BFS mausert sich zum Favoriten (Hunte-Report)

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Q schwede

mag richtig sein. aber auf das ergebnis 1 : 11 gibts keine quote!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Südschwede hat geschrieben:... und dann kassier ich mit ner Quote von 1:11 bei Betandwin ganz groß ab. :wink:
Was kann man daran mißverstehen? :?:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

ich finde die 8:0 Diskussion wäre hier mal wieder zu führen!

oder einigen wir uns diesmal auf 9:0... nicht auszudenken, was für einen Torschnitt das gebe...außérdem gab das 8:0 immer Unglück :roll:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Wir werden 80 Punkte holen.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

BFS gewinnt sicherlich auch in 5 Jahren die Champions League :D

Wenn VfB so spielt wie in der Rückrunde führt die Meisterschaft nur über den VfB. Bin froh das VfB nicht mehr solche Leute wie Kück etc. holt.

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Friese hat geschrieben:leute,leute...sorry!brauchen hier manche urlaub??? 8)
da ich 10 tage weg war,beobachte ich hier einen sehr merkwürdigen umgangston :?
man sollte diese persönlichen angriffe,echt mal lassen...!nicht jeder kann hier schreiben wie ernest hemingway oder hat so viel fachwissen wie z.b herr dino!im allgemeinen hat das niveau etwas nach gelassen,daran sollten wir gemeinsam arbeiten,oder so tolerant sein,sachverhalte auch mal zu überlesen :?
auch wenn manche sich gegenseitig als"fake"titulieren,vielleicht trifft man sich doch mal persönlich!!!und dann hoffe ich,das man nicht gleich eine antiphatie in sich trägt wegen irgendwelchen texten,das geht zu weit!
wir sind alle fans des VfB oder symphatisanten also haben wir uns alle lieb... :lol: :lol: :lol:
aber lasse,ich glaube nicht das dich jemand hasst,sorry!auch das geht zu weit...

Danke
Da triffst Du mich hart aber gerecht. Langsam muß ich wirklich aufhören mich teilweise wie ein Idiot hier im Forum zu benehmen und auf alles einsteigen. Eine letzte Chance geb' ich mir selbst noch hier im Forum. Kriege ich die Kurve nicht, dürft Ihr mich verbannen und ich werde schweigen für eine mehr als laaaaaaaange Zeit. Ich behalte mir vor auch in Zukunft alles etwas kritischer zu beurteilen und zu sehen, werde mich aber jeglicher verbaler Entgleisung enthalten. Es liegt ja wohl auch im Interesse aller seine eigene Meinung sagen zu dürfen, kritisch zu bewerten, Zweifel zu hegen oder wie auch immer ohne das dieses in einem offenen oder versteckten persönlichen Angriff endet (das betrifft jetzt meine eigene Person!). Es soll sich ja keiner verbiegen um es allen Recht zu machen und doch sollte ein gewisser Resptekt seinem gegenüber und auch die nötigen Umgangsformen eingehalten werden. Insofern war ich teilweise doch schon dumm und ignorant, mit dem Alter kommt nicht immer die Weisheit. Bei einer erneuten Entgleisung dieser Art werde ich weise die Konsequenz des Rückzugs wählen und euch nicht weiter mit dummen Phrasen auf die Nerven gehen. Somit ein letztes Mal: 'Hallo, ich bin Lasse 67!'
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Lasse67 hat geschrieben: Da triffst Du mich hart aber gerecht. Langsam muß ich wirklich aufhören mich teilweise wie ein Idiot hier im Forum zu benehmen und auf alles einsteigen
Wollen wir mal hoffen das es klappt...ich hab irgendwie das Gefühl das es bei dir immer nach dem gleichen Ablauf läuft...erst ins Fettnäpfchen treten, dann entschuldigen aber nicht das nächst beste Fettnäpfchen auslassen... Ich drück dir die Daumen!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Ich werd' mein Bestes geben. Letztendlich muß ich sonst die Konsequenzen ziehen und mich verabschieden. Und das nicht nur um Euch etwas Gutes zu tun, sondern mir selbst weitere Peinlichkeiten zu ersparen. Schaun' wir mal, ob ich wirklich lernfähig bzw. -willig genug bin, um auch alte und schlechte Angewohnheiten ablegen zu können.
Who will survive and what will be left of them?

