BFS mausert sich zum Favoriten (Hunte-Report)

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

fussball-novize
VfB-Superfan
Beiträge: 113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Brettorf

BFS mausert sich zum Favoriten (Hunte-Report)

Beitrag von fussball-novize »

Sportsfreund Speckmann ist der Meinung, dass sich der BFS zum Meisterschaftsfavoriten mausert. http://www.hunte-report.de/cms/front_co ... idart=2015

Wie ist Euere Meinung dazu?

Ich denke, dass der Weg über die Meisterschaft nur über unseren schönen VfB geht. Wer Meister werden will, muß uns erstmal auch in RICHTIGEN, WICHTIGEN Spielen besiegen, nicht nur beim Blitzturnier.
************************************************
Aus einem verzargten Arsch, kann kein fröhlicher Furz kommen.

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Vielleicht sollten wir uns diese Saison auf einen Sieg und eine Niederlage einstellen. Das wäre immerhin noch ein Punkt mehr als aus den beiden Spielen der letzten Saison. Der BFS ist in der neuen Saison, trotz des Abgangs von Goch, auf keinen Fall schwächer. Eher haben sie sich mit den letzten Zugängen doch mehr verstärkt und an Erfahrung dazu gewonnen.
Vorbereitungsspiele spiele sind eh kein Maßstab für das, was uns im Liga-Alltag erwartet.
Who will survive and what will be left of them?

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

was kratzt es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr reibt...

große Klappe, nich viel dahinter... mehr is der Bfs im Moment nicht... auf jeden Fall kein Meisterschaftsfavorit...

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Meisterschaftsfavourit wird BFS nicht sein, um den 3. bis 6. Platz werden sie mitspielen. Aber sie werden gegen den VfB wieder alles geben, mit allen Mitteln (das letzte 2:2 lässt grüßen), um wenigstens einen Punkt mitzunehemen. Das hieße für uns: 2 Punkte verloren!
...spätestens dann, wenn die Eiche Ausschlag bekommt...
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Sag mal Lasse, was willst Du eigentlich? Wir rasieren einfach ALLE! Kennst Du die Definition von "ALLE"?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6169
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Beitrag von Ganja »

Uff, was sind denn das für Statements hier? Am 14. Spieltag (Mitte November) geht´s gegen Bockenem - die könnten da schon im Abstiegsstrudel stecken. Sollten wir da nicht voll konzentriert aufspielen, könnte es möglicherweise ein Unentschieden geben - schon wieder 2 Punkte verschenkt, langsam wird´s echt eng. :roll:

Wollen wir uns nicht einfach freuen darüber, dass im HR endlich wieder was über Fußball steht, dass es bald wieder losgeht und überhaupt, dass wir uns freuen können?
Einfach konzentriert in die Saison gehen, einen gepflegten Ball spielen, sinnig bleiben - und ab geht die Post. Das Leben muss verdammt anstrengend sein, wenn man seine Bendenken so gewissenhaft hegt und pflegt. Letztlich kommt es doch anders!

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Uwe hat geschrieben:Sag mal Lasse, was willst Du eigentlich? Wir rasieren einfach ALLE! Kennst Du die Definition von "ALLE"?

3 Spiele und 7 Punkte wären schon ganz in Ordnung.
Zuletzt geändert von Lasse67 am 29.07.2006 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Who will survive and what will be left of them?

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

3 Spiele, mindestens 7 Punkte. Und falls nicht? Dann könnten wir ja eigentlich schon aufgeben.


Meine Fresse, Sommerloch-Fußballforen sind unerträglich... Aber man kann ja echt in jedem verdammten Beitrag 2-5mal erwähnen, dass ja die anderen auch ganz toll stark sind und wir in den letzten Jahren soooo viele Punkte verschenkt haben.

Alleine, was soll das jetzt für einen Sinn haben?

