Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Werder wie immer: Mit viel Herz aber am Ende mit leeren Händen.
Man muss feststellen, dass wieder einmal nur der FC Bayern eine Blamage der Bundesliga-Cubs verhindern konnte.
Ich konnte gestern nicht fernsehen und habe auch nicht das Gefühl, was verpasst zu haben.

felsi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2006 18:30
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von felsi »

und heute ging es im uefa cup weiter..... was hertha und schalke da zusammenspielen ist echt nur traurig... wobei hertha da wie jedes jahr den vogel abschießt...unglaublich was die da machen grenzt ja bald an arbeitsverweigerung...entweder wollen oder können die nicht anders...

allerdings bin ich vom frankfurt begeistert... haben 2 gute spiele hingelegt!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Tja...2 von 4 ist schwach. Das zieht sich seit Jahren durch den UEFA-Cup. Vorher haben immer alle ne große klappe das der deutsche Fussball besser werden muss und dann kacken schon in der ersten Runde 2 (eigentlich) starke Mannschaften gg. so unbedeutende Mannschaften Namens Nancy und Odense aus. Peinlich ist das...und dank Krankheit hatte ich ja viel Zeit mir das heute anzutun...wenigstens Haben Bayer und die Eintracht so gespielt als ob es um was geht...bei den anderen beiden hatte man das Gefühl das das Geld in den Schuhen gedrückt hat. Scheiss Millionäre-Pack...man hat an den kleinen gesehen das es denen um was geht und das sie kämpfen....aber die hochbezahlten Profis kriegen es nicht mal hin zweitklassige Europäische Mannschaften zu schlagen. PEINLICH!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Schwere Zeiten für die beiden verbliebenen deutschen Vertreter im UEFA Cup. Bei der Auslosung der Gruppenphase in Nyon hatte die Losfee nicht viel Erbarmen mit der Frankfurter Eintracht und Bayer Leverkusen. Die Frankfurter bekommen es in Gruppe H mit Newcastle United, Celta de Vigo, Palermo und Fenerbahçe Istanbul zu tun. Auf Leverkusen warten in Gruppe B Brügge, Beşiktaş Istanbul, Dynamo Bukarest und die Tottenham Hotspurs. Für Leverkusen gibt es also ein Wiedersehen mit Dimitar Berbatov.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ich hoffe, man wird den entsprechenden kandidaten den arsch aufreissen und ein für alle mal dafür sorgen, dass fußball keine bühne für kranke gewaltakrobaten ist!!
Unternavigation
Sportticker
Revierticker Alle Sportnews Suchen Fußball

EM-Qualifikation gegen die Slowakei: 500 Krawallmacher erwartet
Die Vorfreude auf den Härtetest gegen die Slowakei wird von der Angst vor den eigenen Hooligans überschattet. `Wir machen uns ernsthaft Sorgen, denn es gibt deutliche Hinweise, dass rund 500 gewaltbereite Problemfälle nach Bratislava reisen, die unseren bei der WM erworbenen guten Ruf wieder kaputt machen können´, erklärte Teammanager Oliver Bierhoff einen Tag vor der Abreise der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in die slowakische Hauptstadt. In Bratislava steht am Mittwochabend (20.45 Uhr/live in der ARD) das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Auswahl gegen den punktgleichen Dritten der Gruppe D auf dem Programm.

Angesichts der Negativmeldungen aus Sicherheitskreisen gerieten die sportlichen Fragen zu Wochenbeginn völlig in den Hintergrund, zumal der Deutsche Fußball-Bund (DFB) schlechte Erinnerungen an den bislang letzten Auftritt seiner Auswahlmannschaft in Bratislava hat. Am 3. September 2005 hatten an selber Stelle deutsche Krawallmacher nach der 0:2-Pleite der deutschen Elf für schwere Ausschreitungen gesorgt, in deren Verlauf sechs Personen verletzt worden waren, davon einer schwer. Einige Chaoten unter den insgesamt rund 500 deutschen Fans hatten nach dem Spiel eine Absperrung durchbrochen und sich mit slowakischen Sicherheitskräften eine wüste Schlägerei geliefert. Schon während der Partie waren die Randalierer mit rechtsradikalen Parolen aufgefallen. `Wir müssen aufpassen, dass wir unseren guten Ruf im Ausland nicht wieder verspielen. Bei der WM haben wir mit Fans aus verschiedenen Kulturen, Rassen und Glaubensgemeinschaften gefeiert. Dieses positive Bild darf nicht von einigen Chaoten, die die Bühne des Fußballs für ihre Zwecke nutzen wollen, zerstört werden´, meinte Bierhoff und fügte nahezu ohnmächtig an:

`Uns sind aber die Hände gebunden, weil die Slowaken für die Organisation verantwortlich sind.´ Im vergangenen Jahr hatten die Hooligans vor Ort die Karten erworben, obwohl ihnen offiziell in Deutschland keine zugeteilt worden waren. Der DFB hat die Tickets für das Spiel am Mittwoch wie immer nur an Mitglieder des Fanklubs Nationalmannschaft verkauft sowie an die organisierten Fanklubs der Lizenzvereine. Bis Montag waren nur 600 Tickets auf dem offiziellen Weg abgesetzt worden. `Wir müssen aber davon ausgehen, dass vor Ort wieder Karten an Personen verkauft werden, die wir nicht im Stadion haben wollen´, sagte DFB-Sicherheitsexperte Alfred Sengle dem Sport-Informations-Dienst (sid). Zwar habe er in den vergangenen Tagen viele Gespräche mit den Verantwortlichen in Bratislava geführt, aber er sei sich nicht sicher, ob alle Warnungen von Seiten des DFB fruchten werden. `Es wird aber mit Sicherheit nicht mehr so sein, dass Hooligans mit den richtigen deutschen Fußball-Fans in einem Block sein werden. Damals haben unsere Anhänger ja Angst vor den eigenen Landsleuten gehabt´, sagte Sengle.

Der DFB erklärte zudem, dass in Absprache mit den österreichischen und slowakischen Behörden die Grenzkontrollen am Mittwoch verschärft, die wahren deutschen Anhänger zudem von einem speziellen Ordnungsdienst und Fan-Beauftragten ins Stadion begleitet würden. Darüberhinaus entsendet die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS), die bei der WM in Deutschland schon die Sicherheitsmaßnahmen koordiniert hatte, nach einem Bericht des Tagesspiegel (Dienstag-Ausgabe) acht szenekundige Ermittler nach Bratislava. DFB-Präsident Theo Zwanziger forderte am Montag noch einmal alle friedliebenden Anhänger auf, den Verband im Kampf gegen Hooligans zu unterstützen und `die Minderheit der Wirrköpfe und Chaoten in die Schranken zu weisen´. Bierhoff hofft zwar nach wie vor, dass es am Mittwoch im Stadion Teheine Pole ruhig bleibt, von etwaigen Ausschreitungen dürfe sich die Mannschaft im Kampf gegen den direkten Konkurrenten aber nicht beeinflussen lassen.

`Während des Spiels beeindruckt das normalerweise nicht. Damit beschäftigt man sich erst nach dem Spiel. Ich hoffe aber immer noch, dass es keine Ausschreitungen gibt, dass es ruhig bleibt und alle wie bei der WM miteinander Spaß haben´, sagte Philipp Lahm zu dieser Problematik, auf die die Profis vom Manager und Trainerstab noch einmal besonders hingewiesen wurden. Neben dieser äußerst ernsten Angelegenheit standen aber auch erfreuliche Dinge auf dem Programm des WM-Dritten, der sich im Ostseebad Heiligendamm nahe Rostock auf das Match vorbereitet. Neben einem Knigge-Kurs, bei dem den Nationalspielern unter anderem die richtigen Umgangsformen für ein Treffen mit dem Bundespräsidenten oder der Bundeskanzlerin erklärt wurden, sorgte ein Rennen auf der Carrera-Bahn für Abwechslung.

Zudem konnte die Nationalelf mit dem überraschenden Besuch der Fritz-Reuter-Grundschule im Ostseestädtchen Kühlungsborn am Montagmorgen viele Kinder glücklich machen. `Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht´, berichtete Bierhoff, der zudem vermelden konnte, dass für das Slowakei-Spiel voraussichtlich alle Akteure zur Verfügung stehen. Bastian Schweinsteiger, Torschütze beim 2:0 am Samstag im Test gegen Georgien, klage zwar noch über Ohrenschmerzen, was aber kein Grund zur Beunruhigung für Bundestrainer Joachim Löw sei, der am Mittwoch im Gegensatz zum Georgien-Spiel wieder seine derzeit stärkste Elf aufs Feld schicken kann.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Beim HSV läuft das ja auch wieder wie am Schnürchen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Und was für ein taktisches Handspiel kurz vor der Pause...ähm...ich meine praktisch wenn man gg. den Trainer ist... :roll:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Da spielen die schon in Portugal und es gallert trotzdem wie doof.
Aber diesen "Heimvorteil" weiß der HSV nicht besonders gut auszunutzen. :P
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Es riecht ein wenig nach Trainerrauswurf.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Wenn man die Eckpfeiler verhökert, ist es kein Wunder, wenn das Gebäude wackelt.

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Beitrag von Chuck Driller »

Zicke Zacke, Zicke Zacke - HSV!
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Hulle hat geschrieben:Wenn man die Eckpfeiler verhökert, ist es kein Wunder, wenn das Gebäude wackelt.
Wie weise, wie weise... :)

Besonders zu erwähnen sicher der belgische 2-Meter-Pfeiler, meiner Meinung nach bester Spieler der Bundesliga!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich empfinde Fritz von Thurn und Taxis übrigens als grobe Zumutung.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfinde Fritz von Thurn und Taxis übrigens als grobe Zumutung.
ich empfinde fritz von t u t übrigens als retter des abendlandes!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

felsi
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 08.09.2006 18:30
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von felsi »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfinde Fritz von Thurn und Taxis übrigens als grobe Zumutung.
ja, der kerl ist die krönung... dachte werner hansch sei schon unschlagbar...aber fritz hat mich eines besseren belehrt...

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich empfinde Fritz von Thurn und Taxis übrigens als grobe Zumutung.
Wenn die den alten Bayern-Fan wenigstens nur die Bayern-Spiele kommentieren ließen, aber so... *kopfschüttel*

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Um mal diese Woche der innereuropäischen Fußballvergleichs etwas launiger zu beginnen:

Die U21 von Nordkorea hat heute den Iran mit 5:0 geschlagen. Die strahlenden Sieger feierten noch lange nach Schlußpfiff.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Yippieeeeeeeee Juve nur noch auf Rang 10, 5 Punkte hinterm ersten wir schaffen es!
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Der HSV zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite... :shock:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Der HSV hat dort auch nichts zu suchen.
Regionalliga wir kommen !!!!

Antworten