Asian Cup 2007 Start 7.7.

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Sartos
VfB-Megafan
Beiträge: 732
Registriert: 06.10.2006 22:10
Wohnort: Oldenburg-Donnerschwee

Beitrag von Sartos »

danielacritterschwester hat geschrieben:Ach, also Thailand also 2; Oman : 0

Tabelle der Gruppe A sieht somit so aus

Thailand 4p
Australien 1p
Irak 1p
Oman 1p

Gefällt mir so gar nicht.
Australien überraschend schwach!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Sartos hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:Ach, also Thailand also 2; Oman : 0

Tabelle der Gruppe A sieht somit so aus

Thailand 4p
Australien 1p
Irak 1p
Oman 1p

Gefällt mir so gar nicht.
Australien überraschend schwach!
Ja, ohne den göttlichen Timmy wären die raus!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

So, jetzt gehts los! Die Temperaturen sind nicht ganz so hoch und die Luftfeuchtigkeit ist unter 60 %. Also, keine Entschuldigung mehr.

Aussi, aussi, oi,oi,oi!
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

0:1 in der Halbzeitpause für Irak. Grotte, was spieln die da wieder für n Mist zusammen.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Das sieht ja mal schlecht aus...1-2 kurz vor Ende...

äh...1-3

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Fuck!!!!!!! Wo zum Geier war die Abwehr! Und war das jetzt notwendig von Neill, die gelb-rote Aktion? Der hat sich doch letztens wegen dem 'no sportsmanship' von Oman aufgeregt. Ich glaube, der Drops ist gelutscht. Oman müsste jetzt Iran schlagen und Australien am Montag Thailand und zwar haushoch. Nee, das wird nix und noch nicht einmal unverdient. Ist eben nicht Ozeanien.
Ich habe erst mal ne wütende MAil an meinen V-Mann in Bangkok verfasst. Der ist ja ziemlich nah dran. Bin mal gespannt, was der zu sagen hat.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Egal! Weiter gehts! VAE vs Japan...
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Mein V-Mann in Bangkok schweigt hartnäckig. Der ist bestimmt zu gefrustet um sich an den Compi zu setzten und geht lieber in einen buddistischen Tempel und zündet für morgen Räucherstäbchen an.



Die Tabelle der Gruppe B sieht nach dem fulminanten Sieg Japans über die VAE so aus:

Japan 4p
Vietnam 4p
Katar 2p
VAE 0p


Heute hat China gegen Iran nur ein 2:2 Unentschieden erreichen können, aber Usbekistan hat gestern Malaysia mit einem 5:0 ausgeschaltet.

Also, Tabelle Gruppe C nach dem 2. Spieltag:

China 4p
Iran 4p
Usbekistan 3p
Malaysia 0p


Fehlt noch die Gruppe D:

Saudi-Arabien 4p (Nach einem späten Sieg über Indonesien gestern)
Bahrain 3p
Indonesien 3p
Korea 1p :shock:

Was für eine seltsame Competition.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Oha! Vetnam führt gerade gegen JApan. Kaum zu glauben. Ich bin aber irgendwie schon bei dem halb drei Spiel. The grand final, wie die Spieler das jetzt bewerten. Also, wenn die jetzt nicht langsam anfangen Fußball zu spielen, dann... dann...
..müssen die morgen nach hause fahren.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Japan hat das Spiel aber noch mehr als rumgerissen. Die haben letztendlich 4:1 gesiegt. Und wat für ne Überraschung, die VAE haben einen 0:1 Rückstand gegen Katar doch noch aufgeholt und gesiegt. Damit ist Vietnam dann doch noch weiter.

Tabelle Gruppe B:

Japan 7p
Vietnam 4p
VAE 3p
Katar 2p

Japan und Vietnam sind somit im Viertelfinale.
War ja doch noch interessant so zum Schluss.

Australien führt gerade zur Halbzeit. Aber das Spiel gegen Thailand ist alles andere als entspannend. Aber der Fußball, den die Aussies liefern ist trotz Regen doch ein bisschen besser. Kewell spielt nicht. Neill ist ja suspendiert und der Nürnberger Bechamp hat das Tor gemacht. Ich bin froh, wenn es vorbei ist. Fußball gucken kann nicht gesund sein.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Boah! In der Höhe war das nicht gerecht. Bis Vidukas 0:2 in der 80. bin ich tausend Tode gestorben. Die Thailänder hatten klar mehr den Ball und haben den attraktiveren Fußball gespielt, waren aber im Abschluß zu nachlässig. Und ja, doch, die australische Abwehr war mit Bechamp und Wilkshire diesmal wirklich engagiert.
Kewell wurde eingewechselt für Aloisi, der damit gar nicht einverstanden war und kurz vor dem Vidukator wurde noch Cahill für Bresciano eingewechselt. Cahill hat dann auch die Traumvorlage für das Vidukator Nummer 2 geliefert. Und Kewell durfte dann auch noch mal zum Schluss. Somit steht es 0:4! Die Tabelle der Gruppe A:

Irak 5p
Australien 4p
Thailand 4p
Oman 2p

Am Samstag geht es dann weiter für die Socceroos gegen Japan. Und ich bin mir diesmal ziemlich sicher, es wird für uns bei der selbstbewußten und technisch begabten japanischen Mannschaft wird das das letzte Spiel für uns werden.

