Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Senf hat geschrieben:
Ahhhh! Der neue Forums-Depp scheint endlich eingetroffen zu sein...
, sprach der Alte! ;)
Frechheit! Paß bloß auf, ich sammel gleich schon mal Pferdemist für dich und weh dir wird dabei grün im Gesicht, dann gehts erst richtig los :x ;)

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Beitrag von IckeOL »

Argggg. Hat das Spiel stattgefunden? Wie ist es ausgegangen? Wurde das MWS desinfiziert? Und wofür steht BFS?
mit dem Geist von Donnerschwee

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5567
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Beitrag von neo »

BFS stand für „Bürgerfelde Süd“. Einfach um klarzustellen, dass der benannte Verein ein Stadtteilverein ist und nicht Repräsentant der ganzen Stadt. Damals war es sehr wichtig, das zu betonen, da man sich Ligen-technisch näher war, als einem lieb war.

Im Marschwegstadion musste einige Jahre später die Laufbahn getauscht werden. Auch wurde seitdem der Rasen erneuert. Ich hoffe, das reicht zur porentiefen Sauberkeit.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10105
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Beitrag von Blaue Elise »

Um die Frage zu beantworten, Werder hat zu der Zeit mehrfach gegen den VfL im MWS gespielt! Ergebnisse hab ich vergessen, 0-11 oder so ähnlich!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
IckeOL
VfB-Megafan
Beiträge: 443
Registriert: 23.05.2023 23:09

Re: Werder Testspiel gegen BFS im Marschwegstadion

Beitrag von IckeOL »

Blaue Elise hat geschrieben:
14.03.2024 17:37
Um die Frage zu beantworten, Werder hat zu der Zeit mehrfach gegen den VfL im MWS gespielt! Ergebnisse hab ich vergessen, 0-11 oder so ähnlich!
Danke. Ein Kollege hat mir sowas erzählt. Dachte, der verwechselt da was.
mit dem Geist von Donnerschwee

Antworten