Die Zirkustruppe wird rasiert!

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Die Zirkustruppe wird rasiert!

Beitrag von Dino »

Und doppelt hält besser:

10. 09. 05: Real Madrid - Celta Vigo 2:3 (2:2) :lol:
13. 09. 05: Olympique Lyon – Real Madrid 3:0 (3:0)
:wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Ja, wunderschön die Sache! Und heut abend wird ne andere Zirkustruppe (die in orange-grün-weiss) rasiert!!!
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

das denke ich nicht...ehr wird die Hackfresse Ronaldinho heute Abend nach dem Spiel noch dümmer aussehen, als er es jetzt schon tut!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich bin schon seit langem Real und Barça-Fan. Ich hoffe, dass einer von beiden spanischer Meister wird.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich bin schon seit langem Real und Barça-Fan. Ich hoffe, dass einer von beiden spanischer Meister wird.
seh ich auch so, in deutschland halt ich zu schalke und dortmund, in england zu arsenal und chelsea, in schottland zu rangers und celtic und in der nds-liga zu den beiden oldenburger verienen!! :D

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Robert:

Auf Celtic und Rangers stehe ich auch. Da kommt in Schottland keiner ran.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

Socci:
Ist Dir langweilig im Urlaub ?

Benutzeravatar
Sascha12
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5258
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Sascha12 »

Urlaub ? Wer hat denn das genehmigt ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

socci: das war nicht ernst gemeint...

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Und es geht munter weiter:
Hamburg - Nach der 2:3-Heimniederlage gegen Celta Vigo und dem 0:3 in der Champions League bei Olympique Lyon verlor Real mit 0:1 (0:0) bei Espanyol Barcelona bereits das dritte Pflichtspiel der Saison und findet sich mit nur drei Punkten in der unteren Tabellenhälfte wieder. Den Siegtreffer für Espanyol erzielte Daniel Jarque in der 68. Minute. Zudem mussten zwei "Königliche" vorzeitig duschen. Sowohl der gerade neu verpflichtete Sergio Ramos wegen wiederholten Foulspiels als auch der Brasilianer Julio Baptista wegen groben Foulspiels wurden des Feldes verwiesen.
(SPIEGEL-online)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11910
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Real Madrid strebt Wiederholungs-Spiel an
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid prüft eine Anfechtung seiner 0:1-Niederlage im Punktspiel bei Espanyol Barcelona. Die Clubführung beauftragte nach Presseberichten vom Dienstag ihre Juristen zu prüfen, ob am "grünen Tisch" eine Wiederholung der Partie durchgesetzt werden kann. Die "Königlichen" argumentierten, dem Siegtreffer Espanyols am Sonntag sei ein Regelverstoß des Schiedsrichters vorausgegangen.



Schiedsrichter streitet ab
Der Referee habe gepfiffen, bevor Jarque den Ball ins Tor der Madrilenen geköpft habe. Der Treffer hätte nicht gelten dürfen, da das Spiel unterbrochen gewesen sei. Der Schiedsrichter bestritt, vor dem Torerfolg gepfiffen zu haben. Real wollte noch am Dienstag über eine Anfechtung entscheiden. Espanyols Präsident Daniel Sánchez Llibre erklärte: "Eine Anfechtung wäre ein Skandal."

In der Bundesliga hatte es 1997 in der Partie 1860 München gegen Karlsruher SC (2:2) einen ähnlichen Vorfall gegeben. Damals ordnete das Bundesgericht des Deutschen Fußballbundes (DFB) eine Wiederholung an. Die Fifa annullierte die Entscheidung jedoch. Der Weltverband wertete die Entscheidung des Schiedsrichters als eine Tatsachenentscheidung, die nachträglich nicht geändert werden dürfe.

(N24.de, Netzeitung)
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

tla, real ist natürlich ein anderes kaliber als 60. verbände ( spanisch, europäisch und fifa ) sind massiv an erfolgen der bauchtanzcombo interessiert, daher würde ich mich über nix wundern!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Olympiakos Piräus - Real Mierda 2:1
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Von einer anderen Zirkustruppe:

Bild
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Real Madrids Krise hält an

Das werden keine besinnlichen Weihnachtstage für Real Madrid: Der spanische Fußball-Rekordmeister hat vor dem Jahreswechsel erneut eine Heimniederlage kassiert. In Italien bleibt Juventus Turin vorn, Verfolger Inter Mailand bezahlte seinen Erfolg teuer.

