DFB-Pokal

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
meppia
VfB-Fan
Beiträge: 58
Registriert: 08.09.2014 22:48
Wohnort: Meppen

Re: DFB Pokal

Beitrag von meppia »

Ich hab von denen eben zum ersten mal was gehört,waren aber anscheinend coole Jungs! :mrgreen:

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: DFB Pokal

Beitrag von kalimera »

Es gibt somit Strafstoß für den SSV Reutlingen und den dritten Platzverweis für den KSC
erfolgreich zum 3:1
Ende

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: DFB Pokal

Beitrag von Uwe »

In der nächsten Runde haut Reutlingen Wer da? raus. :twisted: :twisted:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von Don-Julian »

Jena hat sich erschreckend schwer getan gegen den HSV....

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von JanW »

Immerhin kann man sich beim HSV nun wirklich voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von Soccer_Scientist »

Der Weggang von Westermann und Van der Vaart sind wohl doch nicht so einfach zu kompensieren.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
kalimera
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9949
Registriert: 09.08.2011 20:08

Re: DFB Pokal

Beitrag von kalimera »

Gottschling verfehlt das Tor um Zentimeter
Welch eine Chance für Hansa. Der eingewechselte Marcel Gottschling wird auf die Reise geschickt. Aus elf Metern schafft er es nicht den Ball im linken Eck unterzubringen. Die Kugel streift äußerst knapp am Tor vorbei.
und nun im 11m-Schießen gegen Kaiserslautern verloren :(

Benutzeravatar
tz_don
VfB-Megafan
Beiträge: 1180
Registriert: 05.05.2008 00:41

Re: DFB Pokal

Beitrag von tz_don »

Genau diese Leistung habe ich gegen Jena erwartet... :P
Bild

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: DFB Pokal

Beitrag von PiR »

Don-Julian hat geschrieben:Jena hat sich erschreckend schwer getan gegen den HSV....
Erst in der Verlängerung ist schon schwach. So steigen die bestimmt nicht in die 3. Liga auf.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB Pokal

Beitrag von Schwede »

Osnakacken führt nach 20 Sekunden mit 1:0 gegen Rattenbrause Leipzig.

Soll man sich da jetzt freuen oder nicht... :roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

Beitrag von JanW »

Auch wen das keiner hören will. Uneingeschränktes JA !
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Malle
VfB-Megafan
Beiträge: 3441
Registriert: 02.05.2007 20:00
Wohnort: Oldenburg

Re: DFB Pokal

Beitrag von Malle »

Osna kann in der 2ten Runde gegen Paderborn ausscheiden. Heuten dürfen die gerne gewinnen.

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Re: DFB Pokal

Beitrag von Zachi »

Dann aber bitte in der 2. Runde einen schön unattraktiven Gegner.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Re: DFB Pokal

Beitrag von FightingPuck1897 »

Südschwede hat geschrieben:Osnakacken führt nach 20 Sekunden mit 1:0 gegen Rattenbrause Leipzig.

Soll man sich da jetzt freuen oder nicht... :roll:

Osna ist heute der kleinere Scheisshaufen
"Geht es nur mir so, oder wird die Welt da draußen wirklich immer verrückter?"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: DFB Pokal

Beitrag von Kane »

Oh man Osna..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: DFB Pokal

Beitrag von Kane »

Spiel in Osnabrück wird laut sky abgebrochen..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: DFB Pokal

Beitrag von Fussballgott »

Man ist Osna dumm! Da führst gg die Dosen und verlierst wahrscheinlich am grünen Tisch weil einer den Schiedsrichter abwirft.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8769
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: DFB Pokal

Beitrag von Kane »

Den komischen Ersatzspieler sollte Osnabrück gleich kündigen. Skandal was der da gemacht hat, unsportlich hoch hundert.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22428
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: DFB Pokal

Beitrag von Schwede »

Osna führte, das Pack zeigt seine Fratze und am Ende stehen sie mit leeren Hände da. Damit kann ich leben.

RB kann nächste Runde von einem anderen unattraktiven Verein rausgekegelt werden.
Osna dürfte raus sein und zudem ne fette Strafe bekommen. Alles gut!

Bin gespannt wie der Mob abgeht wenn über den Stadionsprecher offiziell der Spielabbruch verkündet wird. Da geht noch was! :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
onlyVfB
VfB-Megafan
Beiträge: 553
Registriert: 13.01.2007 13:14
Wohnort: metjendorf

Re: DFB Pokal

Beitrag von onlyVfB »

wer sich ständig derart durchs leben mogelt der hat es mal verdient richtig auf die fresse zu fliegen. ich finds gut! Glückwunsch Osna :D
VfB Oldenburg First!!!!!!

Antworten