Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Schöner Lesestoff wieder aus Wilhelmshaven:

http://svwilhelmshaven.de/forumneu/thre ... e651757226


Aber das wird schon wieder alles unter den Teppich gekehrt "geklärt" werden. :lol:

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Na sowas, diesen Thread las ich auch gerade. :P

Das ist mal wieder eine Posse wie es sie nur in Wilhemshaven geben kann. Der FC Hollywood des Nordens. :lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

In Wilhelmshaven wird dies immer so weiter gehen, so lange AS dort das Sagen hat.

Persönlich finde ich die Aussage "Zwickmühle SVW" absolut treffend und ich bin einfach nur froh, dass es nicht "Zwickmühle VfB" heißt.

Irgendwie ist der Spielbetrieb in der Niedersachsenliga nicht unbedingt befriedigend, aber immernoch besser, als von diesem Sponsor absolut abhängig zu sein und dies wird einem dank des SVW immer wieder vor Augen geführt.

jukej
VfB-Megafan
Beiträge: 972
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen

Beitrag von jukej »

gehört die BSG nicht in sowas von weit "Ab vom Schuß" :?:

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

Und der VfB Lübeck gewinnt genau wie der echte VfB ( :lol: ) auswärts mit 3:1. In Wilhelmshaven natürlich... 8)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16774
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

darf ich noch die zuschauerzahl in whv nachreichen?

Anstoß: 02.12.2006 14:00
Stadion: Jadestadion
Zuschauer: 838
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Feuerlein hat geschrieben:Anstoß: 02.12.2006 14:00
Stadion: Jadestadion
Zuschauer: 838
Die sind in keiner Hinsicht regionalligatauglich. :lol:


Später Nachtrag: das Spiel gegen den VfB Lübeck muß richtig übel gewesen sein. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit brennt in WHV so richtig der Baum. Es werden sämtliche Leute zur Disposition gestellt, neue Vereinsnamen gehandelt und die große Ratlosigkeit tritt langsam aber sicher ein.
Ganz großes Tennis: http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 842&page=1
http://www.svwilhelmshaven.de/forumneu/ ... 12e8e31842
:wink:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

FC St. Pauli: Marc Fascher ist der neue Topkandidat

Corny Littmann liebt Geheimnisse. "Wer wird nun der neue Trainer am Millerntor?", wird er oft gefragt. Der Präsident antwortet dann: "Am Sonnabend werden Holger Stanislawski und André Trulsen die Mannschaft betreuen." Und danach? Littmann: "Am Wochenende werden wir uns entscheiden. Es gibt viele Optionen."

Damit übertreibt Littmann etwas, denn intern sollen sich die Bosse auf drei Varianten geeinigt haben. Demnach wird das Interims-Trainerduo Stanislawski/Trulsen nach der Winterpause wieder als Sportchef und Kotrainer fungieren, auch für den Fall eines Heimsieges morgen gegen Wuppertal.

Nach Jos Luhukays Absage gibt es also nur noch drei ernsthafte Anwärter für den Trainerposten: Braunschweigs Ex-Coach Michael Krüger, der in dieser Saison bei Rot-Weiss Essen entlassene Uwe Neuhaus und Emdens aktueller Übungsleiter Marc Fascher.

Letzter gilt ob seiner Motivationskünste und der unbestritten erfolgreichen Arbeit bei seinen Vereinen sogar als neuer Topfavorit - trotz enger Freundschaft zu Stanislawski. Nach dem angestrebten erfolgreichen Jahresfinale gegen Wuppertal könnte der Motivator St. Paulis anvisiertes Saisonziel, den Aufstieg, mit Enthusiasmus angehen - schon in dieser Saison.

Dass die Personalie Fascher von Seiten des FC St. Pauli bislang nicht kommentiert wurde, liegt vor allem an seinem Arbeitsverhältnis. Faschers Vertrag in Emden endet im Sommer 2007, St. Pauli müsste wohl eine Mini-Ablöse zahlen. Vorgespräche zwischen Fascher und den St.-Pauli-Offiziellen hat es nach Abendblatt-Informationen bereits gegeben.

Nach dem Wuppertal-Spiel könnten sie schnell in einen Vertrag münden. Im Falle einer Niederlage könnten aber auch Krüger und Neuhaus schnell wieder zu Favoriten werden.
http://www.abendblatt.de/daten/2006/12/07/648983.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Franz Gerber ab sofort als sportlicher Berater zum SVW
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden


SVW-Pressemitteilung
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden. Das gab SVW-Manager Kay Stisi bekannt. Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten. Er wird jedoch im vollen Umfang als Sponsor zur Verfügung stehen.

