Die Zirkustruppe wird rasiert!

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Dass nicht immer nur eingenommenes Geld ausgegeben wird, demonstriert Abramovichs Chelsea/Chelsky London. Die machen sozusagen "on top" noch Verluste im dreistelligen Millionenbereich für die irgendwie Zar Roman geradesteht. Bei der Beute, die er in Russland machen konnte, nix Problema.

Und dass die italienischen Großvereine sehr kreative Buchhaltungen haben, ist ja nun auch kein Geheimnis im Lande des Herrn Berlusconi.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Gleich zwei Zirkustruppen wurden - zu Hause - rasiert:

Real Madrid - Arsenal London 0:1

Chelsea London - FC Barcelona 1:2

:lol: :lol:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Real-Präsident Perez tritt zurück

Trotz aller Investitionen steuert Real Madrid auf seine dritte Saison ohne Titel in Serie zu. Trainer kamen und gingen. Doch der Misserfolg blieb. Jetzt setzte Präsident Florentino Perez ein Zeichen.

Madrid - Perez trat mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion zurück. Er gab seine Entscheidung nach einer außerordentlichen Sitzung der Vereinsführung bekannt. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass Real einen Kurswechsel braucht. Dazu will ich mit meinem Rückzug beitragen", sagte der 58 Jahre alte Bauunternehmer auf einer Pressekonferenz. Perez amtierte seit Juni 2000 als Präsident von Real.

Unter seiner Regie gab Madrid in knapp sechs Jahren insgesamt 756 Millionen Euro für Spielertransfers aus. Als Antrittsgeschenk hatte der 58-Jährige den Portugiesen Luis Figo vom FC Barcelona für 60 Millionen Euro verpflichtet. Die Amtsgeschäfte bei dem Traditionsverein übernimmt Fernando Martin, der sechs Jahre unter Perez Vizepräsident war. Er wurde einstimmig gewählt.

Im Pokal ist Real bereits ausgeschieden, im Achtelfinale der Champions League steht der neunmalige Sieger nach der 0:1-Hinspielniederlage gegen den FC Arsenal ebenfalls vor dem Aus. Nach dem 1:2 bei Abstiegskandidat Real Mallorca am Sonntag musste das Star-Ensemble auch die Hoffnung auf die Meisterschaft begraben. Auf Platz drei beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Barcelona bereits acht Punkte.

Perez hatte sich im Jahr 2000 bei der Präsidentenwahl überraschend gegen den damaligen Clubchef Lorenzo Sanz durchgesetzt. Er baute den Schuldenberg von über 200 Millionen Euro ab, indem er das vereinseigene Trainingsgelände verkaufte und eine neue Anlage außerhalb der Stadt bauen ließ. Unter seiner Präsidentschaft stieg Real zum reichsten Fußballclub der Welt auf, noch vor Manchester United. Perez holte Weltstars wie den Franzosen Zinedine Zidane, den Brasilianer Ronaldo oder den Engländer David Beckham nach Madrid.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 02,00.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

SPIEGEL:
Schuster blamiert Real Madrid

Als Spieler hat er noch für die "Königlichen" die Stiefel geschnürt, nun ärgerte Bernd Schuster als Trainer seinen ehemaligen Club. Mit dem Vorortverein FC Getafe gelang dem Deutschen gleich zum Auftakt des Spieltages in Spanien die große Überraschung: Er schlug das vermeintlich übermächtige Real.

Madrid - Vor 13.000 Zuschauern gewann der Außenseiter aus Getafe gegen das Starensemble aus der Hauptstadt 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Alexis nach einer Stunde. Zu allem Überfluss sah der erst zur Pause eingewechselte Ronaldo in der Nachspielzeit wegen Meckerns Gelb-Rot. "Wir haben immer an uns geglaubt", sagte Getafes Trainer Schuster hinterher.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Soccer_Scientist »

Dino hat geschrieben: 13. 09. 05: Olympique Lyon – Real Madrid 3:0 (3:0)

Heute ist ein Freudentag für alle Leute, die eine blinde und unverständliche Wut gegen die Königlichen haben.



Yeah!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Online
Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Dino »

Vive Olympique!

