Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

@jayjay:

Der brauch die Genehmigung, dass er als Regionalligist (die dem DFB unterstellt sind) mit weiteren Vereinen fusionieren darf, da diese dann im einer "Spielgemeinschaft" mit in die Regionalliga mit eingehen...

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Ewig und Nordlicht:
Danke für die Infos. Jetzt kehrt ja ein wenig Licht in das Mysterium ein.
Trotzdem bleibe ich dabei in dieser Ecke wird kein weiterer Bundesligist gebraucht.

Der Slogan "Die Hunteregion braucht einen Zweitbundesligisten" kann allerdings aufrecht erhalten werden.

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Der Kerl macht aber mit seinem Lieblingsverein genau das was ich auch mit dem VfB machen würde wenn ich die Kohle hätte. Nur diese Fusion würde ich weglassen. Der hat doch genug Kohle um es mit dem Verein alleine zu schaffen. Naja geht wohl auch darum mehr Zuschauer zu begeistern.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

Ich glaube nicht das er damit Erfolg haben wird. Ich hoffe einfach weiterhin das Erfolg nicht kaufbar ist!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
Chuck Driller
VfB-Megafan
Beiträge: 1219
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 1060 West Addison, Chicago, IL

Beitrag von Chuck Driller »

Ostwestfalen - Idioten !
Scheiß Arminia Bielefeld ! :lol:
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.

Benutzeravatar
FightingPuck1897
VfB-Megafan
Beiträge: 4918
Registriert: 21.08.2005 08:38
Wohnort: Nicht auf dieser Welt

Beitrag von FightingPuck1897 »

Ich wusste gar nicht das es in Köln soviele gute Trommler gibt :D .Was gehen die Idioten auch zum Jubeln vor den Gästeblock.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

Soccer_Scientist hat geschrieben:Super!

Gladbach macht alles, um an Schalke dran zu bleiben.
Und nun macht Gladbach alles um an Dortmund dranzubleiben.

Weiter so kämpfen, Jungs!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Das war ja auch irgendwie Gehirnverbrannt, vor dem Gästblock zu jubeln. Selbst Schuld kann da nur sagen.
Regionalliga wir kommen !!!!

NORDLICHT
VfB-Megafan
Beiträge: 699
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von NORDLICHT »

@Forever...: Wenn du in einem lauten Stadion ein Tor schiesst, dann denkst du nicht wirklich darüber ob du nach links oder rechts rennst nach dem Tor.

Und da in keiner Weise eine provokative Geste o.ä. vorlag finde ich es einfach primitiv, da so mit Gegenständen bombardiert zu werden. Das gleiche bei Kießling in Gladbach, der verletzt neben dem Tor lag...

Muss es im Fußball wieder in die Richtung gehen die Fans in Käfige zu stecken???!!!

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

ich war heute auch beim bundesliga fußball :x nicht viel besser als der vfb...

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

naja, dumm für laas, dumm für kiesling. dumm die menschen die ihre becher werfen (auf denen ist doch meist nen euso pfand drauf). dumm für den trommler der gefasst wurde und nu erst ma nich so oft im stadion anzutreffen sein wird.

aber nordlicht, im ernst, auch wenns laut im stadion is, vor dem gästeblock muss man dennoch nich feiern. als fan würd ich mir da auch verarscht vorkommen. und bei kiesling naja, ärgerlich bei ihm, der konnt ja nun nich woanders liegen. aber gut von strasser das der sich da gleich hingestellt hat. naja, emotionen, emotionen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Bin gestern unfreiwillig in Oldenburg gestrandet und habe im Bahnhof fast das Kotzen bekommen, als ich die Fans der Grün-Weissen aus Fischtown Süd gesehen haben. Als Entschädigung gab´s ´ne VfB-Jugend-Mannschaft, leider keine Ahnung welche.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Zachi
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11353
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg-Eversten

Beitrag von Zachi »

BMP hat geschrieben:...unfreiwillig in Oldenburg gestrandet...
? Was kann es schöneres geben?

Benutzeravatar
VfBForever04
VfB-Megafan
Beiträge: 1663
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Goldenstedt Down-Town-City

Beitrag von VfBForever04 »

Es ist eine provokative Geste wenn ich mich als Spieler feiernt vor dem Gästblock stelle. Ein paar Schritte weiter zur Mitte und das währe dann auch nicht passiert.
Also schön finde ich das auch nicht, wenn ein Spieler von irgend ein Teil getroffen wird ( egal ob Gegner oder nicht Gegner).
Regionalliga wir kommen !!!!

Benutzeravatar
BMP
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13738
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Vor den Toren Oldenburgs

Beitrag von BMP »

Steiga88 hat geschrieben:
BMP hat geschrieben:...unfreiwillig in Oldenburg gestrandet...
? Was kann es schöneres geben?
Als gebürtiger Oldenburger gebe ich dir Recht. Das Problem, ich wohne halt in Sandkrug. Ist ja glücklicherweise nicht so weit weg.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

BMP hat geschrieben:Bin gestern unfreiwillig in Oldenburg gestrandet und habe im Bahnhof fast das Kotzen bekommen, als ich die Fans der Grün-Weissen aus Fischtown Süd gesehen haben. Als Entschädigung gab´s ´ne VfB-Jugend-Mannschaft, leider keine Ahnung welche.
ich hab nur die orangen gesehn :twisted:

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Beitrag von Soccer_Scientist »

BMP hat geschrieben:Bin gestern unfreiwillig in Oldenburg gestrandet und habe im Bahnhof fast das Kotzen bekommen, als ich die Fans der Grün-Weissen aus Fischtown Süd gesehen haben. Als Entschädigung gab´s ´ne VfB-Jugend-Mannschaft, leider keine Ahnung welche.
Meine Eltern haben ein paar Bekannte in Dortmund besucht und sind mit dem Regionalexpress zurückgefahren. Das soll sehr anstrengend gewesen sein.
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Roberto
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 16872
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Roberto »

wenn deine eltern genauso aussehen wie du, dann hab ich sie gesehen :twisted:

Benutzeravatar
F.-G.-Mann
VfB-Megafan
Beiträge: 1901
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von F.-G.-Mann »

Und nun macht Gladbach alles um an Dortmund dranzubleiben.
Marc: Deine Art von Humor finde ich in diesem Falle eher unangenehm!
Bild

Godzilla77
VfB-Megafan
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Donnerschwee

Beitrag von Godzilla77 »

@Jan: Super Logik! Weil jemand bei einem Heimspiel sein Tor bejubelt (selten genug das Lauth mal trifft) darf der mit Gegenständen beworfen werden.
Da hoffe ich für dich mal das bei deinen Altona-Spackos keine Piano-Spieler im Gästeblock sind.

Finde man sollte die ganze Geschichte nicht überdramatisieren. Ist ja schlußendlich nicht viel passiert. Wenn man dagegen sieht was beim Oberligakick FCM-HFC abgegeangen ist, ist das `ne Lapalie.

(Aber sorry. Deine Logik ist genau so arm wie wenn du sagst das Frauen die nachts rausgehen selber schuld wären, wenn sie dann vergewaltigt werden. Ganz arme Kappe!)

Antworten