Worte des Schatzmeisters Schmidhuber

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Worte des Schatzmeisters Schmidhuber

Beitrag von Dino »

Vor der WM:
"Für den Erfolg bei der WM im eigenen Land sind wir bereit, einiges zu tun. Aber danach herrschen andere Gesetze. Die Verträge des Trainerstabs sind befristet bis nach der WM ..."

Kurz vor dem Ende der WM:
"Wenn er weitermachen will, wird es am Geld nicht scheitern. ... Der DFB kann sich Klinsmann leisten."

Ja, wie das denn?
"Die Vermarktung der Nationalmannschaft wird nach der WM leichter werden, wir haben viel Werbung für den Fußball in Deutschland betrieben. Ich gehe davon aus, dass wir für Sponsoren interessanter werden."

(Zitate lt. SPIEGEL-online.de)

Man beachte das dezente (von mir hervorgehobene) „wir“.

Könnte dieser Herr nicht einfach mal öffentlich die Klappe halten, anstatt dermaßen in der Landschaft um und rum zu schmidhubern? Und könnten nicht einige andere Herren nicht ebenfalls aufhören, andauend die Landschaft vollzunellen, zu vermoldenhauern, abzumeiern, vorzufeldern und zu verzwanzigern. Könnten sie nicht stattdessen ihren eigenen Murks mal wieder wegsammern?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Antworten