Fussball, Glotze, VT etc.

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Fussball, Glotze, VT etc.

Beitrag von Godzilla77 »

Mir ist aufgefallen das der NDR/TV sich wieder etwas mehr engagiert. Der SC am Sonntäch läuft anscheinend wieder 60 Min. und im VT-Ergebnisdienst werden jetzt alle Ligen bis runter zu den Bezirksligen gelistet. (So das ich am So. Abend noch entgegennehmen durfte das Bokmen z.Zt. gar nicht gutt Manschaf hat)
Die Regionalligaberichterstattung wird wohl vom WDR übernommen.

Ach ja, auf WDR kommt Sonntags um 0.00 Uhr rum jetzt immer "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs".

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

also die neue regionalligasendung find ich ziemlich schwach, hat mir vorher besser gefallen. aber das darf ich ja gar nicht sagen... :wink:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Sportclub hatte ich mir neulich in der Wiederholung aufgenommen, weil ich die ganz leise Hoffnung hatte das unser Spiel gegen Cloppenburg zumindest im Ergebnis erwähnt wird. Hab es mir nur im Schnelldurchlauf angeschaut, aber war ne ganz annehmbare Sendung. Vor allem der Block über die Faustball-WM. :lol:

Da der Threadtitel ja nicht auf die dritten Programme eingrenzt, geb ich nochmal den Tip für Allesgucker mit Satschüssel: http://www.liveonsat.com

Wenn die Ligen erst wieder gestartet sind gibts lecker 4. Liga auf spanischen Regionalsendern. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten