DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
BöllerB
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5268
Registriert: 12.08.2006 14:24

Re: DFB-Pokal

Beitrag von BöllerB »

Fussballgott hat geschrieben:Finale Saarbrücken gg. Frankfurt...hat was. :mrgreen:
Ich hoffe drauf. :D

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Wer nicht? :D
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1640
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Das könnten die Saarbrücker tatsächlich schaffen.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Ggaribaldi »

Na geil, Bayer gegen Bayern wäre das nächste öde Finale
Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

Ggaribaldi hat geschrieben:Na geil, Bayer gegen Bayern wäre das nächste öde Finale
Vermutlich schon
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1640
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ich denke nein.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: DFB-Pokal

Beitrag von FightingPuck1897 »

Mit Saarbrücken gegen Bayern könnte ich leben.
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Schwede »

Kleine Sensation im DFB-Pokal. Leverkusen hat gewonnen obwohl Saarbrücken seit Anfang März ohne Gegentor war.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Feuerlein »

Finale wie zu erwarten Bayern gegen Bayer. Da braucht es auch keine Fans im Stadion :mrgreen:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Schwede »

Rudi Völler und Uli Hoeneß bekommen jeweils drei W20-Würfel in die Hand und die höhere Augenzahl gewinnt.

Spart ne Menge Aufwand, die Bayern gewinnen sowieso und die ARD kann stattdessen ne spannende Spielshow mit Kai Pflaume senden.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Feuerlein hat geschrieben:
10.06.2020 22:39
Finale wie zu erwarten Bayern gegen Bayer. Da braucht es auch keine Fans im Stadion :mrgreen:
Auch nicht vor dem Fernseher, was mich betrifft.
Mein Wunschergebnis, beide verlieren nach schwachen Spiel hoch, ist ja ohnehin nicht zu erwarten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Fussballgott »

Ich hoffe das Pokalfinale der Herren wird nachher genau so interessant wie das der Damen gerade
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13754
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Re: DFB-Pokal

Beitrag von BMP »

Essen hat gegen Wolfsburg 3:2 im Elfmeterschiessen verloren. Wolfsburg zum 6. mal Pokalsieger in Folge.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Blaue Elise »

Jo, und das Erste hat gleich danach abgeschaltet um erst Werbung zu bringen und nun eine Stunde Vorberichte ! Stattdessen wurde mal wieder auf das online Angebot verwiesen!
Edit!
Tja, da hab ich nun doch glatt den Anpfiff verpasst, ging ja schon um 20.00 Uhr los!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Toni Tore »

BMP hat geschrieben:
04.07.2020 19:28
Essen hat gegen Wolfsburg 3:2 im Elfmeterschiessen verloren.
Oh, wie ätzend ich es (auch im Radio) immer finde, wenn der Satz das Gegenteil von dem verspricht, was das abschließende Verb einzulösen vermag. :lol:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11916
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Dino »

Das Endspiel der Männer zwischen Pest und Cholera habe ich mir geschenkt. Da habe ich lieber auf der Terrasse gesessen und das eine und andere Flens aufgeploppt und eingepfiffen.
Das Cholera deutlich verloren hat, kann ohnehin nicht überraschen. Die tragen seit Anno Tuck in Unterhaching das Looser-Gen in sich, ganz besonders wenn es mal „um die Wurst“ geht.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3270
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: DFB-Pokal

Beitrag von jayjay »

Ich gucke, nach wie vor gerne DFB Pokalspiele. Allerdings schalte ich nicht ein wenn Bayern München beteiligt ist. Es ist eben langweilig, wenn der Gewinner vorher schon feststeht.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Blaue Elise »

Auch wenn Bayern München gestern am Ende doch eher deutlich gewonnen hat, es gab es schon wesentlich langweiligere und niveuärmere Endspiele!
Auch Bayer Leverkusen hatte seine Chancen gehabt, sich aber auch selber geschlagen und zudem mit Diaby einen Spieler, der bald in der Weltklasse zu finden sein wird!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Johann Ohneland »

Fussballgott hat geschrieben:
04.07.2020 18:37
Ich hoffe das Pokalfinale der Herren wird nachher genau so interessant wie das der Damen gerade
Ich bin insgesamt recht froh, nur das Frauen-Finale geschaut zu haben, auch wenn ich Essen den Sieg gegönnt hätte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12355
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: DFB-Pokal

Beitrag von Frank aus Oldb »

um wie viel uhr haben die herren gespielt?
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Antworten