Quelle:www.svwilhelmshaven.de


Irgendwie kommt mir das mit dem Gerber bekannt vor :roll:
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

würde mich nicht wundern, wenn die unseren "erfolgsweg" noch ein bisschen weiter nachverfolgen. nur, dass dort nach dem "großen knall" so schnell nichts mehr über der bezirksliga laufen wird...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Traugott_Simon
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 16.01.2006 21:36
Wohnort: bei Mergel

Beitrag von Traugott_Simon »

Die Tabelle bestätigt meine Behauptungen! Dat wird noch wat mit die Emdener-Junx!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Na, dann ist Maxe nun also wiedermal 100% entmachtet. Vorher waren es ja lediglich 98%. Dass Gang Wolf nun aber wirklich glaubt, dass "Uns Albert" seine Finger nicht mehr aufm Platz im Spiel hat ruft in mir doch etwas Mitleid hervor.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Online
Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Wurmi hat geschrieben:Franz Gerber ab sofort als sportlicher Berater zum SVW
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden


SVW-Pressemitteilung
Mit sofortiger Wirkung konnte Franz Gerber für den Fußball-Regionalligisten SV Wilhelmshaven in beratender Funktion gewonnen werden. Das gab SVW-Manager Kay Stisi bekannt. Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten. Er wird jedoch im vollen Umfang als Sponsor zur Verfügung stehen.

Quelle:www.svwilhelmshaven.de

Sehr geil, ich wollte letztens noch ins Forum vom SVW schreiben das es wohl nicht mehr lange dauern kann bis Gerber kommt...leider hat meine Anmeldung da nicht geklappt und ich hab die Lust verloren. Naja...es war irgendwie klar!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

SVW Pressemitteilung hat geschrieben: Weiterhin wird sich Albert Sprehe aus beruflichen Gründen vom Spielbetrieb aktiv zurückhalten.
Quelle:www.svwilhelmshaven.de


Heißt das, er wird nicht mehr das HB-Männchen an der Seitenlinie geben ?

Wer's glauben mag ...

"... aktiv zurückhalten" finde ich als Formulierung recht gelungen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25202
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Au mann, wie kann man einen Trainer so dermaßen demütigen? Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist es bereits das dritte Mal, dass Schlangenfranz dem Maxe unter die Arme greifen muss.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

:oops: GangWolf und Steinbach etc. ich schmeiss mich weg, dachte, die gibt´s so gar nicht mehr und nun das ganze Trio wieder vereint..

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11915
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Na der Schlangenfranz ist immerhin in Sachen Fußball ein Experte, im Gegensatz zum Hühneralbert.
Und in Sachen Benimm ist der Franz voll auf der Höhe mitteleuräischer Umgangsformen ...

Maxe verbessert sich somit durch den angekündigten Wechsel seines Obertrainers ganz gewaltig; dazu mein Glückwunsch!

Und der gelbrote Chefideologe im WHV heißt immer noch Golf Wang!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Tonyx
VfB-Megafan
Beiträge: 1926
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Outback Mittelhessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tonyx »

Dino hat geschrieben:Und der gelbrote Chefideologe im WHV heißt immer noch Golf Wang!
GangWolf - Golf Wang, Mist, das wird mir weitere 4 Jahre Redeverbot in den Hallen dort einbringen. F.Gerber schafft nun, was ich tunlichst vermieden habe, ab und zu mal gucken, ob sein Genie dort nicht verheizt wird..

Benutzeravatar
Gipsy
VfB-Megafan
Beiträge: 3474
Registriert: 16.08.2006 01:00
Wohnort: Oldenburg/Donnerschwee
Kontaktdaten:

Beitrag von Gipsy »

Ich glaube Sprehe merkt nicht einmal das er unbeliebt ist...

In dem WHV forum liest man immer nur Anti Sprehe bzw. Steinbach Sprüche...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22427
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ne, da gibts nicht nur die Antifraktion. Es sind dort auch einige regelmäßige Besucher vorhanden, die das Prinzip "lieber mit Sprehe und allen seinen Konsequenzen in der Regionalliga, als ohne ihne in der Bezirksoberliga" geradezu leben. Nunja, jedem seine Meinung, aber meiner Meinung nach haben diese Leute keinerlei Liebe zum Fußball, sondern sind das Paradebeispiel für einen Erfolgsfan.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten