U17 WM

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

U17 WM

Beitrag von grenzland »

die vorrunde ist geschafft, nun gilt es die usa zu besiegen. es scheint eine durchaus lösbare aufgabe zu sein, denn die usa sind lediglich durch einen sieg in der vorrunde über belgien weitergekommen.

danach sollte england der nächste gegner sein, wenn sie syrien aus dem rennen werfen können. wir werden sehen...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Die U17 ist heute Mittag mit 1:3 gg. Nigeria im Halbfinale ausgeschieden!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Antworten