Hamburg - Das 1:2 (0:2) gegen Racing Santander war für Real Madrid bereits die vierte Heimniederlage. Dadurch hat das miserable Halbjahr der Mannschaft von Interimstrainer Juan Ramon Lopez Caro, der bis zum Saisonende im Amt bleiben soll, einen ins Bild passenden Abschluss gefunden. Real, das auf Rang vier zurückgefallen ist, hat nun schon elf Punkte Rückstand auf Tabellenführer FC Barcelona. Der nach seiner Kritik am Madrider Publikum ausgepfiffene Ronaldo erzielte den einzigen Treffer der Königlichen. Nach 27 Minuten hatte Real bereits 0:2 zurückgelegen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 54,00.html
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

MarS
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6240
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Uelzen

Beitrag von MarS »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

muhahahahahahahahhaaa!!!!!!!!!!!!!!


Spanien: 1:6 gegen Real Saragossa - 08.02.2006 23:55
Debakel für Real Madrid

--------------------------------------------------------------------------------
Im ersten Halbfinal-Hinspiel des spanischen Pokals erlebte Real Madrid in Saragossa eine schwarze Stunde. 1:6 hieß es am Ende für das Starensemble aus der Hauptstadt.
--------------------------------------------------------------------------------



Vier Tore gegen Real Madrid: Der Argentinier Diego Alberto Milito.Der Argentinier Diego Alberto Milito war mit vier Treffern (15., 22., 34., 56.) der gefeierte Held in Saragossa. Der ehemalige Dortmunder Ewerthon steuerte zwei Tore bei (60., 83.). Für Madrid, das unter anderem mit Ronaldo, Robinho, Roberto Carlos und Beckham antrat, traf lediglich Julio Baptista zum zwischenzeitlichen 3:1 (38.). Saragossa, das eine Runde zuvor bereits den FC Barcelona ausgeschaltet hatte, brachte den Madrilenen die höchste Niederlage seit sechs Jahren bei. Das Rückspiel findet am kommenden Dienstag in Madrid statt.

kicker.de
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16770
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

hehe sehr geil
ich wollt noch auf saragossa setzen
ich göaub die quote bei 6:1 tipp wäre verdammt hoch gewesen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Feuerlein hat geschrieben:hehe sehr geil
ich wollt noch auf saragossa setzen
ich göaub die quote bei 6:1 tipp wäre verdammt hoch gewesen...
bei einem VfB-Sponsor hättest Du darauf eine quote von 132 : 1 bekommen! aber auch der einfache sieg von sara war schon ganz nett mit 3,2 : 1!! :D
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

Die Deloitte „Football Money League“ 2004/05 (in Euro)

Position

(Position im vergangenen Jahr)
Verein
Einnahmen

(in € m)

1 (2)
Real Madrid
275,7

2 (1)
Manchester United
246,4

3 (3)
AC Mailand
234,0

4 (5)
Juventus Turin
229,4

5 (4)
Chelsea London
220,8

6 (7)
C.F. Barcelona
207,9

7 (9)
Bayern München
189,5

8 (10)
F.C. Liverpool
181,2

9 (8)
Inter Mailand
177,2

10 (6)
Arsenal London
171,3

11 (12)
AS Rom
131,8

12 (11)
Newcastle United
128,9

13 (14)
Tottenham Hotspur
104,5

14 (17)
Schalke 04
97,4

15 (n/a)
Olympique Lyon
92,9

16 (13)
Celtic Glasgow
92,7

17 (16)
Manchester City
90,1

18 (n/a)
FC Everton
88,8

19 (n/a)
FC Valencia
84,6

20 (15)
SS Lazio Rom
83,1


Quelle: Deloitte Football Money League

zumindest bekommen die ihre rasuren recht ordentlich bezahlt! aber umsatz und wirtschaftliche leistungsfähigkeit sind nicht unbedingt gleichzusetzen, wie wir zumindest im fall schalke genau wissen.
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten