Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10201
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Die Hessenliga bekommt zur neuen Saison einen klangvollen Namen: Der SV Darmstadt 98 wird ein sogenanntes "Top-Talente-Team" ins Rennen schicken. Zumindest aktuell muss kein anderer Klub deswegen negative Auswirkungen befürchten.
https://www.kicker.de/neues-top-talente ... 97/artikel
:?
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6267
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Atlas scheint nichts anbrennen zu lassen. Momentan 2-0 gegen Arminia. Wenn es dabei bleibt, läuft es in der Relegation auf Atlas oder Bersenbrück gegen Jeddeloh oder Weiche hinaus.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22496
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Schwede »

Bis zum 1:0 war es eigentlich recht ausgeglichen. Bei der Arminia fehlen die zwingenden Chancen. Drehen werden sie das hier nicht mehr.

Gut fünfzig Fans im Gästebereich.die ein bisschen Alarm machen. Wäre schade wenn die absteigen.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6267
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Kurz vor Schluss 3-0.
Damit entscheidet es sich zwischen Bersenbrück und Atlas.

Zumindest schießt Lupo Martini gleichzeitig Ramlingen Ehlershausen (🤢) ab. Arminia hat noch ein Nachholspiel und den Klassenerhalt in eigener Hand.

ZweiteLiagaVFB
VfB-Megafan
Beiträge: 3152
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von ZweiteLiagaVFB »

Delmendaddel gewinnt und morgen spielt Bersenbrück gegen Emden.
Mal schauen was wird
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10201
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Bersenbrück gewinnt 2-1 gegen Emden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5614
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von neo »

neo hat geschrieben:
27.04.2024 11:39
Der KFC Uerdingen pendelt schon die ganze Saison zwischen Euphorie, Chaos und Abgrund. Nachdem sich Anfangs der Saison der Hauptsponsor als Luftnummer entpuppt hat (ich hab mir mal deren Webseite angeschaut, das war absolut keine Überraschung), dann eine Rettungsaktion folgte, hat sich nun ein neues Darlehen zur Überbrückung der Restsaison auch als Verarschung herausgestellt. Wie man nur so oft ins Klo greifen kann, die armen Anhänger.
Demnach sei bereits die erste Rate eines unterschriebenen und genehmigten Darlehensvertrags in Höhe von 500.000 Euro nicht wie vertraglich vereinbart am 12. April 2024 auf den Konten des Vereins eingegangen. „Nachdem täglich Absichtserklärungen zur Durchführung der Überweisung seitens des Darlehensgebers getätigt und sogar Bankbelege vorgezeigt wurden (die sich im Nachhinein als gefälscht herausgestellt haben), ist der Darlehensgeber letztendlich am Mittwochnachmittag völlig unerwartet und ohne für uns erkennbaren Beweggründen vom Darlehensvertrag zurückgetreten.“
https://www.reviersport.de/fussball/obe ... lvenz.html
Es geht weiter. Nachdem auf obige Nachricht der Vorstand nach nur zwei Wochen wieder das Handtuch geschmissen hat, ist der darauf nachfolgende Vorsitzende wohl jetzt im Knast gelandet. 🙈

https://www.reviersport.de/fussball/obe ... -sein.html

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6267
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

In Bayern macht man's so richtig schön kompliziert:

https://www.kicker.de/x-faktor-schwaben ... 53/artikel

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25243
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

299 Euro für den Traum von der Regionalliga

Türkgücü München plant Spieler-Casting mit Teilnahmegebühr

Türkgücü München sucht Spieler für seinen Regionalliga-Kader der kommenden Saison. Bemerkenswert dabei: Zu den geplanten Sichtungstagen müssen potenzielle Neuzugänge einen stattlichen dreistelligen Betrag mitbringen.

https://www.kicker.de/tuerkguecue-muenc ... 8DdgktX#fb
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22496
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Schwede »

Die haben doch nen Riss in der Schüssel. :omg:

Sowas nennt sich Personalbeschaffungskosten. Andere Firmen buchen ne Anzeige oder einen Stand auf einer Jobmesse und jaulen auch nicht über die Kosten herum.

