im Kader. Außerdem sind einige wichtige Spieler aufgrund der Festspielproblematik nach Einsätzen in der zweiten Mannschaft vom NFV gesperrt worden. Es scheint so, als könnte man diese ganzen Ausfälle auf dem Niveau der Landesliga nicht kompensieren. Zusätzlich kommt noch die aktuelle Unruhe im Verein aufgrund der ganzen Kuriositäten, die auch in der Presse ausführlich thematisiert worden sind, hinzu.

DarkGiant
VfB-Fan
Beiträge: 92
Registriert: 16.08.2009 17:59

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von DarkGiant »

hamaha hat geschrieben:Die sportliche Misere könnte folgendermaßen erklärt werden. Der beste Torjäger (15 Tore in 15 Spielen) ist seit Ablauf der Hinrunde verschollen. Zudem war irgendwann der Stammtorhüter verletzt (oder ist immer noch verletzt) und es befindet sich kein adäquater Ersatz im Kader. Außerdem sind einige wichtige Spieler aufgrund der Festspielproblematik nach Einsätzen in der zweiten Mannschaft vom NFV gesperrt worden. Es scheint so, als könnte man diese ganzen Ausfälle auf dem Niveau der Landesliga nicht kompensieren. Zusätzlich kommt noch die aktuelle Unruhe im Verein aufgrund der ganzen Kuriositäten, die auch in der Presse ausführlich thematisiert worden sind, hinzu.
Danke für die Info, das mit dem Torjäger war mir bspw. neu. Dann bin ich mal zuversichtlich, dass Biene es am Samstag packt :)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Hulle »

Wahrscheinlich ist das Spiel schon nach der Passkontrolle entschieden :mrgreen:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8763
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Fußball in Oldenburg

Beitrag von Kane »

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Antworten