Mein V-Mann in Bangkok hat übrigens keine Räucherstäbchen im Tempel angezündet, sondern war beim Frisör. Vielleicht hätte er das eher machen sollen!!!
The only way forward is together!

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

Ich eröffne demnächst auch einen neuen Thread über Hallenjojo
und schreibe darin nur alleine.......... :lol:
Bolzplatzszene seit 1987

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

REINER hat geschrieben:Ich eröffne demnächst auch einen neuen Thread über Hallenjojo
und schreibe darin nur alleine.......... :lol:
Der ist nicht ganz fair!

Irgendwie hat, sie mein Interesse geweckt. (keine Ironie)
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

REINER
VfB-Megafan
Beiträge: 2879
Registriert: 28.03.2007 12:32
Wohnort: Hude

Beitrag von REINER »

BMP du bist zu weich! Geh mal, wie ich, bei Ewig in die Lehre.... 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Beitrag von Critter »

REINER hat geschrieben:BMP du bist zu weich! Geh mal, wie ich, bei Ewig in die Lehre.... 8)
He, Reiner, du _Schwanzknoter! Den Hallenjojo Threat solltest du aber unter der richtigen Rubrik starten: Ab vom Schuss: Für _Windelwichser und _Grützpisser!

Nein, natürlich werde ich mich nicht in dieser Art und Weise fortsetzend artikulieren. Nur mal eben zur Veranschaulichung bei wem ich so in die Lehre gegangen bin. Ja, die englischen Fanforen sind schon ne Spur härter. :P
Ansonsten, noch was zum Thema oder nur Polemik? Sonst mach ich hier mal einfach so weiter.

:wink:

Grüsse
die Schwester von Critter

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Critter hat geschrieben:
REINER hat geschrieben:BMP du bist zu weich! Geh mal, wie ich, bei Ewig in die Lehre.... 8)
He, Reiner, du _Schwanzknoter! Den Hallenjojo Threat solltest du aber unter der richtigen Rubrik starten: Ab vom Schuss: Für _Windelwichser und _Grützpisser!

Nein, natürlich werde ich mich nicht in dieser Art und Weise fortsetzend artikulieren. Nur mal eben zur Veranschaulichung bei wem ich so in die Lehre gegangen bin. Ja, die englischen Fanforen sind schon ne Spur härter. :P
Ansonsten, noch was zum Thema oder nur Polemik? Sonst mach ich hier mal einfach so weiter.

:wink:



Grüsse
die Schwester von Critter
ganz großes tennis!!! :wink:
ich bin stolz auf dich! :D

und die asienmeisterschaft ist schon merkwürdig!
ergebnisse die man vorher nicht erwartet hätte, aber anscheinend ist der heimvorteil von vietnam und thailand bei den bedingungen z.zt. nicht zu unterschätzen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Beitrag von Critter »

ewigfan hat geschrieben: ganz großes tennis!!! :wink:
ich bin stolz auf dich! :D

:oops: Boah! Ein Lob vom gottgleichen Ewig. Nein, echt! Das bedeutet mir sehr viel! :)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Glückwunsch Australien :) . Schade, ausgerechnet diesen Spieltag konnte ich nicht sehen. Naja, aber morgen wird es hoffentlich klappen.
Übertragen die Sender eigentlich die Spiele in Konferenz?

Critter
VfB-Megafan
Beiträge: 680
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hude

Beitrag von Critter »

ggaribaldi hat geschrieben:Glückwunsch Australien :) . Schade, ausgerechnet diesen Spieltag konnte ich nicht sehen. Naja, aber morgen wird es hoffentlich klappen.
Übertragen die Sender eigentlich die Spiele in Konferenz?
Nee, leider nicht. Ich hatte aber meine Favoriten. Japan gegen Vietnam war echt unterhaltsam. Obwohl das andere Spiel mit dem späten Siegtor für die VAE bestimmt auch nicht schlecht war. Das Spiel, das zeitgleich zum Australienspiel stattfand soll aber eines der schlechtesten des Wettbewerbes gewesen sein. Also, nix verpasst.

Heute bleibt ja die Küche kalt, aber morgen schau ich mir das Chinaspiel an und auf das Koreaspiel freue ich mich besonders. Die sind zwar Gruppenletzter, können es aber noch schaffen, wenn sie Indonesien besiegen.

Die Meisterschaft ist echt interessant und spannender, als es mir recht ist.
Ich würde mir wünschen, auch im Sinne meines V-Mannes, der bestimmt jetzt auf dem Weg nach Vietnam ist, das Australien das nächste Spiel überlebt. Aber ich sehe das noch nicht.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Critter hat geschrieben: Ein Lob vom gottgleichen Ewig.
Findest Du nicht, dass Du jetzt ein wenig übertreibst ?? :shock:
pain is temporary - glory forever

Antworten