Türkgücü handelt mal wieder zutiefst unseriös.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6267
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Ich glaube, das koennte eine hoechst amuesante Veranstaltung werden. :D
Wer springt denn auf sowas an? Ich wuerde vermuten ein Haufen Bezirksliga Proleten, die denken sie haben definitiv das Zeug fuer Regionalliga und mehr.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10201
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
SV Wilhelmshaven, HSC Hannover und Eintracht Braunschweig II!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25243
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben:
14.05.2024 23:06
Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
SV Wilhelmshaven, HSC Hannover und Eintracht Braunschweig II!
Ich würde mich mehr über die Zwote von Eintracht Braunschweig freuen als auf SV Wilhelmshaven. Die haben tiefe Narben auf meiner Fußball-Seele hinterlassen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
foley_artist
VfB-Megafan
Beiträge: 1084
Registriert: 28.08.2009 14:16
Wohnort: Bürgerfelde Süd

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von foley_artist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
15.05.2024 08:16
Blaue Elise hat geschrieben:
14.05.2024 23:06
Alte Bekannte stehen vor einem Aufstieg in die Oberliga Niedersachsen, bzw. sind bereits aufgestiegen!
SV Wilhelmshaven, HSC Hannover und Eintracht Braunschweig II!
Ich würde mich mehr über die Zwote von Eintracht Braunschweig freuen als auf SV Wilhelmshaven. Die haben tiefe Narben auf meiner Fußball-Seele hinterlassen.
Da wäre eher geil gewesen wenn es Göttingen 05 vor der Braunschweiger Zweitvertretung geschafft hätte. Leider sind die aber zum Ende der Saison etwas eingebrochen.
Hallo i bims, ein Atmo Hopper.
--> www.facebook.com/moinspoony

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10201
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16868
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

Blaue Elise hat geschrieben:
17.05.2024 21:29
Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Naja abwarten. Bersenbrück muss auch erst Mal beim VfL gewinnen. Verlieren sie, bleibt es bis Montag bei 63 Punkten, dann spielt Bersenbrück zu Haus gegen egestorf langreder und Delmenhorst bei Hildesheim. Beides schwere spiele. Aber ganz aufgeben braucht Delmenhorst noch nicht, zumal sie einen Tag mehr Regeneration haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

das-zwölfte-bier
VfB-Megafan
Beiträge: 3636
Registriert: 12.09.2007 13:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von das-zwölfte-bier »

Blaue Elise hat geschrieben:
17.05.2024 21:29
Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Montag sind noch Spiele, ne kleine Chance besteht. Delmenhorst würde ich gerne in der regionalliga sehen
Posting © das-zwölfte-bier 2007 - 2024! Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10201
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

Ach ja, stimmt ja! Hatte den bekloppten Nachholspieltag völlig vergessen! :oops:
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Kane
Board Moderator
Beiträge: 8842
Registriert: 21.07.2011 15:24
Wohnort: Oldenburg-Nord

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Kane »

Blaue Elise hat geschrieben:
17.05.2024 21:37
Ach ja, stimmt ja! Hatte den bekloppten Nachholspieltag völlig vergessen! :oops:
Hatte ich auch 0 auf dem Schirm dachte heute und morgen fällt die Entscheidung, wurde vom VfL Atze aber freundlicherweise aufgeklärt :mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6267
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Feuerlein hat geschrieben:
17.05.2024 21:35
Blaue Elise hat geschrieben:
17.05.2024 21:29
Atlas Delmenhorst spielt in Egestorf/Langreder 2-2 und spielt auch nächste Saison in der Oberliga, falls morgen beim Spiel VfL gegen Bersenbrück nichts außergewöhnliches mehr passiert!
Bersenbrück hat das bessere Torverhältnis gegenüber Atlas und ebenfalls 63 Punkte!!
Naja abwarten. Bersenbrück muss auch erst Mal beim VfL gewinnen. Verlieren sie, bleibt es bis Montag bei 63 Punkten, dann spielt Bersenbrück zu Haus gegen egestorf langreder und Delmenhorst bei Hildesheim. Beides schwere spiele. Aber ganz aufgeben braucht Delmenhorst noch nicht, zumal sie einen Tag mehr Regeneration haben
4-1 für Bersenbrück. Atlas müsste am Montag nicht nur 3 Punkte, sondern auch 10 Tore aufholen. Selbst wenn Bersenbrück gegen Egestorf-Langreder verliert, dürfte das nicht zu schaffen sein.

Antworten