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Wir sollten gar nicht erst antreten, dann ersparen wir uns die grenzenlose Enttäuschung, wenn es mit dem Aufstieg nicht funktioniert. Wir sollten zurückziehen, dann hört der ganze Stress endlich auf. Oder er fängt vielleicht doch erst an, weil wir es doch nicht probiert haben und keiner wirklich weiss, ob BFS tatsächlich so stark ist, wie alle meinen. :lol: :lol: :lol:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

HALLO MARS!BildBild
Zuletzt geändert von Uwe am 28.07.2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Darum geht's doch garnicht. Wir sind hier nicht bei 'Alice im Wunderland' oder 'Wünsch Dir was'. Wir müssen von Anfang an spielen wie 'der' Aufsteiger. Nochmal sollten wir den Aufstieg nicht schon in der Hinrunde verspielen, oder wichtige Punkte in den Derbys lassen. Von Jahr zu Jahr wird die Hürde Oberliga größer. Und was der VfB auch immer in der Niedersachsenliga bisher geleistet hat, die Oberliga wurde nicht erreicht. Nun habe ich im Forum wahrlich einen schlechten Ruf als Aschloch, Schwarzseher, Ignorrant oder was auch immer ,das ändert aber nichts an den Tatsachen - da bin ich Realist. Die ersten Spieltage werden wichtig sein, zwar nicht eine Prognose für die zukünftige Saison stellen, aber schon die Richtung anzeigen. Und Alice lässt schön grüßen, folge dem weißen Hasen.
Sagen wir 4-5 Spieltage und wir wissen, ob der VfB die Rückrunde mit in die neue Saison nehmen konnte oder nicht. Und BfS wird auf jeden Fall seinen Beitrag dazu leisten, wie auch immer.
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Oh Gott! Habe gerade Eurosport angeschaltet und nun ist mir verdammt schlecht.

Lasse: Du langweilst mich.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Ja läuft noch. Die Affen liegen hinten. Naja, ich versüße mir gleich den Abend im M.krug beim VfB Wimpel und Weizen für 2,50. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Uwe hat geschrieben:HALLO MARS!BildBild
Hallo Uwe!! Bild

Ich gucke Pokern auf DSF, sinnvoller kann man die Sommerpause nicht verbringen. :D

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Mars: M.kurg kommt besser! :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Das fünfte Mal, daß sich mein Mittagessen vor mir ausbreitet. Aber wozu gibt's Fernsehen. Ich will ja auch nie wieder sagen, daß wir mal verlieren könnten. Nein mit dem neuen Rekord von 90 Punkten machen wir alles nieder, bekommen 'ne Wildcard für die Regionalliga, steigen natürlich auf und stehen dann schon wieder kurz vor dem Aufstieg in die Bundesliga, ach was rede ich, durch den DFB-Pokal werden wir schon viel früher das erste Mal international dabei sein. Mittlerweile hat der VfB auch schon sein eigenes Stadion bekommen. Fehlt nur noch die Treppe zum Himmel!
Zuletzt geändert von Lasse67 am 29.07.2006 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

HALLO LASSE! Schon viel besser!BildBildBild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Himmel? Wo ist die Klingel?
Zuletzt geändert von Lasse67 am 29.07.2006 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Who will survive and what will be left of them?

Friese
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5663
Registriert: 15.05.2006 00:59
Wohnort: New-York, Paris, London und der VfB!

Beitrag von Friese »

oh,ha ich sehe immer noch den aufstieg in 2-3 jahren!wichtiger ist,das wir uns jetzt perspektiven schaffen mit jungen talenten usw.
wir wissen doch alle wie unberechenbar diese liga ist!????
lasst doch den handball-verein den favoriten-status,dann wissen die endlich mal,wie schwer es ist,wenn jeder dorf-verein 120%leistung gegen sie abruft... :shock:
ich denke immer noch das wir uns,nur auf uns konzentrieren sollten und dann schauen wir mal... :wink:

vielleicht ist das nix neues aber einige sollten mal versuchen das zu verstehen... :roll:


ich sehe eine gute und langfristige entwicklung beim VfB!
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Äääh Friese, wie kann man in einem solchen Thread voller Bullshit und Ironie eine ernsthafte Antwort abgeben..? :shock:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten