DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Blaue Elise »

GeistvonDonnerschwee hat geschrieben:
30.01.2024 23:43
KaPe hat gerade wieder Pech gehabt.
Der hat da nun wirklich nichts mit zu tun!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Blaue Elise »

Hertha BSC wird es wieder nicht schaffen das Finale im eigenen Stadion zu erreichen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Wer sich heute nicht mit dem und für den FC Saarbrücken freut, der hat kein Herz für den Fussball.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Die Saarbrücker haben doch eine totale Macke. Was für eine krasse Scheiße. Das erinnert echt an St. Paulis Bokalfinale. :mrgreen:

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10104
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Blaue Elise »

Unfassbar geiler Konter zum Schluss mit perfektem Abschluss eines Mittelstürmers!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Allein seine Haltung beim Rennen. Man sieht total, dass er eigentlich gar nicht mehr kann, vollkommen auf ist und dann noch über das nasse Feld rennt. Das kannst Du nur wenn Du ne Macke hast. :mrgreen:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Das war ein ein Lehrbuch-reifer Konter mit rasanten Tempo und drei im Zentrum mitgelaufenen Angreifern, die der Gladbacher Abwehr eine gute Zuordnung extrem erschwert haben. Dass der Flankenball dann auch noch so zum ganz rechts positionierten Stürmer durchgelassen/verlängert werden konnte, war genial - und das Glück der Tüchtigen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Ganja »

"Bitte lasst mich einfach gehen, ich möchte für mich sein und auch mit den Jungs feiern", meinte der wuchtige Angreifer. "Was heute noch geschieht, weiß ich nicht." Oder doch? "Ich glaube, ich knall’ mir heute einen rein."
:D Fussball :!: :!: :!:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13735
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: DFB-Pokal

Beitrag von BMP »

Hat mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen. Hoffe gegen Kaiserslautern gibt es auch ein Happy End.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

Glückwunsch an den 1. FC Kaiserslautern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Glück war dabei, aber letztlich hat Kaiserslautern verdient gewonnen. Was der Karlsruher SC, der FC Bayern, die SG Eintracht Frankfurt und Borussia Mönchengladbach nicht geschafft haben, der alte Fuchs Funkel löst das Problem mit unspektakulärem Realismus.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Fortuna Düsseldorf spielt ohne Mumm, dafür aber mit vollen Hosen. Wenn Leverkusen selbst im Strafraum der Fortuna ein kaum gestörtes Kurzpassspiel aufziehen kann, dann sagt das alles.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

Jau. Also diese Saison wird Leverkusen mindestens einen Titel holen. Tendiere zu 2
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:
03.04.2024 21:42
Jau. Also diese Saison wird Leverkusen mindestens einen Titel holen. Tendiere zu 2
Die Frage, die sich ernsthaft noch stellt: Schaffen sie ausser zwei nationalen Titeln auch noch einen internationalen?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8762
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Kane »

Dino hat geschrieben:
03.04.2024 21:54
Feuerlein hat geschrieben:
03.04.2024 21:42
Jau. Also diese Saison wird Leverkusen mindestens einen Titel holen. Tendiere zu 2
Die Frage, die sich ernsthaft noch stellt: Schaffen sie ausser zwei nationalen Titeln auch noch einen internationalen?
Ich gehe davon aus wenn die weiterhin ungeschlagenen bleiben, das es 3 werden 😁
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6162
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Ganja »

Eine ungeschlagene Bundesliga Saison hat selbst Bayern bisher meines Wissens nicht geschafft. In 3 Wochen dürfte die Nagelprobe anstehen, nacheinander gegen Dortmund und in Stuttgart. Wenn sie da durch kommen, dürfte es klappen. Die Meisterschaft werden sie unabhängig davon nicht mehr abgeben und im Pokal sind die genauso haushoher Favorit.

Ob es für die Europa League reicht mag ich nicht abzuschätzen. Da haben sie sich schon schwerer getan und es sind noch einige echte Gegner im Topf.

Antworten