Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6223
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Thommy hat geschrieben:
17.03.2024 20:17
Der verpasst das Finale, weil sein Verein das Halbfinale nicht übersteht….. ansonsten wär er da spielberechtigt…..
Hat jetzt eine Weile gedauert, aber ja - ich dachte, das wäre schon das Halbfinale gewesen.
Dennoch, ob nun jeder Trikot aus Jubel eine Gelbe verdient finde ich zweifelhaft.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Eklat in Saudi-Arabien – Fan schlägt Spieler mit Peitsche

https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... adf034a499
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16834
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Der FC Girona hat heute Barca 4:2 besiegt. Dadurch ist real frühzeitig Meister - und Girona fix in der Champions League
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11956
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Dino »

Bayer Leverkusen wird mir langsam unheimlich. Heute dachte ich (so halbwegs), die Ungeschlagen-Serie würde reissen. Aber da war ja noch die Nachspielzeit.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22471
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Schwede »

Ging mir auch so. Sie lagen derart lange zwei Tore zurück, dass ich schon die Flinte ins Korn geworfen hatte.

So eine Serie ist etwas sehr, sehr Besonderes. Das werden wir nicht oft erleben.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25224
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Leverkusen hätte sich nach dem 1:2 auch hinten reinstellen können, um das Ergebnis zu verteidigen. Sie haben trotzdem auf Offensive gestellt. Hut ab! Das ist Fußball.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15922
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Es ist ja nicht so das die dann einfach blind nach vorne anrennen. Die spielen einfach so weiter ihren Kombinationsfussball wie sie es auch zuvor gemacht haben. Das hat dann auch nichts mehr mit Glück oder ähnlichem zu tun. Das ist einfach der Wille. Das man nicht früher getroffen hat mag Pech sein. 2 Elfmeter zu kassieren auch. Sowas kann eine normale Mannschaft brechen. Nicht Leverkusen. Jetzt bitte das Triple holen. Das haben die sich sowas von verdient.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5599
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von neo »

Definitiv ne bessere Entscheidung. So haben sie gut Zeit von der Uhr genommen und da die Roma in Zugzwang war, war klar, dass es nochmal Freistöße und Chancen geben würde.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6223
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ganja »

Das war schon sehr überlegt und überlegen, wie sie sich am Ende vorm gegnerischen statt vorm eigenen Strafraum den Ball hin und her geschoben haben um die Uhr runterzuspielen. Ich war allerdings auch etwas überrascht, dass Rom denen da nicht mehr auf den Füssen gestanden hat.

Antworten