NATIONALMANNSCHAFT VON KUBA IN OLDENBURG?

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Craim
VfB-Megafan
Beiträge: 3604
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Craim »

ja das mir irgendwie auch klar... hab mich etwas komsich ausgedrückt ;)!

Ne was mich wundert, ist, dass son Typ auch nen gewisses Gehaltniveau beansprucht bei dem Marktwert

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Was in so einem Transfermarkt-Forum als Marktwert steht, kann man oft in der Pfeife rauchen.

Und Marco Kück wird kaum wegen des Gelds, das er da für das Fußballspielen bekommt, zu BFS gegangen sein. Es werden wohl andere Dinge (Ausbildung, Beruf) gepasst haben.
Kück wird demnächst 30 und wird entsprechende Prioritäten setzen.
In seiner Karriere ist ihm - trotz offensichtlichen Talents - der wirklich große Durchbruch (1. oder 2. Liga) aus welchen Gründen auch immer nicht gelungen.

Fußball spielt so einer dann zum Ende seiner Spielerlaufbahn eher noch "so nebenher".

Kück kann BFS sicherlich weiterbringen, wenn er fit ist. Der "große Überflieger" im Vergleich etwa zu Goch, den er ja wohl ersetzen soll, dürfte er aber kaum noch sein.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

HANDELSBLATT, Dienstag, 1. August 2006, 09:47 Uhr
Kuba

Fidel Castro gibt Amtsgeschäfte zeitweise ab

Zum ersten Mal seit seiner Machtübernahme 1959 hat der kubanische Staats- und Parteichef Fidel Castro die Amtsgeschäfte abgegeben. Er will sich operieren lassen und danach auf die politische Bühne zurückkehren. Doch die Hoffnung vieler Kubaner auf politische Reformen dürfte enttäuscht werden: Das Ruder übernimmt ein noch radikalerer Verwandter.
kann das international viel beachtete spiel unter den bedingungen überhaupt stattfinden??
fragen über fragen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13739
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

ewigfan hat geschrieben:kann das international viel beachtete spiel unter den bedingungen überhaupt stattfinden??
fragen über fragen!
Ja, wenn die Operation schief geht zumindest als Fiedel Castro Gedächnis Spiel.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Na... Das gibt ein Massaker. :wink: Wie war der Name der Bucht doch gleich?

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Wenn das stimmt, was ich gerade zu dem Thema erfahren habe, dann ist aber dicke Luft !!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13304
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Hulle:

:?: :?: :?:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Hulle: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Hulle: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Ibn Ben Renöd
VfB-Megafan
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2006 09:13
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Ibn Ben Renöd »

Forum wider kaput oder warum nur


Hulle: :?: :?: :?: :?: :?:


hier steht?
Warum sag Fotoman Kameltreiber zu mir???

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Hulle: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Ich frag gleich mal Raabi was da los ist.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Nationalmannschaft von Kuba spielt gerade gegen den BfS. Fidel Castro als Trainer leider nicht mit dabei. Maradonna hat sich als Ersatz angeboten, wurde aber dann nach Kuba geschickt, als Organspender. Im schlimmsten Fall würde er auch das Atmen für Fidel Castro übernehemen und, darf man den Tageszeitungen glauben, jedes Organ spenden welches Fidel am Leben erhalten könnte. Zur Zeit bekommt Fidel Castro zwei Nieren, eine Leber vom Schwein und das Herz von Maradonna implatiert. Wir können nur hoffen, daß das letzte kommunistische Eiland auf dieser Welt mit lebensgefährlichen Operationen am Leben erhalten weden kann. Eine Zigarre aus Kuba, geschweige denn der Rum, würde ohne Castro's Atem zu einem Aldi-Produkt verkommen. Touristen kommen nach Kuba um für kurze Zeit im Kummunismus leben zu dürfen, aber ohne Fidel Castro wäre es nicht mehr das Gleiche (Aussage eines Kunden der TUI). Es wird der wirtschaftliche Zusammenbruch erwartet, doch braucht niemand Schlimmeres befürchten, die USA wird wie immer der Retter in der Not sein. Ihr in Kuba sollt Eure Demokratie haben, wenn nötig mit Kopfschuß.
Aber das kennt ihr ja, bloß hattet ihr vorher nicht den Geschmack von 'Freiheit'?! so intensiv schmecken dürfen. Opfer müssen immer gebracht werden, darum stirb Fidel Castro, Du als erstes. Und reicht das noch nicht aus, wird die USA das 'Sterben für die Freiheit' demokratiesieren. Dann bekommt jeder Kubaner das, was er doch schon so lange hat ersehnt.
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
BlackBean
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2006 13:52
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von BlackBean »

:roll: Das hat nichts mit Fußball zu tun du ......

Lasse67
VfB-Megafan
Beiträge: 329
Registriert: 11.06.2006 18:31
Wohnort: 26127

Beitrag von Lasse67 »

Hallo Herr Frosch!
Sie brauchen sich nicht groß aufzuregen. Dieser Abend wird mein letzter hier im 'VfB-Forum' sein. Es gilt bald Abschied zu nehmen, obwohl Abschied wo von? Abschied ist ja immer etwas trauriges und schmerzhaftes und das empfinde ich bei dieser Ankündigung nun wirklich nicht. Es wird eher ein zurück in die Heimatwiege meines (ja, fast alle sind zurückgekehrt, ich bin nicht mehr allein) VfB. In euren Augen bin ich als Arschloch gekommen, als dieses wurde ich immer gesehen und so werdet ihr dann auch alle erleichtert sein wenn ich mich schnellstmöglichst wieder verpisse. Ein Abschiedspost wird es noch geben, aber dann ist auch wirklich Schluß! Nicht Schluß, sondern alles wieder gut!
Who will survive and what will be left of them?

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Tschüss

Benutzeravatar
BlackBean
VfB-Fan
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2006 13:52
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von BlackBean »

:lol: Tschüss
Als was kommen sie denn wieder?
asse
trasse
blasse
tasse

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Lasse67 hat geschrieben: In euren Augen bin ich als Arschloch gekommen, als dieses wurde ich immer gesehen ...
Nene...als Arschloch wird man nicht geboren, das muss man sich erarbeiten!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Lt. snoa waren ganze 650 Zuschauer da. Die Bude muss ja mächtig voll gewesen sein. :lol:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Uwe hat geschrieben:Lt. snoa waren ganze 650 Zuschauer da. Die Bude muss ja mächtig voll gewesen sein. :lol:
das liegt nur an der schweren erkrankung von fidel castro.
wäre er gesund gewesen, wäre eine hohe fünfstellige zuschauerzahl gekommen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten