Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Hab nur mit einem Auge auf den Ticker gelinst - warum gabs stolze 11 Minuten Nachspielzeit?
(Rangers muessen doch noch gegen 10 Portugiesen nachsitzen.)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Schiri war ins Funkloch gefallen und hörte nix aus dem Video-Keller. Hat ca. 7 Minuten gedauert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12238
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Frank aus Oldb »

die auswärtsfahrt hat sich gelohnt :D
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:
14.04.2022 23:03
Schiri war ins Funkloch gefallen und hörte nix aus dem Video-Keller. Hat ca. 7 Minuten gedauert.
Echt? Kam mir gar nicht so lange vor. Also es gab 9 Minuten Nachspielzeit. In Minute 98:56 oder so gab's den elfer, dann Ausführung so 100:16 und dann Wiederanpfiff und kurz danach Abpfiff.

Nun also nach London zu west ham
Ins Olympia Stadion London passen 60.000 Leute. Mal schauen, ob es auch ein paar Engländer ins Stadion schaffen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Am Donnerstagabend war das Camp Nou gefühlt fest in Frankfurter Hand - sehr zum Missfallen der Barça-Anhänger, die nach der Halbzeit ihrem Ärger mit einer Protestaktion Luft verschafften.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/898285/artikel/ei ... -irritiert

OK, es war nicht geplant, dass die Frankfurter so viele Tickets bekommen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9969
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blaue Elise »

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Echte Fans auf der einen Seite, verwöhnte Konsumenten auf der anderen. Beide Seiten haben bekommen, was sie verdient haben. Eine Freude, so etwas erleben zu dürfen!
Wem bei der Eintracht-Party nach dem Abpfiff nicht das Herz aufgeht, der hat gar keins.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9969
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Blaue Elise »

Das Geplärre der Spanier über die hohe Anzahl an Frankfurtern im Stadion ist unerträglich!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-b ... mstellung/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Oh Gott, sie haben Bier getrunken und geraucht^^ diese Teutonen, schlimm
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1613
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Gab es auch Sangria aus :mrgreen: Eimern?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Blaue Elise hat geschrieben:
15.04.2022 18:00
Das Geplärre der Spanier über die hohe Anzahl an Frankfurtern im Stadion ist unerträglich!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-b ... mstellung/
Jammerlappen, die sich sonstwas einbilden, Tatsächlich konnten sie wohl eher ihre eigenen privilegierten Kunden nicht bei der Stange halten, als Geld gelockt hat. Anstatt sich jetzt aufzuregen, sollten sie sich mal fragen, was bei ihnen so alles falsch läuft. Kleine Hilfe dazu: 1,5 Milliarden € Schulden und immer noch „Big Spender“.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Johann Ohneland »

V.a. scheint man ja gar nicht die Möglichkeit in Betracht gezogen haben, dass so viele Frankfurter kommen. Da spricht dafür, dass man sich auch gar nicht mit dem Gegner beschäftigt hat. Eine gewisse Hochnäsigkeit, die man auch im sportlichen feststellen konnte.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

https://youtu.be/MzoorUWOq_g

Da bekommt man noch Mal richtig mit, wie viele Frankfurter da waren^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Zwei deutsche Siege in den Halbfinalhinspielen.
Ein Finale Frankfurt - Rangers wuerde ich mir durchaus gerne angucken. Frankfurt - Leipzig? Muss nicht sein.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Erneut eine feine Leistung der Eintracht. Insgesamt ein nicht unverdienter Sieg, bei dem das Spielglück mit den Mutigen und Tüchtigen war
Westham hat durchaus gut gespielt, wenngleich für ein Heimspiel nicht gut und domimant genug.
Die Entscheidung über den Einzug imd Endspiel fällt aber erst in Frankfurt. Noch ist die Eintracht nicht durch.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16602
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Gleichberechtigung im Sport
Profi-Status für Italiens Fußballerinnen
https://nur-positive-nachrichten.de/pos ... allerinnen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4483
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Lyrico »

Feuerlein hat geschrieben:
29.04.2022 08:06
Gleichberechtigung im Sport
Profi-Status für Italiens Fußballerinnen
https://nur-positive-nachrichten.de/pos ... allerinnen
Sie durften nicht mehr Geld erhalten? Aus welchem Grund? Ich kenne mich mit dem italienischen Fussball nicht so aus, aber bei den Männern wird es sowas doch vermutlich nicht geben oder?

Ich bin zwar der Meinung, dass Forderungen gewisser Frauen Blödsinn ist, dass sie genauso viel Geld fordern wie die Männer bekommen, da sie ja das gleiche leisten. Denn bei der Bezahlung beim Fussball geht es ja vor allem darum wie viel Einnahmen die Sportler erzielen (Zuschauer, Aufmerksamkeit in Form von Sponsoren/TV Gelder evt.)
Natürlich kann und sollte der dfb ggf Maßnahmen erarbeiten, dass Frauenfussball eine höhere Chance auf Aufmerksamkeit hat wie sinnvolle Anstoßzeiten, verbesserte TV Vermarktung, aber wenn die Aufmerksamkeit und Zuschauerzuspruch der Top Damenteams nicht höher ist als bei männlichen 4 oder 5 Ligisten kann man halt kein Championsleage Gehalt fordern.

Aber das es maximal Grenzen gibt was sie verdienen dürfen empfinde ich tatsächlich als Blödsinn und ungerecht.
Nur der VfB

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11804
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Mit den Halbzeitständen in Frankfurt und Glasgow kann man zufrieden sein. Das sieht gut aus, kann so bleiben!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15904
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Die Anspielung der Frankfurter Fans auf die West Ham Inter City Form ist grandios :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6071
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Ganja hat geschrieben:
28.04.2022 22:59
Zwei deutsche Siege in den Halbfinalhinspielen.
Ein Finale Frankfurt - Rangers wuerde ich mir durchaus gerne angucken. Frankfurt - Leipzig? Muss nicht sein.
:D

Antworten