Regionalligaverein im UEFA-Cup

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

Regionalligaverein im UEFA-Cup

Beitrag von grenzland »

Rom, Arsenal oder wer auch immer das Los St. Pauli bekommt in der Uefa-Cup-Auslösung kann sich auf etwas gefasst machen.

Überheblicher Weise mit dem B-Team anreisen und rausfliegen, was ein Spaß.

Was man doch so träumen kann mitten am Tag :lol:

Naja, erstmal werden heute die Bayern mit 4:1 nach Hause geschickt und Frankfurt im Finale dürfte eine schwerere Aufgabe werden, denn der Heimvorteil spielt bei St. Pauli ja schon ein "wenig" mit...

Aber was auch immer kommen mag, ich freue mich auf die Kicker-Überschrift

ST. PAULI bezwingt Arsenal London
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

ich bin ja wahrlich kein st. pauli freund, aber heute bin ich für schnee in hamburg und ein 3:0 gegen bayern!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

Ich kann die Fischmarktweiber aus Altona ja auch nich so gut ab, aber wenn`s gegen Bayern geht bin ich da "oldschool".

Wie sagte schon einst Martin Luther King: I have a dream!

HSV wird deutscher Meister, St. Pauli wird Pokalsieger und Bayern München kann schön satt und lang kacken gehen.

Übrigens hat sich FCB-Hofkamarilla schon wieder `ne präventive Entschuldigung zurechtgelegt. Der Platz ist Schuld. Muss ja auch, denn Klinsmann läßt sich diesmal nicht einbauen.

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

Mein lieber Godzi, eins muss ich jawohl mal richtig stellen: Im Laufe seiner wechselhaften Geschichte gehörte die ehemalige Vorstadt "Sankt Pauli" nur zu einem kleinen, westlichen Teil zum preußischen Altona. Der östliche Teil dagegen, der auch Heiligengeistfeld und Millerntor beherbergt wurde bereits 1894 zum Hamburger Stadtteil. Mit dem Groß-Hamburg-Gesetz 1937 wurde dann auch der Westteil mitsamt dem St.Pauli-Fischmarkt Hamburger Stadtgebeit. Nachzulesen hier...

Nichtsdestotrotz weiß ich eure Unterstützung für heut abend zu schätzen, auch wenn Bergmanns Spitzenteam schon seit längerem wenig Hoffnung macht... Forza St.Pauli!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
HerrPetersen
VfB-Megafan
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von HerrPetersen »

Bayern ist nicht Bremen. Mit Schnee kennen die sich auch aus. Mein Tipp: 1:4.
Bild

Benutzeravatar
Sandra
Board Moderator
Beiträge: 5256
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Rollhofen

Beitrag von Sandra »

HerrPetersen, quatsch hier nicht rum, geh meine Karte kaufen! :wink:

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Viel Spaß Nils...


Littmann raus!!! :evil:

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Lieber (Fußball)Gott mach schnell noch Schnee, Eis, Matsch, Sturm (Orkan) und Regenwetter am Millerntor!
Oder, wenn Dir das zu viel ist, lass wenigstens ein weiteres (Fußball)Wunder geschehen!

Danach in Berlin gergen Bankfurt
Und dann durch ganz Europa gegen
Bukarest
Budapest
Barcelona
Benefica
B...
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

DFB-Pokal: „Laut gegen Nazis“
Die Ausschreitungen beim Spiel gegen Chemnitz sind allen Fans des FC St. Paul noch in schlechter Erinnerung.
Aus diesem Grunde hat der FC Bayern München und der DFB sowie der FC St. Pauli (Mitinitiator) einer Aktion zum DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch am Hamburger Millerntor zugestimmt. Deutliche Zeichen setzen und zum Nachdenken anregen, soll diese Aktion bewirken. Die Mannschaft des FC St. Pauli trägt daher beim Warmmachen vor dem Spiel geschlossen das „Laut gegen Nazis“ - Logo auf der Brust.



Gute Sache!!!

Musahrios
VfB-Megafan
Beiträge: 552
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Bloherfelde

Beitrag von Musahrios »

Scheiß FC BAYERN wir singen Scheiß FC BAYERN SCHEIß FC BAYERN.....
Scheiß Millionäre wir singen Scheiß Millionäre.......SCHEIß MILLIONÄRE....
IHR HABT NUR AUSWECHSELSPIELER.....AUSWECHSELSPIELER :lol:
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!

Oldenburg ist Blau-Weiß.....

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

Dieser Typ ist irgendwie schon cool...
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

grenzland
VfB-Megafan
Beiträge: 482
Registriert: 09.04.2006 15:56
Wohnort: siehe Name
Kontaktdaten:

Beitrag von grenzland »

generell sicher eine gute aktion, wobei das mal wieder nur arbeit an der oberfläche ist...

pauli ist eh als links bekannt und die bayern geben ein wenig von der werbewirksamkeit ab, da auch mal was positives über sie in der zeitung stehen darf in diesen tagen...

das problem ist aber das teilweise recht große aufkommen von rechten gruppierungen in den stadien, szenen usw...

ich glaube nicht, dass es auch nur einen rechten interessiert, wenn die aktion da heute läuft, hingegen stadionverbote, platzverweise und co deutlich effektiver wären...

kann nur sagen, ich hätte z. b. vor gut einem monat als dynamo zu gast in der karlsstadt war, mal locker 30 jungs aus dresden garnicht erst in die nähe des stadions gelassen...

leider ist es ja immer ein problem mit der rechtlichen handhabe, aber als zeichen einen klaren bekennung gegen den rassismus, sollte man lieber daran arbeiten dieses zu verbessern...
den blick des arztes hättet ihr sehen sollen, als er mir blut abnahm und sich die spritze blau-weiss füllte... VfB!!!

Benutzeravatar
HerrPetersen
VfB-Megafan
Beiträge: 216
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von HerrPetersen »

HerrPetersen, quatsch hier nicht rum, geh meine Karte kaufen!
Wie, Karte kaufen? Ist das noch nicht ausverkauft?
Bild

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Bayern!!!

Bückeburger
VfB-Megafan
Beiträge: 463
Registriert: 26.07.2005 14:37

Pauli

Beitrag von Bückeburger »

Wird heute abend ebenso wenig gewinnen wie Ihr in den nächsten 5 Jahren aufsteigt :D
Bisher war ich ja immer für die Kizzkicker.Zumal ich mal mit Robert Palicucza zur Schule gegangen bin.Aber heute Abend bin ich halt doch für den FCB

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

Bückeburger du enttäuscht mich... :wink:

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

HerrPetersen hat geschrieben:Bayern ist nicht Bremen. Mit Schnee kennen die sich auch aus. Mein Tipp: 1:4.

Recht hast du :D :D

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

schmeisst den bückeburger aus dem forum ;)
und raabi gleich hinterher, auch wenn er sich so schön geärgert hat am sonntag ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22425
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Ich bin zwar durchaus ein Sympathisant des FC Hollywood, aber heute schreie auch ich wieder...

PAAAAUUULLLIIIII!!!!!

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Och nöö, 1:0 für den FCB. :twisted:
Regionalliga wir kommen !!!!

Antworten