copa america auf arena

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Schranzi386 hat geschrieben:
ggaribaldi hat geschrieben:Heute Nacstarten die Veritelfinals:
0.35 Gastgeber Venezuela - Uruguay
2.50 Brasilien - Chile
Alles wie immer mit guten Kommentatoren auf GolTV http://www.goltv.tv/en_index.php
Zu sehen über den TVU-Player
TVU Player ist zu langsam, da siehst das Spiel 30 Sekunden zeitverzögert.
Na das ist ja die Hölle! Dann erfahre ich 30 Sekunden nach der Welt wie das gerade läuft? Sofort löschen das Programm :wink: Also das stört mich nicht.
Ist übrigens ziemlich normal für Onlinestream, hatte schon Verzögerungwn von mehreren Minuten...

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

na dat warn ja mal n paar schöne tore im viertelfinale.
wahnsinnsergebnisse.
jetzt gehts weiter mit dem halbfinale. mexico- argentinien, die revanche zur wm 2006. #
und uruguay gegen brasilien.
ich glaub da geht einiges:-)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Jau, so deutliche...4-0, 4-1, 6-1, 6-0...krass
Leider sind die Halbfinals erst um 2.50...das werde ich mir dann doch nicht geben

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

ich werde mir wohl auch nur die wiederholungen reinziehen! das finale ist aber am sonntag schon um ca 23 uhr.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Ja, das werd ich auch machen. GolTV ist super.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Mal wat anners. Wo ist eigentlich Tim Howard? Im Tor der Amis war nur Keller und Guzan. Bei seinem Club im Trainingscamp in Italien ist der auch nicht. Macht der URlaub oder was?
The only way forward is together!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

so brasilien ist nu im finaaaaleeeeeeeeeeeee! :D die ham ja nicht mal ne verlängerung bei der copa! :lol: gleich ab zum elfer schießen!
wäre geil wenns die gauchos heute gegen mexico machen würden! dat wär ein knaller im finale!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Irgendwie mag ich Argentinien nicht so sonderlich. Für die Dramatik im Finale wäre es aber schon gut. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn Mexiko das Spiel macht.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

ich liebe den argentinischen fußball! boca juniors, river plate... da mal live im stadion sein.

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

herrvonbödefeld hat geschrieben:ich liebe den argentinischen fußball! boca juniors, river plate... da mal live im stadion sein.
Hmmm! Ich glaube, das liegt an den WMs auf denen die auf Deutschland getroffen sind. Und ich sehe denen immer noch nicht Maradona nach. Ich weiß, ein göttlicher Fußballspieler, aber sooo peinlich. Warum eigentlich Argentinien für dich, warst du da mal oder hast Verwandte oder so? Warum ist der argentinische Fußball anders?

Nebenbei läuft gerade die Wiederholung von dem Brasilien/Uruguay Spiel. Ich mag Uruguay auch nicht. Die haben sich gegenüber meinen geliebten Australiern mehr als unsportlich verhalten.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

danielacritterschwester hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich liebe den argentinischen fußball! boca juniors, river plate... da mal live im stadion sein.
Hmmm! Ich glaube, das liegt an den WMs auf denen die auf Deutschland getroffen sind. Und ich sehe denen immer noch nicht Maradona nach. Ich weiß, ein göttlicher Fußballspieler, aber sooo peinlich. Warum eigentlich Argentinien für dich, warst du da mal oder hast Verwandte oder so? Warum ist der argentinische Fußball anders?

Nebenbei läuft gerade die Wiederholung von dem Brasilien/Uruguay Spiel. Ich mag Uruguay auch nicht. Die haben sich gegenüber meinen geliebten Australiern mehr als unsportlich verhalten.

Das hat absolut gar nix mit dem Fussball zu tun . Die Atmosphäre bei einem Spiel dieser Vereine ist einfach um ein vielfaches emotionalerund wahnsinniger als in Europa . Das ist einfach nicht vergleichbar ..Die Leute sind verrückt und es ist so wahnsinnig laut . Was hier laut ist ist da noch leise ...War selbst nicht bisher in Argentinien , aber kenne einige die schon da waren und selber ein paar Spiele besucht haben unter anderem auch das Super Classico River - Boca

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

JanW hat geschrieben:
danielacritterschwester hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich liebe den argentinischen fußball! boca juniors, river plate... da mal live im stadion sein.
Hmmm! Ich glaube, das liegt an den WMs auf denen die auf Deutschland getroffen sind. Und ich sehe denen immer noch nicht Maradona nach. Ich weiß, ein göttlicher Fußballspieler, aber sooo peinlich. Warum eigentlich Argentinien für dich, warst du da mal oder hast Verwandte oder so? Warum ist der argentinische Fußball anders?

Nebenbei läuft gerade die Wiederholung von dem Brasilien/Uruguay Spiel. Ich mag Uruguay auch nicht. Die haben sich gegenüber meinen geliebten Australiern mehr als unsportlich verhalten.



