WHV - Dynamo Dresden

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Alles derselbe Rotz

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Das 1:1 gegen die Dynamos lässt den SVW weiter auf der Stelle treten. Mal sehen, ob sie jetzt an Maxes alter Wirkungsstätte punktemäßig was reißen können.

Dass man derzeit im Abstiegskampf gegen so viele Zweitvertretungen (M'Gladbach, Dortmund, Leverkusen, Hertha) von BL-Vereinen stehen, erhöht das Abstiegsrisiko für den SVW durchaus beträchtlich. Die BL-"Amateure" haben nämlich ganz andere Möglichkeiten, sich am langen Ende doch noch "wundersam" zu retten als ein Verein, der mit seiner Ersten in der RL mitmischt.

In WHV ist man von daher gut beraten, Vereine wie Union, St. Pauli, Ahlen, Emden, Kiel und Magdeburg nicht aus den Augen zu verlieren. Denn Vereine müssen am Ende nun mal runter ...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

cody
VfB-Megafan
Beiträge: 3429
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: london
Kontaktdaten:

Beitrag von cody »

vfl hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich das ein Regionalliga-Fussballer "nebenbei" arbeiten geht, oder?! Da müsst ihr euch keine Sorgen machen, die schleppen allein mit ihrem Fussball monatlich genug Geld nachhause...
alexander löbe zb geht sogar als zweitligaspieler nebenbei arbeiten, schlaumeier. allerdings hat der auch 5 kinder oder so.

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Zur Halbzeit liegt WHV schon wieder 1:0 hinten, aber die wichtigste Nachricht in deren Ticker ist eindeutig:

"11 SVW-Fans befinden sich im Gästeblock, wo soeben die Getränke- und Wurstbude abgebaut wurde.Es gibt keine Versorgung mehr für den kleinen SVW-Tross."

:lol:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Wohgemerkt zur 18. Minute wurde diese Nachricht vermeldet. Da hat sich in Magedeburg aber jemand mit dem zu erwartenden Gästeandrang stark verrechnet. :lol:

Edit: schon 3:0 für Magdeburg in der 51. Minute. WHV geht nicht nur unter, sondern auch definitiv runter!
Zuletzt geändert von Schwede am 11.11.2006 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Als SVW-Fan sollte man sich auswärts immer ein paar geschmierte Butterbrote mitnehmen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Ob Maxe von den FC Fans gefeiert wird?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wollte Albert, dass Maxe den RealMcKennie einwechselt?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Nee, der Albert dürfte heute in der Weser-Ems-Halle gewesen sein, wo sein Sohnemann beim Springreiten den ersten Durchgang gewonnen hat. (Er war der der obendrauf saß...)

Äääh, ich war gezwungen mir das im NDR Fernsehen anzuschauen. :?
Allerdings erinnerte mich Sprehe jun. im Interview frappierend an den jungen Montgomery Burns. :D

Weshalb ich eigentlich posten wollte: im WHV-Forum geht ja richtig der Punk ab. MUHAAA!!
Da wird es wohl in Kürze ein paar Veränderungen geben, aber WHV steigt trotzdem ab. :wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Die Dresdener Fans haben heute beim Spiel gegen Lev II verkünden lassen, dass sie den Freitagabend-Zug um 22.23 Uhr nehmen wollen, um am Samstag in Emden zu sein.
Zuletzt geändert von Soccer_Scientist am 11.11.2006 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Südschwede hat geschrieben:Nee, der Albert dürfte heute in der Weser-Ems-Halle gewesen sein, wo sein Sohnemann beim Springreiten den ersten Durchgang gewonnen hat. (Er war der der obendrauf saß...)
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Südschwede hat geschrieben: Weshalb ich eigentlich posten wollte: im WHV-Forum geht ja richtig der Punk ab. MUHAAA!!
Da wird es wohl in Kürze ein paar Veränderungen geben, aber WHV steigt trotzdem ab. :wink:
Wer von uns hat denn jetzt schon wieder einen Steinbach Raus Fred eröffnet? :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

Dino hat geschrieben:Die BL-"Amateure" haben nämlich ganz andere Möglichkeiten, sich am langen Ende doch noch "wundersam" zu retten als ein Verein, der mit seiner Ersten in der RL mitmischt.
Ich glaube in den letzten 4 Saisonspielen, dürfen die von oben keine Profis mehr einsetzten, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. :wink:

btw.: Die Logik des DFB ist also, das es in den 34 Spielen zuvor keine Wettbewerbsverzerrung ist, wenn Profis mitmischen dürfen.

Hhhm, somit ist allein die Ansetzung der Partien eine Wettbewerbsverzerrung, vor allem wenn eine Mannschaft zum Saisonende evtl. gegen 4 Zweitvertretungen ran muß/darf.
S Leal Mo Dhream

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Paulo hat geschrieben:
Ich glaube in den letzten 4 Saisonspielen, dürfen die von oben keine Profis mehr einsetzten, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. :wink:
Sie werden schon vorher Mittel und Wege finden, ihre "Amateure" aus dem Abstiegskeller zu holen. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass maximal zwei der derzeit gefährdeten "Amateure"-Mannschaften absteigen, vermutlich aber eher nur eine (wenn überhaupt).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Dino hat geschrieben:
Paulo hat geschrieben:
Ich glaube in den letzten 4 Saisonspielen, dürfen die von oben keine Profis mehr einsetzten, um Wettbewerbsverzerrungen zu vermeiden. :wink:
Sie werden schon vorher Mittel und Wege finden, ihre "Amateure" aus dem Abstiegskeller zu holen. Ich bin jedenfalls überzeugt davon, dass maximal zwei der derzeit gefährdeten "Amateure"-Mannschaften absteigen, vermutlich aber eher nur eine (wenn überhaupt).
ich würde sogar eine wette anbieten, dass max eine der s.g. zweitvertretungen abschmiert! :wink:
stehe gerne zur verfügung! :roll:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten