Ramlingen...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Ramlingen...

Beitrag von Wurmi »

.. ist nun Tabellenletzter in der Oberliga Nord. Ich konnte mir ein Grinsen nich verkneifen, als ich gerade die Tabelle gesehen habe:

http://www.diefussballecke.de/liga4/index.php
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

9 Punkte Rückstand... Die sind wohl abgestiegen. Leider ist aber auch zu erkennen, dass es als Aufsteiger aus unserer Liga wohl alles andere als leicht ist...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Das verfolge ich schon über die ganze Hinrunde und freue mich jedesmal wie ein Schneekönig wenn die mal wieder einen auf den Dassel bekommen. Auch in der Oberliga haben sie sich bisher keine Freunde machen können und gelten (vielfaches Zitat) als der "unsympathischste Verein der Oberliga". :D

Nach dem heutigen Spiel gegen den VFR Neumünster stadn folgendes in der Fußballecke:
Der überflüssigste Verein der Oberliga Nord heißt für mich Ramlingen/Ehlershausen, der sich nur mit ganz linken Fouls der übelsten Sorte, vielen Provokationen, Schausspielereien und ganz vielen versteckten Nicklichkeiten zu helfen wußte! Eine ganz schlimme und linke Kloppertruppe! Der Schiri war hoffnungslos überfordert, er erhielt allerdings von seinen Assistenten auch keinerlei Unterstützung!

Ich freue mich schon auf das Rückspiel und hoffe das wir diese miese Truppe dann endgültig in die Verbandsliga zurück schießen!

Am geilsten fand ich den Ramlinger/Ehlershausener Opa in der braunen Lederjacke! Übrigens der einzig mitgereiste "Fan" dieser unaussprechlichen Truppe! Der mischte sich tatsächlich unter uns VFR-Fans und stänkerte herum, das wir im Rückspiel genauso wie die Fans des SV Meppen draußen bleiben müßten! Auf Grund seines fortgeschrittenen Alters und beginnender Altersverwirrtheit, nahmen wir davon Abstand ihn am nächsten Baum aufzuhängen! Wir wollen uns nicht nachsagen lassen, das wir schlechte Gastgeber sind....
:lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

hehe das war sicher wieder der vereinschef.
ey das is echt so nen ranzverein geht gar nich
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Leider ist aber auch zu erkennen, dass es als Aufsteiger aus unserer Liga wohl alles andere als leicht ist...
Aus welcher Liga wäre es denn einfacher?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Uwe hat geschrieben:Leider ist aber auch zu erkennen, dass es als Aufsteiger aus unserer Liga wohl alles andere als leicht ist...
Naja Osterholz und vor allem Oberneuland kommen da schon besser klar.
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Socci: Wurmi hat recht.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Uwe hat geschrieben:Socci: Wurmi hat recht.
Und was hat das mit den Ligen zu tun? Sind die Ligen stärker besetzt als die Niedersachsenliga West?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Wenn man nur den Aspekt betrachtet, wie sich der jeweilige Aufsteiger schlägt könnte man recht haben. Allerdings kann es ja sein, dass z.B. Oberneureich ne komplett neue Mannschaft geholt hat oder sowas. Aber maßgeblich OHZ hat sicherlich nicht die Mittel um viele neue Leute zu holen. Daher kann es schon sein, dass deren Liga vielleicht stärker ist.

Wobei bei Rammeln ja anscheinend auch noch andere Probleme bestehen. Schlechter Trainer usw...

Vielleicht sollte uns mal einer aufklären, der sich in allen Ligen auskennt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Niemals in meinem Leben vergesse ich Marcel Kattenhorn. Schade, dass wir den in der nächsten Saison nicht wiedersehen werden, aber eines Tages wird das schon nochmal passieren...


Ach und zu der "Stärke" von Ramlingen: Guckt Euch doch mal deren Rückrunde in der letzten Saison an. Die sind einfach nicht besser und hatten nur Glück, dass sie diese Ausnahmehinrunde hingelegt haben. Ich glaube nicht, dass das etwas über die Stärke der Niedersachsenliga aussagt, bin mir ziemlich sicher, dass der VfB jetzt und sofort ohne Abstiegssorgen in der Oberliga mitspielen könnte (aber natürlich muss übernächste Saison ja wieder alles über den Haufen geworfen werden...).

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Ramlingen ist einfach nur Scheisse.
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

MarS hat geschrieben:Niemals in meinem Leben vergesse ich Marcel Kattenhorn. Schade, dass wir den in der nächsten Saison nicht wiedersehen werden...
Wieso nicht??? :shock:

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Roberto hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Niemals in meinem Leben vergesse ich Marcel Kattenhorn. Schade, dass wir den in der nächsten Saison nicht wiedersehen werden...
Wieso nicht??? :shock:
Weil der Typ absteigt... :roll:

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Das war der Typ, der den Elfer verschossen, woll?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Bild

Ja. :evil:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

wie kann man nur trikotwerbung für eine geläufige art des gv machen :?: :roll:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

ewigfan hat geschrieben:wie kann man nur trikotwerbung für eine geläufige art des gv machen :?: :roll:
Wenn man den "Effefinger" richtung Gästefans halten kann, hat man damit auch kein Problem!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Fussballgott hat geschrieben:Wenn man den "Effefinger" richtung Gästefans halten kann, hat man damit auch kein Problem!
Auch er ist nicht dumm geboren... :lol:

Bückeburger
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Bückeburger »

MarS hat geschrieben:Bild

Ja. :evil:
Der Typ ist einfach nur dumm und dazu noch arrogant.Wenn der sich aufs Fussballspielen konzentrieren würde, würds der echt noch zu was bringen.Aber wer in dem Alter bereits so abgehoben ist.Neeee Danke.
Der ist mir auch bereits unangenehm aufgefallen.Durch Effe Zeiger in unsere Richtung.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Bückeburger hat geschrieben:
MarS hat geschrieben:Bild

Ja. :evil:
Der Typ ist einfach nur dumm und dazu noch arrogant.Wenn der sich aufs Fussballspielen konzentrieren würde, würds der echt noch zu was bringen.Aber wer in dem Alter bereits so abgehoben ist.Neeee Danke.
Der ist mir auch bereits unangenehm aufgefallen.Durch Effe Zeiger in unsere Richtung.
Mir auch. Er kam mit seiner Backe auf meine Faust zu und ich konnt nicht rechtzeitig ausweichen...

Antworten