Er mal wieder ...

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Er mal wieder ...

Beitrag von Dino »

Wuppertal. Auch an der Außenlinie gab es während des Spiels Spannungen. Verbal lieferten sich WSV-Trainer Uwe Fuchs und einige Wilhelmshavener Verantwortliche kleinere Wort-Gefechte. Vor allem der Wilhelmshavener Hauptsponsor Albert Sprehe mischte munter mit.

„Ich sorge dafür, dass der bald nicht mehr im Innenraum ist“, erregte sich Achim Weber, Sportlicher Leiter des WSV, über Sprehe.
(westdeutsche Zeitung)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

hat es dort nicht ärger gegeben weil Wuppertaler mit Sitzplatzkarte trotzdem in den Block mussten?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

die wuppertaler, die sitzplatzkarten hatten, gehörten auch in den block ;) bzw in den käfig ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Er mal wieder ...

Beitrag von Fussballgott »

Dino hat geschrieben:
„Ich sorge dafür, dass der bald nicht mehr im Innenraum ist“, erregte sich Achim Weber, Sportlicher Leiter des WSV, über Sprehe.
(westdeutsche Zeitung)
hm...dann ist aber auch nur noch halb soviel los bei Spielen von Wilhelmshaven... :roll:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

Solche Figuren wie Sprehe sind es doch, die für die eskalierende Gewalt in den Stadien verantwortlich sind. Da sollte die Polizei mal mit harter Hand durchgreifen.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Man stelle sich mal Onkel Albert in so einem Gefängnisbus vor... herrlich! :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Er mal wieder ...

Beitrag von Craim »

Dino hat geschrieben:
„Ich sorge dafür, dass der bald nicht mehr im Innenraum ist“, erregte sich Achim Weber, Sportlicher Leiter des WSV, über Sprehe.
(westdeutsche Zeitung)
tut er eh nur noch diese Saison, danach steigt der ab und weg isser...

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Wunderbar. Hoffentlich kreischt er nächste Saison in unserer Liga

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13302
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

ggaribaldi2: Krähen. Es muß Krähen heißen! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

hehe.

Hach, dat wär so schön.
Und wenn er dann nach Oldenburg kommt, füllen wir Hühnerfrikassee in seinen Tank.

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »


Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Beitrag von Ggaribaldi »

Wie krass ist das denn:

"So zum Beispiel Jürgen Bodendorf vom BV Cloppenburg, der in einem Interview sagte: „Niemals zuvor in meinem Leben musste ich mir derartige Beleidigungen gefallen lassen, wie durch BVC-Sponsor Sprehe in den letzten drei, vier Wochen. Diesem permanenten Druck war ich zuletzt menschlich nicht mehr gewachsen. Beim Blick in den Spiegel muss ich noch immer Jürgen Bodendorf erkennen und nicht eines der Masthähnchen Sprehes.“"

(aus dem Artikel zum Link)

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitrag von jukej »

@James:

also muß es folgendermaßem heissen ???

Wunderbar. Hoffentlich Krähen er nächste Saison in unserer Liga

:wink:

Antworten