Internationaler Fußball

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Pfeffersteak
VfB-Megafan
Beiträge: 3990
Registriert: 21.04.2008 22:25
Wohnort: Old Osternburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Pfeffersteak »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Lewandowski wohl zu Real Madrid
Würde ich mir für 25 Mio/Jahr auch überlegen
Halt die Klappe . Ich hab Feierabend !

der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von der neue cody »

waere ich goetze wuerde ich sagen, ok ich geh nach liverpool, aber nur wenn die abloese max. 5 millionen ist.
zum einen, um den bayern eins auszuwischen und zum anderen, um durch das von liverpool gesparte geld in einem staerkeren team zu spielen.

ist das vielleicht sogar das kalkuel?
Das V steht für GmbH

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

Die Tschechen haben den Rekord für das längste Elfmeterschießen gebrochen.
52 Schüsse auf das Tor waren nötig um den Sieger zu ermitteln.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... ichte.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Elfmeterschießen zeichnen sich vor allem durch Spannung aus, Langeweile kommt beim Wettstreit vom Punkt selten auf. Zwei tschechische Fünftligisten haben der Elfer-Geschichte am Freitag ein neues wundersames Kapitel hinzugefügt - und sich durch ein 22:21 ins Guiness-Buch der Rekorde katapultiert. Schlecht nur, wenn man "daheim zum Grillen" erwartet wird.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von DjMars »

http://www.transfermarkt.de/magath-bdqu ... ews/238086
Magath: „Werde neuer Cheftrainer bei Shandong Luneng Taishan“
In China könnte er mit seinen Methoden noch Erfolg haben.
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Johann Ohneland
VfB-Megafan
Beiträge: 3565
Registriert: 01.10.2012 19:16
Wohnort: Hannover

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Johann Ohneland »

Allerdings könnte er mit seinem Alleinherscheranspruch auch ganz schnell an irgendwelchen Parteikadern oder ruhmsüchtigen Neumilliardären scheitern.
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Schau gerade copa. Viel los ist da ja nicht. Insg mau. Aber kartenpreise wohl auch hoch. Und usa ist ja nun auch nicht die Fußball nation
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

siehste, brasilien in der vorrunde ausgeschieden. denke, die werden bald wieder nen neuen trainer haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

madcynic
VfB-Megafan
Beiträge: 365
Registriert: 06.06.2007 00:47
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von madcynic »

Aber was die Referees da minutenlang zu bequatschen haben um dann doch falsch auf Tor zu entscheiden... Ich weiß ja nich.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ggaribaldi »

Mein System kennt keine Grenzen

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

dann brannten Jones, der inzwischen bei den Colorado Rapids unter Vertrag steht, die Sicherungen durch. Er schlug seinem Gegenspieler leicht ins Gesicht und sah glatt Rot. Ab der 53. Minute ging es mit zehn gegen zehn weiter. "Der hat das gar nicht gesehen", echauffierte sich Klinsmann über den Schiedsrichter, "er ist nur dem Rat des vierten Unparteiischen gefolgt. Das ist eine Sauerei."
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... fbLikePost" onclick="window.open(this.href);return false;

kommt mir irgendwie bekannt vor^^ allerdings weiß ich ncih was klinsi da hat, wenn der 4. offizielle was sieht kann er es dem schiri ja sagen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Feuerlein »

Wg regen und gewitter dauerte die halbzeitpause zw Kolumbien und Chile 2 1/2 Stunden :lol:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Oldenburger79 »

Klinsmann hat es halt einfach nicht drauf. Der sollte lieber Mentalcoach werden statt Chefcoach. Er kann zwar gut motivieren, aber das nutzt sich auch ab. Aber die USA werden wohl auch nicht mit dem Titel gerechnet haben.

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Oldenburger79 »

Chile gewinnt erneut im Finale der Copa, dieses Mal bei der Sonderausgabe, gegen Argentinien.
Messi verliert das dritte Finale im dritten Jahr in Folge und tritt daraufhin zurück.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 95901.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Don-Julian »

Ich bin durch irgendeine gelangweilte Suche auf Savio Nsereko gestoßen, der gefühlt ja alle 13 Stunden den Verein wechselt. Aktuell isser in Litauen bei FK Lietava Jonava aktiv und laut tm.de ist diese Station mit nunmehr 11 gespielten Partien der Verein, bei dem er am zweithäufigsten aufgelaufen ist (nebst aktuell noch anderen Mannschaften)! 11 Partien! Der Kerl is 26 und hat schon für 8 verschiedene Vereine gespielt...! :D

Hier sein Profil, falls wer seine nächsten Wege verfolgen will: tm.de

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Fussballgott »

Don-Julian hat geschrieben:Ich bin durch irgendeine gelangweilte Suche auf Savio Nsereko gestoßen, der gefühlt ja alle 13 Stunden den Verein wechselt. Aktuell isser in Litauen bei FK Lietava Jonava aktiv und laut tm.de ist diese Station mit nunmehr 11 gespielten Partien der Verein, bei dem er am zweithäufigsten aufgelaufen ist (nebst aktuell noch anderen Mannschaften)! 11 Partien! Der Kerl is 26 und hat schon für 8 verschiedene Vereine gespielt...! :D

Hier sein Profil, falls wer seine nächsten Wege verfolgen will: tm.de
Der galt doch mal als eines der größten Talente. Damit scheint er wohl nicht klar gekommen zu sein. War der nicht sogar mal für mehrere Wochen oder Monate verschwunden?

EDIT: Ja, er hatte seine eigene Entführung vorgetäuscht : http://www.sueddeutsche.de/sport/irrweg ... -1.2914031" onclick="window.open(this.href);return false;
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Soccer_Scientist »

Cristiano Ronaldo zahlt seine Steuern pünktlich und ehrlich.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von JanW »

http://www.europlan-online.de/index.php?s=news&id=968" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Balkan-Cup ist wohl so gut wie beschlossen, heißt es aus dem serbischen Fußballversand. Der Wettbewerb soll Feb.-Mai stattfinden (wenn alle Balkan-Mannschaften aus den europäischen Wettbewerben ausgeschieden sind) und parallel zur CL und EL ausgetragen werden. Teilnehmen werden lt. Bericht 14 Mannschaften aus Serbien, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Montenegro und Mazedonien. Aufteilung ist noch ungewiss, SRB und HR kriegen 3-4 Plätze. Es gilt nur noch Formalitäten zu klären...
Uiuiui....
Roter Stern
Partizan Belgrad
Hajduk Split
Dinamo Zagreb
FK Sarajevo

Ob das wirklich gut geht :mrgreen:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Juri
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5261
Registriert: 02.10.2007 00:29
Wohnort: Südoldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Juri »

Cool, das wird sich angeschaut.
Magdeburg sehen und sterben.

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Roberto »

Dürfte auch weitaus interessanter sein als die Champions-League-Runden mit den Strebern aus Barcelona und gefühlt vier Madrilenischen Vereinen.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Ggaribaldi »

Sehr geil. Fragt sich bloss ob Auswaertsfans zugelassen sein werden
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten