Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4526
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Lyrico »

Sergio Aguero beendet aus gesundheitlichen Gründen seine aktive Laufbahn.
Nur der VfB

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Kridde »

Gibt es doch noch Fußballmärchen?

In Belgiens 1. Liga liegt der Aufsteiger Royale Union Saint-Gilloise mit sieben Punkte vorne. Und das scheinbar ohne großen Investor. Die letzte Meisterschaft (von insgesamt 11) feierte der Verein vor über 80 Jahren. Die jetzige Mannschaft stellt mit dem ehemaligen Meppener Deniz Undav den erfolgreichsten Torjäger. In 21 Partien netzte er 16 Mal ein.

Zum Vergleich: Der vom FC Bayern an RSC Anderlecht (momentan Dritter) ausgeliehene Joshua Zirkzee hat bislang 9 Treffer, der ehemalige Wolfsburger und Frankfurter Bas Dost (FC Brügge, 2.) hat bislang 7 Treffer erzielt.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Läuft für Newcastle und deren saudischen Investoren. 3. Runde FA Cup, zu Hause 0:1 gegen Drittligist Cambridge
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Die Kommentare bei DAZN zu den Spielen vom Afrika Cup 2022 sind mintunter interessanter als das Spiel selber. Teilweise ob des Niveaus klingt da schon pure Verzweiflung heraus :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Bankwärmer
Board Moderator
Beiträge: 2787
Registriert: 10.10.2006 20:54

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Bankwärmer »

9 von bislang 12 Partien beim Africa-Cup sind mit 1:0 oder 0:1 ausgegangen. Dazu zwei 0:0.

Trotzdem hat es bislang einen guten Unterhaltungswert. Wer kein DAZN hat, kann alle Spiele auch kostenlos mit englischem Kommentar auf onefootball.com sehen.
If actions speak louder than words
I'm the most deafening noise you've heard
I'll be that ringing in your ears
That will stick around for years

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Bankwärmer hat geschrieben:
12.01.2022 22:21
Trotzdem hat es bislang einen guten Unterhaltungswert.
Man darf es eben nicht immer so ernst nehmen. :mrgreen:

https://www.kicker.de/eklat-um-zwei-zu- ... 27/artikel
Dass das noch ein Nachspiel haben wird, ist klar gewesen. Da der sambische Schiedsrichter Janny Sikazwe am Mittwoch beim Afrika-Cup-Duell zwischen Tunesien und Mali (0:1) gleich zweimal zu früh abgepfiffen hat, deutet nun alles auf einen Einspruch der Tunesier hin. Denn sie sind nicht mehr zurück aufs Feld gekommen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Marco
Board Moderator
Beiträge: 2365
Registriert: 06.11.2016 08:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Marco »

In Österreich ist die 2G-Regelung für den Amateurfußball fix:
https://www.fupa.net/news/in-oesterreic ... ll-2827005
:arrow: Fußballfotograf - FuPa.net - 11Pics

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

https://www.derstandard.de/story/200013 ... rauskicken

Ich bin Mal gespannt, morgen sollen bis zu 30.000 Frankfurter die Eintracht beim FC Barca unterstützen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

So viele Tickets bekommt die Eintracht gar nicht. Und auch der Schwarzmarkt wird dafür nicht ergiebig genug sein.

Im Übrigen: Ich werde mir das Spiel ansehen, glaube aber nicht an einen Erfolg der Eintracht. Die hatten ihre Chancen im Hinspiel, hätten nicht nur ein Tor vorlegen können (müssen) sondern mindestens zwei, eigentlich sogar drei. Das haben sie versäumt; da hat die notwendige Konsequenz gefehlt und auch wohl etwas Kaltblütigkeit: Klassemerkmale eben auch, die man nicht hatte.
Das Gegentor war zwar von Barcelona toll herauskombiniert; es wurde aber auch durch zögerliches Verhalten in der Abwehr (viel zu weit weg vom Mann) begünstigt. Eine abgebrühtere Mannschaft hätte das Kombinationsspiel deutlich vor dem eigenen Strafraum - so oder so - unterbunden. Auch dies Versäumnisse und deutliche Hinweise auf fehlende internationale Klasse.
Alles andere als eine deutliche und relativ frühe Entscheidung zu Gunsten von Barcelona wäre für mich eine positive Überraschung.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:
13.04.2022 22:05
So viele Tickets bekommt die Eintracht gar nicht. Und auch der Schwarzmarkt wird dafür nicht ergiebig genug sein.