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

zum topic: ich denke es ist ganz nett, wenn der druck auf bfs ein bisschen steigt. die namen lassen tatsächlich einiges erwarten, die wirkliche qualität der mannschaft wird sich aber noch zeigen müssen. genau wie bei uns.

und außerdem: das forum geht mir die letzte zeit nur noch auf den sack. ich hoffe. dass wird in der saison wieder anders...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Lasse67 hat geschrieben:
Friese hat geschrieben:leute,leute...sorry!brauchen hier manche urlaub??? 8)
da ich 10 tage weg war,beobachte ich hier einen sehr merkwürdigen umgangston :?
man sollte diese persönlichen angriffe,echt mal lassen...!nicht jeder kann hier schreiben wie ernest hemingway oder hat so viel fachwissen wie z.b herr dino!im allgemeinen hat das niveau etwas nach gelassen,daran sollten wir gemeinsam arbeiten,oder so tolerant sein,sachverhalte auch mal zu überlesen :?
auch wenn manche sich gegenseitig als"fake"titulieren,vielleicht trifft man sich doch mal persönlich!!!und dann hoffe ich,das man nicht gleich eine antiphatie in sich trägt wegen irgendwelchen texten,das geht zu weit!
wir sind alle fans des VfB oder symphatisanten also haben wir uns alle lieb... :lol: :lol: :lol:
aber lasse,ich glaube nicht das dich jemand hasst,sorry!auch das geht zu weit...

Danke
Da triffst Du mich hart aber gerecht. Langsam muß ich wirklich aufhören mich teilweise wie ein Idiot hier im Forum zu benehmen und auf alles einsteigen. Eine letzte Chance geb' ich mir selbst noch hier im Forum. Kriege ich die Kurve nicht, dürft Ihr mich verbannen und ich werde schweigen für eine mehr als laaaaaaaange Zeit. Ich behalte mir vor auch in Zukunft alles etwas kritischer zu beurteilen und zu sehen, werde mich aber jeglicher verbaler Entgleisung enthalten. Es liegt ja wohl auch im Interesse aller seine eigene Meinung sagen zu dürfen, kritisch zu bewerten, Zweifel zu hegen oder wie auch immer ohne das dieses in einem offenen oder versteckten persönlichen Angriff endet (das betrifft jetzt meine eigene Person!). Es soll sich ja keiner verbiegen um es allen Recht zu machen und doch sollte ein gewisser Resptekt seinem gegenüber und auch die nötigen Umgangsformen eingehalten werden. Insofern war ich teilweise doch schon dumm und ignorant, mit dem Alter kommt nicht immer die Weisheit. Bei einer erneuten Entgleisung dieser Art werde ich weise die Konsequenz des Rückzugs wählen und euch nicht weiter mit dummen Phrasen auf die Nerven gehen. Somit ein letztes Mal: 'Hallo, ich bin Lasse 67!'
hallo lasse,

warum beziehst du diesen text auf dich persönlich??
ich bin wieder gekommen und las mich erstmal durch,dabei bemerkte ich,das einige threads langsam sehr merkwürdig anmuten(zitat:socci:sommerloch)mag wohl stimmen! :wink:
zu dir persönlich:egal,wie deine texte manchmal anmuten,aber du vertrittst eine meinung!die wohl deine ist,für mich ist das okay...
aber ob man "tour de france"threads eröffnen muss??? :lol:
natürlich gibt es personen in so einem forum nennen wir sie:
-stimmungsmacher
-mitläufer
die auf so etwas nur warten(was zum glück hier!)wohl eine minderheit
von 10% ausmacht!ich verzichte hier jetzt namen zu nennen!
aber sorry,lasse wenn du manchmal hier sehr provokante texte rein-tippst musst du damit leben,wenn nicht hast du hier nichts zu suchen!
das hat nichts damit zu tun,seine meinung nicht frei äussern zu dürfen!!!
ich finde es auch nervig das nonsens-threads,irgendwelche comic-figuren hier auftauchen mit aussagen wie:"hallo","geil"....
aber mehr toleranz ist wohl angebracht!!! :lol: :lol:

die VfB-anhänger sind halt bunt...und irgendwie klappt das!!!

so sehe ich dieses forum und den verein... :D

hallo lasse...willkommen
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

...womit der 3.Spieltag mehr und mehr an Bedeutung gewinnt. Hoffentlich können beide Mannschaften in Bestbesetzung auflaufen. So kann sich keiner von beiden noch großartig rausreden, mal davon abgesehen, daß die Saison dann gerade erst 2/3 Wochen alt ist.
Who will survive and what will be left of them?

