Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Beitrag von JanW »

Am 10. Juli soll ein Testspiel des SV Werder Bremen gegen BFS im Marschwegstadion angepiffen werden. Anpfiff ist um 19h.
So stand es heute auf der Sportseite der NWZ (weiß gar nich ob ihr das schon wußtet) :twisted:

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyB »

Jo habs gelesen. Werder wird sich ärgern denn sie hätten auch gegen einen dann Oberligisten spielen können :wink:

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von JanW »

O-Ton Reiner Bartels
Und wer weiß , vielleicht trifft dann der Deutsche Meister und Uefa Cup Sieger des Jahres 2007 auf den Oberliga Aufstieger VFL Oldenburg
:lol:

JohnnyB
VfB-Megafan
Beiträge: 402
Registriert: 11.06.2006 22:57
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von JohnnyB »

haha. Oder der Bundesliga 3. auf den Niedersachsenliga 4.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Für die 300 Zuschauer, die da kommen brauchen die nicht ins MWS!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Das wäre ein gute Gelegenheit beide Gruppierungen mit einem Schlag auszulöschen. :twisted: :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Ich nehm mal an das der platz 11 in Bremen belegt ist!!! :lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Maddi
VfB-Megafan
Beiträge: 1713
Registriert: 20.08.2006 17:15
Wohnort: Oldenburch

Beitrag von Maddi »

vor meinem geistigen auge formte sich beim lesen jener meldung folgendes amüsantes bild:

10.000 zuschauer im MWS, man hört die grillen zirpen und hinterher die grünen blöken, sie hätten uns blauen mal gezeigt, wie man das stadion ordentlich füllt... :roll:

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Dafür sind die auch dem SV Werder das ganze jahr über in den hintern gekrochen....
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16766
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

au man...
naja, ich denk ma das da so um die 3000-5000 leute kommen, allerdings nur werderfans.
naja wems gefällt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Beitrag von IG3P »

Gespielt wird ja wohl hoffentlich mit Turnschuhen!! Nicht das der Rasen noch kaputt geht. Der ist für wichtigeres vorgesehen!!
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Da weiß man gar nicht gegen wen man sein soll. Mir ist selten ein Spiel derart am Hintern vorbeigegangen.

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

wer ist den gast???? :P
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Die machen das Spiel ja nur weil das Geld aus dem Derby fehlt :!: :!: (Wobei der Aufsteiger natürlich VfB heisst)
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Solange die "Area" sowie das ganze Stadion anschliessend desinfiziert wird, sollen die mal machen... :!:

Aber, warum die Müllkippe am Marschweg( wie es in deren Forum) immer so schön heisst...? Die haben doch Ihr tolles "Stadion", in Bürgerfelde und lt. "Nord-Kids" gehen da bestimmt 6.000 "Besucher" rein... :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Neptun
VfB-Megafan
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2007 15:37
Wohnort: bahnhof zoo dritte Ecke

Beitrag von Neptun »

Hab so ein Hals :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Das ist Provokation :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Brauch Bier<viel Bier :twisted: :twisted: :twisted:
Ich fang schon mal an zu angeln die bewerf ich mit stinkendem Fisch :lol: :lol: :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Conjo!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Mooseman
VfB-Megafan
Beiträge: 1459
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Münster

Beitrag von Mooseman »

Neptun hat geschrieben:Hab so ein Hals
Das ist Provokation
Brauch Bier<viel Bier
Weiß gar nicht, was ihr habt. Lasst die doch spielen gegen wen sie wollen. Bin ja mal gespannt, ob BfS gegen Werders B-Team mehr Zuschauer zieht als der VfB gegen Bückeburg. Würde allerdings wetten, dass nicht!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22412
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Mooseman hat geschrieben:Bin ja mal gespannt, ob BfS gegen Werders B-Team mehr Zuschauer zieht als der VfB gegen Bückeburg. Würde allerdings wetten, dass nicht!
Du hast aber vergessen das sowas im Gegensatz zu Veranstaltungen des VfB von der NWZ massiv beworben wird.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben:Das wäre ein gute Gelegenheit beide Gruppierungen mit einem Schlag auszulöschen. :twisted: :wink:
Du hast das Stadion vergessen - Aller guten Dinge sind drei! :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Antworten