1909% SOLIDARITÄT

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Naja das is aber schon schöner ...Schön mal mit der Schwebebahn zum Stadion fahren . Sollte man mal gemacht haben .. und dann eine Humba ! ;)

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

GipsyPlaya hat geschrieben: ich war die ganze letzte woche in wattenscheid voll die scheiss stadt
auch wenn du in wuppertal warst, hast du schon recht: wattenscheid ist in großen teilen ein bicßhen trist. ich wohne nun selbst nicht dort, man erzählt sich aber, daß das nicht zuletzt daran liegt, daß die werten bochumer stadtväter sich in ihrer stadtpolitik einen feuchten kehricht darum kümmern, ihr immerhin 80000 einwohner umfassendes stiefkind attraktiv zu gestalten.

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

befragt mal den herrn wendland dazu.

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

Maddi hat geschrieben:befragt mal den herrn wendland dazu.
jau, der macht doch irgendsone aktion fürn kulturzentrum in wattenscheid oder so


"eine gewisse debilität vorausgesetzt..." :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=KUwlpvLr66A
http://www.youtube.com/watch?v=7ANx7l0zVYY

Antworten