Im Übrigen: Ich werde mir das Spiel ansehen, glaube aber nicht an einen Erfolg der Eintracht. Die hatten ihre Chancen im Hinspiel, hätten nicht nur ein Tor vorlegen können (müssen) sondern mindestens zwei, eigentlich sogar drei. Das haben sie versäumt; da hat die notwendige Konsequenz gefehlt und auch wohl etwas Kaltblütigkeit: Klassemerkmale eben auch, die man nicht hatte.
Das Gegentor war zwar von Barcelona toll herauskombiniert; es wurde aber auch durch zögerliches Verhalten in der Abwehr (viel zu weit weg vom Mann) begünstigt. Eine abgebrühtere Mannschaft hätte das Kombinationsspiel deutlich vor dem eigenen Strafraum - so oder so - unterbunden. Auch dies Versäumnisse und deutliche Hinweise auf fehlende internationale Klasse.
Alles andere als eine deutliche und relativ frühe Entscheidung zu Gunsten von Barcelona wäre für mich eine positive Überraschung.
Also 20.000 haben wohl ne Karte und bis zu 9.000 Karten soll es noch an der Kasse geben

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... t-100.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Du liegst richtig. Gerade habe ich gelesen, dass der Eintracht sogar bis zu 35.000 Karten zur Verfügung gestellt wurden. Ich staune.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Dino hat geschrieben:
14.04.2022 09:33
Du liegst richtig. Gerade habe ich gelesen, dass der Eintracht sogar bis zu 35.000 Karten zur Verfügung gestellt wurden. Ich staune.
Vermutlich ist Barca froh, dass Stadion einfach voll zu bekommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Auf eine andere Erklärung komme ich auch nicht. Ich staune weiter.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15917
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Sagen wir es doch mal so. Für einen Club wie Barcelona ist Franfurt das was in der spanischen Liga Alaves, Cadiz oder Elche sind. Irgendwelche Gegner die im Weg stehen um Titel zu gewinnen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25190
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Feuerlein hat geschrieben:
14.04.2022 09:39
Vermutlich ist Barca froh, dass Stadion einfach voll zu bekommen.
Möglicherweise ist da verkaufsoffener Sonntag. Das kostet natürlich Zuschauer.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1637
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Dino hat geschrieben:
13.04.2022 22:05
So viele Tickets bekommt die Eintracht gar nicht. Und auch der Schwarzmarkt wird dafür nicht ergiebig genug sein.

Im Übrigen: Ich werde mir das Spiel ansehen, glaube aber nicht an einen Erfolg der Eintracht. Die hatten ihre Chancen im Hinspiel, hätten nicht nur ein Tor vorlegen können (müssen) sondern mindestens zwei, eigentlich sogar drei. Das haben sie versäumt; da hat die notwendige Konsequenz gefehlt und auch wohl etwas Kaltblütigkeit: Klassemerkmale eben auch, die man nicht hatte.
Das Gegentor war zwar von Barcelona toll herauskombiniert; es wurde aber auch durch zögerliches Verhalten in der Abwehr (viel zu weit weg vom Mann) begünstigt. Eine abgebrühtere Mannschaft hätte das Kombinationsspiel deutlich vor dem eigenen Strafraum - so oder so - unterbunden. Auch dies Versäumnisse und deutliche Hinweise auf fehlende internationale Klasse.
Alles andere als eine deutliche und relativ frühe Entscheidung zu Gunsten von Barcelona wäre für mich eine positive Überraschung.

:mrgreen: :mrgreen: Das ist Fußball lieber Dino.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Spannend. Der Barca fanblock (der ha eh nicht so mega groß ist) ist nun geschlossen in der Pause aus dem Stadion. Als Protest dagegen, dass Frankfurt so viele Tickets erhalten haben. Spannend
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6159
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Frankfurt!

Lange her, dass es sich mal gelohnt hat sich die Europa League naeher anzugucken.
Halbfinale also wohl Leipzig - Rangers und Frankfurt - Westham. Nicht verkehrt!

(Gibts hier eigentlich echt keinen Europa League Thread?)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11903
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Glückwunsch Eintracht!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16759
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Ganja hat geschrieben:
14.04.2022 22:34
Frankfurt!

Lange her, dass es sich mal gelohnt hat sich die Europa League naeher anzugucken.
Halbfinale also wohl Leipzig - Rangers und Frankfurt - Westham. Nicht verkehrt!

(Gibts hier eigentlich echt keinen Europa League Thread?)
Gibt einen El thread 18/19^^

Puh. Was ein Spiel. Krasser scheiß
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Antworten