BV Cloppenburg - Hearts of Midloathian

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

BV Cloppenburg - Hearts of Midloathian

Beitrag von Malle »

Moin Moin wollt ma fragen ob jemand am Sonntach zum Spiel BVC - Hearts fährt ich will dort vielleicht auch hinn

Danke tschüss :D

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

ist das nicht heute abend?

ich wollte eigentlich mit ein paar altona-fans hinfahren, aber die haben inzwischen abgesagt. muss sowieso noch zu lange "arbeiten" heute...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Das ist ja geil! Schade, da wäre ich gerne hingefahren

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

findet laut bvc-homepage heute abend, 19 uhr statt
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

Revo hat geschrieben:findet laut bvc-homepage heute abend, 19 uhr statt
laut NWZ Sonntag :D

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Malle »

mein fehler
"Der BVC gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Heart of Midlothian mit 2:1"
:(

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »


Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

V E R M U M M U N G S V E R B O T !
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

cloppenburg gewinnt mit 2:1! nicht schlecht!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6170
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Naja, auch wenn Cloppenburg ein gutes Spiel gemacht hat und für mich immer noch einer der ganz heißen Kandidaten auf eine Überfliegersaison ist, sollte man das Ergebnis nicht überbewerten. In allen Spielberichten von Gästeseite ist jedenfalls nicht vom "schottischen Erstligisten" die Rede, sondern von diversen U18-21-Spielern, die dann doch überfordert waren.

Dennoch ein netter Gegner, muss man den Nachbarn lassen.

Antworten