Madrid ganz real rausgeschmissen; wieder mal; göttlich! :mrgreen:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von ewigfan »

und wer sich das spiel ( und die erste partie ) angesehen hat, kann auch eine höhere gerechtigkeit nicht absprechen!
sicher war der hauptdarsteller aus dem gard-haarstudio gestern in der ersten halbzeit sehr stark und sicher hätte auch ein 2:0 oder 3:0 nach 45 min niemanden wirklich überraschen dürfen. wer aber noch das hinspiel im gedächtnis trägt, weiß, dass real sehr viel glück hatte, dass sie nicht selbst in lyon weggeballert wurden!!!
sie hatten exakt eine torsituation in 90 min!
und der mythos lyon ist nebenbei für real noch unheimlicher geworden, meines wissens gab es in einem offiziellen match nie einen sieg! :mrgreen:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
DjMars
VfB-Megafan
Beiträge: 2152
Registriert: 10.06.2007 23:00
Wohnort: Nord-Ofenerdiek

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von DjMars »

Vorsicht Phrase!

Bei Real sind es halt nur Häuptlinge und fehlen die Indianier...
Es wäre besser an der Verhütung des Elends zu arbeiten, als die Zufluchtsorte für die Elenden zu vermehren

Denis Diderot

Benutzeravatar
Fu Manchu
VfB-Megafan
Beiträge: 634
Registriert: 09.04.2008 21:33
Wohnort: Donnerschwee

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Fu Manchu »

Real Madrid ist wie die Harlem Globetrotters.
" Ick hoffe wir jewinn " ( Littmann )

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Roberto »

und Christiano Ronaldo ist Bubblegum.

Kridde
VfB-Megafan
Beiträge: 1544
Registriert: 20.06.2008 11:33
Wohnort: ganz nah am Wasser gemietet

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Kridde »

Das Debakel für die Königlichen wäre perfekt, wenn es Barca als erstem Team gelänge, die CL zweimal hintereinander zu gewinnen. Das Endspiel findet bekanntlich in Bernabeu statt.
Hallo Wirklichkeit

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Soccer_Scientist »

CR7 hat neue Unterhosen

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Roberto »

geil

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Soccer_Scientist »

„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Soccer_Scientist »

5:1 im Clasico rasiert worden.

Den Ronaldo hätten die nicht verkaufen dürfen.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
JanW
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 15918
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von JanW »

Ich dachte gerade an Werder :lol:
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !

JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com


JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/

Benutzeravatar
Lyrico
VfB-Megafan
Beiträge: 4528
Registriert: 17.11.2008 21:09
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Lyrico »

JanW hat geschrieben:Ich dachte gerade an Werder :lol:
War auch mein erster Gedanke. Aber kommt es mir nur so vor oder gibt es dieses Jahr in der Bundesliga mehr "untypisch hohe" Ergebnisse?
Ansonsten sind ja mal 5 Tore von Bayern normal, aber 6 oder mehr?. Das haben in der kurzen Saison schon BVB, RB, Frankfurt und Leverkusen geschaft .
Nur der VfB

Benutzeravatar
Oldenburger79
VfB-Megafan
Beiträge: 3044
Registriert: 08.09.2014 09:39
Wohnort: Dortmund-Kirchlinde

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Oldenburger79 »

Kaum ist die Alleinherrschaft der Bayern vorbei (zur Zeit jedenfalls) wird wieder mit mehr Risiko gespielt. Und auch international erfolgreicher als letzte Saison. Macht Spaß.

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22415
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Schwede »

Soccer_Scientist hat geschrieben:5:1 im Clasico rasiert worden.
Scheint wohl flotte Konsequenzen zu haben:
Lopetegui-Aus wohl beschlossen - Conte in den Startlöchern

Real Madrid wird laut spanischen Medienberichten am Montag die Trennung von Trainer Julen Lopetegui bekanntgeben. Als Nachfolger wolle Real-Boss Florentino Pérez den Italiener Antonio Conte verpflichten.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chern.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Ggaribaldi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11853
Registriert: 20.05.2006 17:30
Wohnort: Bukarest & Lemberg

Re: Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Ggaribaldi »

Nicht ausgeschlossen, dass Real im naechsten Jahr EL spielt :D
Mein System kennt keine Grenzen

Antworten