VfL Oldenburg

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

VfL Oldenburg

Beitrag von Cardosso »

:twisted: Was sich heute Rudi Hagen im Sonntagsblatt erlaubt, ist - gelinde gesagt - eine Frechheit!
Torsten und Basti sollen Schauspieler sein? Die werden von den Blauen in übelster Form umgehauen, müssen sich die Knochen lädieren lassen, können nur mit Vereisungen weiterspielen, und dann heißt es "Schauspieler"? Einen größeren Unsinn habe ich noch nie gehört! Neben Eckel hätten noch zwei, drei weitere VfBer rot sehen müssen. Die haben doch gehackt und getreten wie die Berserker! Anders wußten die sich doch unserem gepflegten Spiel nicht zu erwehren.
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
Mit einer solch jämmerlicher Leistungen wird Ramlingen den Blauen das Fell über die 0hren ziehen.
Die kriegen am Vatertag dort eine Klatsche!
Auch unser Sieg dann in Havelse wird auf den VfB keinen Einfluß mehr haben.
Auch hat dieses Spiel gezeigt, wie es in der nächsten Saison verlaufen wir. Dieses war nur ein Vorgeschmack! Nächste Saison zocken wir die Blauen gleich zwei Mal ab, aber kräftig; ich tippe jeweils mit mindestens drei Toren Differenz. Mit den Neuverstärkungen, die Enno, Rainer und Frank an der Angel haben, werden wir unbezwingbar sein. Dann wird unsere Rolle als Sympathieträger der Stadt sich noch weiter steigern!
Armer VfB! Ihr bleibt der Looser-Club! :twisted:

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Große Fresse, kleine Pimmel, VfL

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Wann hat BfS zuletzt gegen Hertha BSC gespielt?

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Warum seht ihr grünen so scheisse aus?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Stefan89
VfB-Megafan
Beiträge: 230
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: GKneten

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Stefan89 »

Cardosso hat geschrieben:...
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
...
Richtig! Und zwar der VfB .... Schade das in der ersten halben Stunde die Chancen nicht reingegangen sind, sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen zugunsten für die Blauen !!

Und ich sach ma so: Schau dir die Tabelle an und du weißt wer die Nummer 1 ist (in Oldenburg) ;-)

Benutzeravatar
Don-Julian
VfB-Megafan
Beiträge: 2227
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Tallinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Don-Julian »

Ohne Ferulli fahr'n wa zur WM!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Roberto »

Cardosso hat geschrieben:DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
Deine Mudder... im Bett...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

scheiß vfl, keiner mag den vfl...

können die penner vom grillplatz nich einfach in ihrem gästebuch bleiben? spastis, allesamt
Zuletzt geändert von Feuerlein am 21.05.2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Cardosso »

Stefan89 hat geschrieben:
Cardosso hat geschrieben:...
DAS SPIEL HAT GEZEIGT, WER DIE NR. 1 IN 0LDENBURG IST!!!!!!!!!!
...
Richtig! Und zwar der VfB .... Schade das in der ersten halben Stunde die Chancen nicht reingegangen sind, sonst wäre es sicherlich anders ausgegangen zugunsten für die Blauen !!

Und ich sach ma so: Schau dir die Tabelle an und du weißt wer die Nummer 1 ist (in Oldenburg) ;-)
Ich hab den beitrag vom gästebuch des vfl kopiert und hier reingesetzt unter "Vfl Wahn"um zu zeigen wie die jungs unter bse leiden :twisted:

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Feuerlein hat geschrieben:spasitis
nicht ohne i, wir sind ja keine Idioten...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16597
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

ups ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

ach leute... is mal gut...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Vfl-Wahn

Beitrag von Fussballgott »

Cardosso hat geschrieben:Ich hab den beitrag vom gästebuch des vfl kopiert und hier reingesetzt unter "Vfl Wahn"um zu zeigen wie die jungs unter bse leiden :twisted:
Dann hättest du das vll. als Zitat reinsetzen sollen...man nahm dir das hier glaube ich schon sehr übel!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Mit einem besseren Faux pas kann man sich hier gar nicht einführen! :lol:
Zuletzt geändert von Schwede am 21.05.2006 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

sorry :( das nächste bier geht auf mich ok :wink:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ab in die Fankneipe! ;)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16863
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

nichts für ungut Cardosso... :roll:

Cardosso
VfB-Megafan
Beiträge: 2096
Registriert: 21.05.2006 13:07

Beitrag von Cardosso »

Ich verstehe die Welt nicht! Wir beherrschen den TSV Havelse nach Belieben, Basti und Sebo können mehrere Buden machen, und dann erzielen diese Hirnis das 2:1 gegen uns. Doch so ist nun mal unser soccer! Wir werden jetzt den TuS Pewsum abwatsachen. Dann sind wir Neunter und werden dann den Blauen eine Pokalklatsche erster Güte verpassen! Glaubt mir, ich hatte bisher immer Recht!
Das der VfB in Ramlingen einen vor den Dassel bekommt, hatte ich Euch ja schon angekündigt. Die hatten dort nicht die Spur einer Chance. Ramlingen war in allen Belangen überlegen und hätte durch den Elfmeter und zwei, drei weitere glasklare Chancen viel höher gewinnen müssen. Egal, die sind jetzt Erster und dürfen als neuer 0berligist begrüßt werden. Die Blauen hingegen werden in der nächsten Saison kennenlernen, was es heißt sich in der NdsLiga als Favorit aufzuspielen. Die werden so manches Tor eingeschenkt bekommen - gerade, und das drei Mal, gegen uns. Mit unseren Verstärkungen werden wir kommene Saison einen Durchmarsch machen, der seinesgleichen sucht! Ihr werdet es sehen!
:evil: selten so ein scheiß gelesen :evil:

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13672
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

@ Cardosso

Das darfst du gruenfurz nicht übel nehmen. Der ist immer so gut drauf. Ein echtes "grünes Original", obwohl ich da manchmal meine Zweifel hege. Immerhin zieht er seinen Stil konsequent durch.

:wink:
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22312
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

gruenfurz kann eigentlich nur ein Blauer sein, so einen Stuß wie der labert kann wirklich keiner ernst meinen. Aber er ist ja nicht der einzige der dort Unsinn redet. Teilweise redet dort wie Anfang dieser Woche sogar die gleiche Person unter diversen Namen mit sich selbst und wenn man dann noch ein wenig kombiniert, kommt einem der Schreiber sogar bekannt vor. ;)

Antworten