Das hat absolut gar nix mit dem Fussball zu tun . Die Atmosphäre bei einem Spiel dieser Vereine ist einfach um ein vielfaches emotionalerund wahnsinniger als in Europa . Das ist einfach nicht vergleichbar ..Die Leute sind verrückt und es ist so wahnsinnig laut . Was hier laut ist ist da noch leise ...War selbst nicht bisher in Argentinien , aber kenne einige die schon da waren und selber ein paar Spiele besucht haben unter anderem auch das Super Classico River - Boca
Dann muss man da wirklich mal hin, weil übers Fernsehen kommt das gar nicht so rüber. ICh meine, der Fussball ist schon ein anderer. Technisch brilliant, sehr aggressiv und offensiv, sehr schnell, mit vielen genialen Torchancen. Die trauen sich was! Aber die Stadiumstimmung erscheint genauso wie bei den europäischen Spielen. Aber die Kommentatoren sind mega geil auf GolTv. Da stimm ich total mit Euch überein. Macht richtig Spass.
The only way forward is together!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Die Stimmung bei Länderspielen kannste mit denen in der Liga gar nicht vergleichen ... Bei You Tube gibts sicherlich einige Videos über die Stimmung in Südamerika

grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

Beitrag von grenzland »

also das spiel fc sao paulo gegen atletico mineiro war schon eine nette erfahrung. wenn selbst die eigenen fans einen spieler (alex alves) bei der einwechslung auspfeifen sollte man überlegen ob die letzten kommentare in der presse so clever waren. ;)

aber eine ganz andere art von stimmung, spannung und leben auf der tribüne in brasilien....
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

danielacritterschwester hat geschrieben:
herrvonbödefeld hat geschrieben:ich liebe den argentinischen fußball! boca juniors, river plate... da mal live im stadion sein.
Hmmm! Ich glaube, das liegt an den WMs auf denen die auf Deutschland getroffen sind. Und ich sehe denen immer noch nicht Maradona nach. Ich weiß, ein göttlicher Fußballspieler, aber sooo peinlich. Warum eigentlich Argentinien für dich, warst du da mal oder hast Verwandte oder so? Warum ist der argentinische Fußball anders?

Nebenbei läuft gerade die Wiederholung von dem Brasilien/Uruguay Spiel. Ich mag Uruguay auch nicht. Die haben sich gegenüber meinen geliebten Australiern mehr als unsportlich verhalten.
nein ich war leider noch nicht in argentinien habe auch keine verwandte dort. warum ich den fußball dort so mag, frag mich was leichteres! ich mag ja auch den britischen! :lol: celtic gehört zu meinen top clubs.
in argentinien lebt man den fußball. das ist der reine wahnsinn. keine zeitung die nicht auf der ersten seite berichtet. die fans in argentinien sind unvergleichbar. in südamerika sind die fans sowiso dermaßen fanatisch. man schaue sich nur einmal die fans von colo colo an.
doch was in argentinien abgeht ist einmalig! einmal zum derby river plate gegen boca juniors! in meinen augen das derby überhaupt!

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

Wer einmal bewegte Bilder aus Argentinien bzw Südamerika sehen möchte (keine Spielszenen !) dem sei diese DVD ans Herz gelegt .

Zu bestellen entweder bei Amazon.de (allerdings etwas teurer da nur aus 2.Hand)
http://www.amazon.de/Futbol-fanatico-DV ... 253&sr=8-1

oder direkt im Stadionwelt Shop
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_shop/i ... kel_id=196
Vielleicht mit 21,90 etwas teurer aber absolut Sehens/Lohnenswert !

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

arrrrrrrrrrrrrrgentina im finale!!!!!! :D

geiles spiel! der messi ist so genial! hammer tor zum 2:0! brasilien wird am sonntag vernichtend geschlagen werden!

Benutzeravatar
danielacritterschwester
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6767
Registriert: 01.04.2007 21:11

Beitrag von danielacritterschwester »

Hab mir extra den Wecker gestellt. War aber sowieso wach. Schade, zum Schluß ist Mexiko echt zusammengsunken. Da lief dann nix mehr. War aber wirklich ein tolles Spiel. Aber Brasilien schlagen. Nee, glaub ich nicht. :P
The only way forward is together!

Benutzeravatar
herrvonbödefeld
VfB-Megafan
Beiträge: 3526
Registriert: 01.06.2007 21:33
Wohnort: Oldenburg/Etzhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von herrvonbödefeld »

danielacritterschwester hat geschrieben:Hab mir extra den Wecker gestellt. War aber sowieso wach. Schade, zum Schluß ist Mexiko echt zusammengsunken. Da lief dann nix mehr. War aber wirklich ein tolles Spiel. Aber Brasilien schlagen. Nee, glaub ich nicht. :P

aber sicher doch! :wink:

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

finale brasilien-argentinien?

das wird ja langsam langweilig.

Antworten