Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

In der Oberliga Niedersachsen ist der Platz um den zweiten Platz wieder völlig offen, da Bersenbrück hin und wieder schwächelt und nun auch Delmenhorst, Hildesheim und auch Egestorf/Langreder wieder dran sind!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

Emden gewinnt soeben 2:1 beim VfL Oldenburg. Hab die letzten 10 min gesehen. Gut was los da,denke so 100-150 Emdener km Gästeblock
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Dino »

Und „unsere“ 15 Hools, die ich in Spelle nicht gesehen habe, waren die vor Ort oder haben die geschwänzt.
Herr Arne Friedrich (NWZ) bitte umgehrend recherchieren! - Danke!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Toni Tore
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 8152
Registriert: 27.05.2006 09:12
Wohnort: Westerstede i./O.

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Toni Tore »

Regionalliga Süd/West: Hoffenheim II hat heute Abend überraschend sein Nachholspiel verloren. 0:1 in Steinbach. Damit bleibt Aufsteiger Stuttgarter Kickers Tabellenführer und steht dicht vor dem Durchmarsch in die 3. Liga. Es wäre zu schön!

Im Tor spielt beim SVK ja unser lieber Dornebusch, der bis auf den jüngsten (leider entscheidenden) Patzer im Pokal gegen Ulm eine überragende Saison spielen soll, wie ich höre.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Benutzeravatar
GeistvonDonnerschwee
VfB-Megafan
Beiträge: 1640
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von GeistvonDonnerschwee »

Ich fand ihn bei uns auch überragend.

Benutzeravatar
Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 10115
Registriert: 17.07.2009 16:30

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Blaue Elise »

VfL hat heute Delmenhorst 2-1 besiegt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

Au man. Im Osten ist es auch spannend. Bfc führt bis zur 90. Minute 2:1 bei der 2. von Rostock (vorletzter). Und verliert 2:3.
Glaube Cottbus macht es da
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Dino »

Das war es dann vermutlich in dieser Saison für den BFC Dynamo. Die hatten sich mach schwachem Start so toll rangekämpft. Und jetzt ist ihnen auf der Zielgeraden die Puste ausgegangen, wozu ein ganz elendes gehäuftes Verletzungspech seinen Teil beigetragen hat.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 12357
Registriert: 17.11.2008 19:27
Wohnort: Exil in Ofen, schräg gegenüber (!) vonne Klappse
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Frank aus Oldb »

Feuerlein hat geschrieben:
26.04.2024 21:41
Au man. Im Osten ist es auch spannend. Bfc führt bis zur 90. Minute 2:1 bei der 2. von Rostock (vorletzter). Und verliert 2:3.
Glaube Cottbus macht es da
bei so etwas geht es ja auch schon nicht mehr mit rechten dingen zu
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6185
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Ganja »

Auch noch in halbstündiger Überzahl.
Und letzte Woche gegen Erfurt schon Zuhause nach 2-0 Führung in Minute 45+2 das 2-1 und in 90+1 das 2-2 kassiert.
Davor bei Viktoria Berlin nach 1-0 in der 45+3. das 1-1 und am Ende 1-3 verloren.

Das Problem dürfte offensichtlich sein.

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15920
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von JanW »

Die wollen gar nicht aufsteigen.
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16778
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von Feuerlein »

vor allem, letzte minute, freistoß bfc, alle vorn inkl torwart. ball geht rüber. statt aber schnell wieder sich zu positionieren, vor allem der torwart, laufen se wirr rum. der rostock torwart schlägt schnell ab und da der bfc tw einfach nicht schnell ins tor zurück geht, ist das leer und nen rostocker muss nur noch aus 40 m einschieben
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5583
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Diskussionsthread über Regional- und Oberliga

Beitrag von neo »

Der KFC Uerdingen pendelt schon die ganze Saison zwischen Euphorie, Chaos und Abgrund. Nachdem sich Anfangs der Saison der Hauptsponsor als Luftnummer entpuppt hat (ich hab mir mal deren Webseite angeschaut, das war absolut keine Überraschung), dann eine Rettungsaktion folgte, hat sich nun ein neues Darlehen zur Überbrückung der Restsaison auch als Verarschung herausgestellt. Wie man nur so oft ins Klo greifen kann, die armen Anhänger.
Demnach sei bereits die erste Rate eines unterschriebenen und genehmigten Darlehensvertrags in Höhe von 500.000 Euro nicht wie vertraglich vereinbart am 12. April 2024 auf den Konten des Vereins eingegangen. „Nachdem täglich Absichtserklärungen zur Durchführung der Überweisung seitens des Darlehensgebers getätigt und sogar Bankbelege vorgezeigt wurden (die sich im Nachhinein als gefälscht herausgestellt haben), ist der Darlehensgeber letztendlich am Mittwochnachmittag völlig unerwartet und ohne für uns erkennbaren Beweggründen vom Darlehensvertrag zurückgetreten.“
https://www.reviersport.de/fussball/obe ... lvenz.html

Antworten