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Hallo Friese!
Ich habe Deinen Post weniger auf mich bezogen (fühlte mich teilweise aber dann doch schon angesprochen), als vielmehr diesen zum Anlass genommen, einen persönlichen Schlußstrich unter ein Verhalten von mir zu ziehen, daß ich so auch für mich selbst nicht mehr akzeptieren kann. Die Grundhaltung, meine Skepsis und teilweise der Sarkasmus, das bin nunmal ich, aber immer wieder habe ich mich hinreissen lassen ,das mit doch schon dummen Aussagen und unnötiger Provokation zum Äußersten zu treiben. Weiß der Teufel, was mich da gestochen hat, aber das kann ich mir selbst gegenüber so nicht mehr akzeptieren. Ich möchte einfach nur mit mir Selbst wieder im Einklang sein. Niemand zwingt mich dazu mich zu entschuldigen oder etwas zürückzunehmen, auch erwarte ich nicht das man diese Entschuldigung annimmt. Ich möchte einfach das Gefühl haben: "Hier im Forum bin ich richtig, unterhalte mich gerne und fühl mich gut!" Daher der Schlusstrich unter eine Seite von mir, die ich selber so hier nicht mehr hören möchte. Meine kritische Haltung lass ich mir nicht nehmen, dazu bin ich schon zu lange dabei, doch das 'wie' sollte ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Manchmal wird man sich auch 'streiten' und dann möchte ich für mich das Gefühl haben: Das bist jetzt Du, das ist so in Ordnung, es geht jetzt um ein bestimmtes Thema und nicht einfach mit dummen Provokation reagieren, nur weil mich ganz andere Dinge frustrieren.
Who will survive and what will be left of them?

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Eine Frage würde mich noch brennend interessieren: Was bedeutet BfS eigentlich. Ich würde ja jetzt vermuten, Bezeichnung für S....., aber das wäre dann wohl doch etwas zu hart und respektlos. Also, was bedeutet BfS???????
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

@lasse
bfs=bürgerfelde süd

die offizielle abkürzung für den club lautet bfs
nich wie weithin vermutet vf* sondern bfs ;)
Zuletzt geändert von Feuerlein am 29.07.2006 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

Lasse67 hat geschrieben:Eine Frage würde mich noch brennend interessieren: Was bedeutet BfS eigentlich. Ich würde ja jetzt vermuten, Bezeichnung für S....., aber das wäre dann wohl doch etwas zu hart und respektlos. Also, was bedeutet BfS???????
meine übersetzung war immer:

bürgerfelder-fussball-spieler(schund)!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Oooha, da lag ich ja vollkommen falsch, Asche über mein Haupt. Und wieso nennen wir das Kind nicht einfach bei seinem Namen, BfS hat uns ja nichts weggenommen. Ich wohne übrigens seit einigen Jahren in Bürgerfelde Süd, insofern würde ich die Abkürzung eher als einen genaueren Hinweis auf meinen Wohnort sehen. Das ist ja schon fast eine Beleidigung für alle die dort wohnen. Die wenigen Fans von BfS wohnen eher in Metjendorf, umzu und überall anders in Oldenburg, aber weniger in Bürgerfelde selbst. Wobei sich da die Frage stellt: Welcher Oldenburger traut sich überhaupt in das Tipp-Kick-Stadion. Wir als Bürgerfelder distanzieren uns ganz klar vom ... und sehen die Bezeichnung BfS doch als Beleidigung.
Who will survive and what will be left of them?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

wenzel hat geschrieben:meintest du mit den comic figuren zb.mich?
lieber wenzel,

nicht sie persönlich...!ich hätte auch andere begriffe einfügen können!
da ich werner wernersen mag,bitte ruhig blut... :shock:
brösel versteht doch humor,oder...?ich hatte entwicklungen in diesem forum gemeint,mehr nicht!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

du kannst mich auch duzen...!

das meinte ich der VfB ist eine bunte-mischung,ich bat um mehr toleranz...aber werner ist schon cool!

herr rööööhhhrrrich....die russen kommen! :lol: :lol:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

@lasse67
man wohnt nicht in bürgerfelde süd ;)

bfs bleibt bfs
jeder der vf* sagt zahlt 50 cent in die versagerkasse. ganz einfache sache ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Paulo
VfB-Megafan
Beiträge: 1748
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Paulo »

@Feuerlein: Was meinst du wieviele Blaue hier wohnen 8)
S Leal Mo Dhream

Antworten