Regionalligaverein im UEFA-Cup

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

OWEN HARGREAVES FUßBALLGOTT!!!

Feuerlein soll ich dir eine Karte für das Pokalfinale mitbestellen :D

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Das Spiel dauert 90 Minuten....wenn nicht sogar noch 120 oder mehr!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

leider wird raabi`s zweitverein heute gewinnen!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Nixda, die Bayern schwimmen ja total und ein Ausgleich liegt durchaus in der Luft. :shock:

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Felissilvestris »

Schade!

Aber die Bayern haben das Ding in den ersten 20 Min. gewonnen, als es St. Pauli nicht geschafft hat hinten raus zu kommen.

Mir hätte nen spannenderes Halbfinale besser gefallen. Für Pauli war es geil und für Bayern Routine.
Jetzt werde ich der Eintracht aus Frankfurt die Daumen drücken und hoffen, dass die Bayern nicht das Double holen.

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Beitrag von Chuck Driller »

Ganz furchtbar übrigens, die auf allen Sendern ausgewalzte Berichterstattung über die kultigen "Pauli-Fans". Keine Ahnung, warum die ausgerechnet immer solche Typen ausgraben...
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

Schönes Spiel und ein herausragende Leistung von Pauli, aber im Ergebnis Moppelkotze. :(

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Keine eigenen Gesetze!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

Raabigramm hat geschrieben:OWEN HARGREAVES FUßBALLGOTT!!!

Feuerlein soll ich dir eine Karte für das Pokalfinale mitbestellen :D
einmal frankfurt ultras block für raabi, ich versuch mein bestes
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

InMemoriamWernerFuchs
VfB-Megafan
Beiträge: 2078
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bei Keek, Kleine Bruderusstraße 42. Unna

Beitrag von InMemoriamWernerFuchs »

Das haben die Kiezkicker (Achtung Thörsten) nicht verdient. Das Freundenhaus (!!!) hat getobt, auch wenn die Bayern wieder einmal Dusel hatten... Nun denn, hoffentlich kehren die Freibeuter der Liga (!!!) wieder in das Oberhaus ein.

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

St. Pauli hat un dieser Saison in der Regionalliga oft ihre Chancen nicht genutzt, das wird nicht mehr mit dem Aufstieg. Ich denke nächstes Jahr wird´s erst wieder was mit dem Aufstieg.
Regionalliga wir kommen !!!!

Revo
VfB-Megafan
Beiträge: 2945
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg-Altona
Kontaktdaten:

Beitrag von Revo »

kleiner bericht mit fotos & videos zum gestriegen spiel ist online:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

PiR
VfB-Megafan
Beiträge: 3757
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von PiR »

Revoluzifer hat geschrieben:kleiner bericht mit fotos & videos zum gestriegen spiel ist online:
Sehr netter Service, danke!

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Beitrag von Schwede »

VFBForever04 hat geschrieben:St. Pauli hat un dieser Saison in der Regionalliga oft ihre Chancen nicht genutzt, das wird nicht mehr mit dem Aufstieg. Ich denke nächstes Jahr wird´s erst wieder was mit dem Aufstieg.
RW Essen ist sicherlich durch, aber mit nem Blick auf die Tabelle wäre ein zweiter Platz durchaus noch möglich. Am Samstag gibts am Millerntor ein 6-Punkte-Spiel gegen Holstein Kiel. Wenn das gewonnen würde, wären durchaus noch Chancen vorhanden. Allerdings müßte dafür auch Jena noch ein paar Punkte liegenlassen.

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Sollte St. Pauli so spielen wie gegen Bayern, gibt es noch Chancen. Nur St. Pauli spielt in der Liga teilweise ziemlich schlecht.
Regionalliga wir kommen !!!!

Paulirette
VfB-Neueinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: 23.12.2005 21:19
Wohnort: Hamburg-Eidelstedt

Beitrag von Paulirette »

Hey,VFB FANS.Ich bin Conny aus Hamburg und habe 16 Jahre in Oldenburg gelebt.Nun wohne ich in Hamburg,bin Mitglied im Verein und und darüber hinaus Teil des Sicherheitspersonals (*Ordner*) bei St.Pauli.Ich liebe diesen braun-weißen Verein soooo sehr.Der zurückliegende DFB-Pokal war echt das beste,was Pauli seit dem Abstieg aus der ersten Liga zu bieten hatte.Großartiger Fußball ohne Überheblichkeit,mit sich stets wiederholendem unerschütterlichem Kampfgeist und einer unglaublichen Moral.Gegen Burghausen,Bochum,Berlin und Bremen waren es echt erstligareife Partien und auch gegen Bayern wurde dem Kampfgeist kein Abbruch getan,nur die Chancenverwertung ist wie immer das altbekannte Problem (gewesen).Da ist unser Rekordmeister halt viel zu abgeklärt und nutzt seinerseits seine Chancen eiskalt.Aber unser netter Keeper Achim Hollerieth hat ja auch mit einer absoluten Pflaume das 1:0 erst ermöglicht.Und glaubt mir,ich stand direkt hinterm Pauli-Tor zwischen den Zuschauern.

Was sich die Jungs allerdings in der Regio-Liga erlaubt haben,war zuletzt echt mal wieder eine bodenlose Frechheit und man kann sich nur echt bei einigen Fans (und auch bei so manchen Hoffnungsträgern) bedanken,das Sie trotz allem dem Club weiter die Treue halten,nächste Saison muß das Ziel klar sein und bedingungslos umgesetzt werden.AUFSTIEG!!!!
Ein erster Schritt ist wohl damit gemacht,das St.Pauli am 31.05.2006 gegen den Meiendorfer SV das Finale des ODDSET-Pokals gewinnen und damit den Wiedereinzug dingfest machen sollte/wird.Hoffen wir hier zumindest alle...!
Was der VFB Oldenburg z.Z. auf die Beine stellt,erfüllt mich so sehr mit Stolz,meienr Meinung nach ist der Aufstieg so gut wie in trockenen Tüchern.Die Boys haben endlich die richtigen Mittel gefunden,um wieder attraktiven Fußball zu repräsentieren.Und bei solch einer UNGLAUBLICHEN Fankulisse in der 5.Liga (!) dürfte da wohl gar nix mehr anbrennen und man muß wohlwollend anerkennen: 50 % Anteil am Erfolg gehören den VFB-Fans.Und zu denen gehöre ich auch,seit der VFB Anfang der 80er Jahre Rot-Weiss Essen im Pokal mit 5:0 eingestampft hatte.Um so mehr ging mir einer ab,als wir (FC St.Pauli) in der Saison-Hinrunde Essen mit 3:0 düpiert haben,über das Rückspiel sprechen wir besser nicht...Naja,und wer vergißt die großen Bundesliga-Tage unserer Marschweg-Kicker...Ich nicht!
Ich werde auf jeden Fall weiter an den VFB glauben und würde mich sehr über ein Feundschaftsspiel zwischen dem VFB und St.Pauli freuen,schau' mer mal...

Antworten