Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Gesperrt
Benutzeravatar
Traugott_Simon
VfB-Superfan
Beiträge: 137
Registriert: 16.01.2006 21:36
Wohnort: bei Mergel

Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Traugott_Simon »

Mal wieder hat ein alter Fußballclub, nämlich der 1. FC Eschborn Insolvenz beim Amtsgericht angemeldet. Selbst habe ich im vergangenen Jahr das Spiel gegen den TuS Koblenz besucht.
Ich glaube nach allen Berichten, dass mal wieder Geldgier und Fehlmanagement die Ursache ist.
Scheisst auf den Profit und entdeckt Eure liebe zum Fußball mal wieder, werte Vereinsobere!
Wer einem Anderen einen Traugott braut ist selber Brauer und traut sich nicht selbst Traugott zu sein. Denn nur der echte Traugott traut sich was zu brauen. Brauen und Trauen ist nicht gleich Trauen und Brauen.

Hugo Wrmblfzz
VfB-Megafan
Beiträge: 2705
Registriert: 29.07.2009 14:56
Wohnort: Irgendwo im Ammerland

Re: Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Hugo Wrmblfzz »

Könnten wir diesen Thread nicht reaktivieren, um alle Mannschaften denen das Wasser bis zum Hals steht auf einmal abzufrühstücken?

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Re: Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Fussballgott »

Ey, kram doch hier nicht son alten Thread in der Ecke "VfB Allgemein" aus...ich hatte grade schon wieder schiss das das wieder bei uns losgeht.... :x
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Dirstar
VfB-Megafan
Beiträge: 3539
Registriert: 20.02.2007 11:04
Wohnort: Ammerland

Re: Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Dirstar »

Dieses "Bildchen" von dem werten Traugott ist wirklich der Hass! :|
Ceterum censeo AfD esse delendam.

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Sascha12 »

Moderator ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Wieder kreist der Pleitegeier über der Tradition

Beitrag von Soccer_Scientist »

Sascha?
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Gesperrt