Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
der neue cody
VfB-Megafan
Beiträge: 2459
Registriert: 20.03.2011 22:50
Wohnort: morpeth

Re: Bundesliga

Beitrag von der neue cody »

Soccer_Scientist hat geschrieben:
23.01.2024 19:07
Steffen1897 hat geschrieben:
23.01.2024 18:04
Was soll man machen ? Sollen die Behelmten es abnehmen und Krawalle provozieren ?
Beim nächsten Mal einfach das Spiel abbrechen und Bochum die Punkte geben.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.

Wenn jedoch der Wille fehlt....
dachte ich auch, habe aber einen bericht gelesen, bin nun zu faul, um das rauszusuchen. demnach hat die zaunfahne das fluchttor null behindert, was bereits vor dem spiel ordnern demonstriert wurde. in der halbzeit dann hat irgendwer gemeckert, dann haben die fans wieder erklärt und vorgeführt, dann kamen aber immer wieder noch wichtigere leute, denen das auch nochmal gezeigt werden mußte. am ende wurde dann von polizei oder ordnungsamt dem schiri mitgeteilt, daß es auch mit der zaunfahne sicher ist und das spiel ging weiter.

falls das so stimmt, dann würde ich den fehler tatsächlich nicht bei den stuttgartern suchen. dachte auch erst die sind nicht ganz richtig im kopf, wegen sowas wie idioten dazustehen, tja, so kann man sich manchmal täuschen.
Das V steht für GmbH

Steffen1897
VfB-Megafan
Beiträge: 711
Registriert: 04.06.2022 08:18

Re: Bundesliga

Beitrag von Steffen1897 »

Steffen1897 hat geschrieben:
22.01.2024 09:14
Das direkte Duell wird dann wohl entscheidend.


Leverkusen hihi :mrgreen: !

IG3P
VfB-Megafan
Beiträge: 2062
Registriert: 30.01.2007 15:45
Wohnort: Weserpampas

Re: Bundesliga

Beitrag von IG3P »

Vizekusen wird doch wohl nicht? :mrgreen:
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Hulle »

Ich mache mir Sorgen um den User „Dino“. Schon mehr als eine Stunde nach Abpfiff und noch kein Beitrag von ihm :shock: . Geht es ihm gut?. Vermutlich hat er sich freudetrunken spontan in den Wuppertaler Karneval eingeklinkt. :wink:
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Hulle »

Ah, ich sehe gerade, er ist online gegangen. :P
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Nein, er freut sich im Stillen mit eigen schönen Bierchen. Also keine Sorge!
Bei Bayer - Bayern war ja mein Lieblingsergebnis - beide verlieren haushoch - nicht möglich. Die zweite Wahl ist aber natürlich auch erfreulich.
Noch mehr freut mich aber der Sieg der Eisernen ünber die Radkappen.
Also, lieber Hulle, alles soweit gut! Grüsse nach Büppel!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Hulle »

Auch in der Höhe verdienter Sieg.
Eiserne Grüße zurück ins Bergische Land.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

:lol:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Der beste Zeitpunkt ist immer der nächstmögliche. Nicht einfach nur fragen. Fakten auf den Tisch und entsprechende Reaktion einfordern!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

Ernsthaft?! :o :? :lol:
Den ersten Bremer Sieg in Köln seit Dezember 2005 sicherte in einem schwachen und oft langweiligen Spiel der erst vier Minuten zuvor eingewechselte Justin Njinmah in der 70. Minute. Durch den dritten Auswärtssieg in Folge ohne Gegentor stellten die Bremer einen 42 Jahre alten Vereinsrekord von Trainer-Legende Otto Rehhagel ein.
https://www.spiegel.de/sport/fussball-b ... 69ffc9ddd8
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16768
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Re: Bundesliga

Beitrag von Feuerlein »

Beim Bundesliga-Spiel zwischen RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach ist ein Zuschauer im Stadion verstorben.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/zuschauer-beim-sp ... 79/artikel

Und ein Mitglied der aktiven Szene Gladbachs ist Freitag bei einem Verkehrsunfall verstorben. Sehr bitter :(
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Bochum! :D

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Hulle »

Das ist momentan keine Kunst.
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Die Freude hört gar nicht mehr auf!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Online
Benutzeravatar
neo
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5569
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitrag von neo »

Na ob jetzt die Bayern wohl das Handtuchel schmeißen?

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11909
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Re: Bundesliga

Beitrag von Dino »

Ein Abschied auf Raten. Eine unglaubliche unsinnige Krisenreaktion der Bayern-Chefetage.
Dass es zwischen Tuchel und zumindest einem Teil der Mannschaft nicht harmonisch zugeht, ist schon etwas länger offensichtlich.
Das mag zum Teil am Trainer liegen, liegt aber auch daran, dass etliche Spieler leistungsmässig nicht (mehr) auf der Höhe sind, die nahezu komplette Defensive (ausser Rand und Band, vogelwild), Kimmich (zur Zeit nur ein Schatten des ehemals starken Verteidigers/Mittelfeldspielers), Thomas Müller (kommt nur noch sporadisch auf Touren).
Zudem war (Ausnahme Harry Kane) die Transferpolitik der zumindest letzten zwei Jahre auf der Zugangsseite qualitativ nicht das Gelbe vom Ei, quantitativ nicht ausreichend und vom finanziellen Volumen her deutlich zu teuer. Das wird Herr Eberl viel Arbeit haben, den Kader wieder sportlich und wirtschaftlich auf solide Füsse zu stellen.
Dass Thomas Tuchel wirklich diese Saison noch beim FC Bayern durchstehen kann bzw. sich als „lame duck“ noch lange zumuten wird, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Derzeit ist er doch nur deshalb noch im Amt belassen worden, weil die Wunschkandidaten (Alonso, Klopp, Flick (?), Höness …) nicht zu haben sind.
Mein Tipp: An den Iden des März, da wurde weiland schon Julius Caesar kalt gemacht, kommt das vorzeitige Ende von Tuchels Trainerdasein beim FC Bayern, spätestens.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Ganja
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6163
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Chicago

Re: Bundesliga

Beitrag von Ganja »

Mal sehen. Die Bundesliga hat man wohl abgeschrieben. Anfang/Mitte März ist Champions League Achtelfinal-Rückspiel. Wenn man das gewinnt, wird man ihn kaum rauswerfen. Wenn man rausfliegt vielleicht schon eher. Viertelfinale ist in den ersten beiden April Wochen. Wenn man das vergeigt könnte er direkt fliegen, aber andererseits ist dann auch die Bundesliga Saison fast vorbei.

Benutzeravatar
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beiträge: 25200
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Cirque du Garrel
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich möchte, dass Hulle sich äußert!
„Ich glaube 2024 wird ein durchgängiges Feuerwerk an guten Nachrichten! :D (OLBurger)

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Re: Bundesliga

Beitrag von Hulle »

Dass ein Sieg gegen gegen das Projekt Leipzig, wenn auch mit dem zwischenzeitlich vermisst geglaubten Bayern-Dusel, erfreulich ist, da besteht doch auch hier hoffentlich Einigkeit…
pain is temporary - glory forever

Benutzeravatar
Schwede
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 22416
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Dumpwater, FL

Re: Bundesliga

Beitrag von Schwede »

Hulle hat geschrieben:
24.02.2024 23:52
Dass ein Sieg gegen gegen das Projekt Leipzig, wenn auch mit dem zwischenzeitlich vermisst geglaubten Bayern-Dusel, erfreulich ist, da besteht doch auch hier hoffentlich Einigkeit…
Ich hatte ein Getränk darauf.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten