Pack schlägt sich.

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11911
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Pack schlägt sich.

Beitrag von Dino »

Ex-Lazio-Spieler Piero Di Canio, der so gerne den Fascho-Gruß entbietet, hat sich mit Seinesgleichen angelegt und dabei Prügel bezogen.
Er ist inzwischen bei Cisco Rom (4. Liga) und hat sich auf der Straße mit rivalisierenden Fascho-"Fans" zunächst verbal und dann auch handgreiflich auseinandergesetzt. Dabei hat er wohl den Kürzeren gezogen.
Die menschliche Flasche die Canio wurde mit einer gläsernen Flasche am Bein verletzt und anschließend von der Polizei verhört.
(Quelle: Süddeeutsche Zeitung)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Pack schlägt sich.

Beitrag von Roberto »

Dino hat geschrieben:Die menschliche Flasche die Canio wurde mit einer gläsernen Flasche am Bein verletzt.
Hätte er den Schlag nicht mit einem ausgestreckten rechten Arm abwehren können :?:

Antworten