Bundesliga

Andere Vereine, andere Ligen, andere Fans

Moderatoren: Soccer_Scientist, Kane, kalimera

Antworten
Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

f.-g. du alte hackfresse!

hättest du den pferde-fred eröffnet, wäre ich jetzt nicht frusttrunken! :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Peupi »

@James: Bielefeld wird am Samstag rasiert ;-)

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Peupi hat geschrieben:@James: Bielefeld wird am Samstag rasiert ;-)
Peupi: Vergiss’ et! Die haben einen Lauf. Wirst schon sehn’… :wink:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

James hat geschrieben:
Peupi hat geschrieben:@James: Bielefeld wird am Samstag rasiert ;-)
Peupi: Vergiss’ et! Die haben einen Lauf. Wirst schon sehn’… :wink:
mein jordanischer freund hat mir auch gesagt, dass mit der arminia zu rechnen ist!
ibn ben geht sogar davon aus, dass die bis zum schluß um einen cl-platz mitspielen!! :D :lol: :wink:

und wie hat auch schon der gute alte herberger sepp gesagt: der nächste gegner ist immer der leichteste!! :wink:

das gilt besonders für f´furt, da die, bei den spielen gegen köln und schlacke, ihre gesamten tore für 2005 verbraucht haben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Fussballgott
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 6205
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Oh du schönes Donnerschwee!

Beitrag von Fussballgott »

ewigfan hat geschrieben:
James hat geschrieben:
Peupi hat geschrieben:@James: Bielefeld wird am Samstag rasiert ;-)
Peupi: Vergiss’ et! Die haben einen Lauf. Wirst schon sehn’… :wink:
mein jordanischer freund hat mir auch gesagt, dass mit der arminia zu rechnen ist!
ibn ben geht sogar davon aus, dass die bis zum schluß um einen cl-platz mitspielen!! :D :lol: :wink:

und wie hat auch schon der gute alte herberger sepp gesagt: der nächste gegner ist immer der leichteste!! :wink:

das gilt besonders für f´furt, da die, bei den spielen gegen köln und schlacke, ihre gesamten tore für 2005 verbraucht haben!
hat er dir das bei Stanko erzähl nach ein paar Bierchen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

ewigfan hat geschrieben:… ibn ben geht sogar davon aus, dass die bis zum schluß um einen cl-platz mitspielen!!
Sollte ich Ibn Ben mal bei Stanko treffen, dann gebe ich ihm ein Bier aus. Auch wenn ich seinen Optimismus nicht ganz teile. Aber, naja... Wir werden sehen. :wink:

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

11 Saadi Al Gadhafi 27-05-1973 LBY 1.83 76 07/2005 AC Perugia,
werder hat gestern gegen udine nur gewonnen, weil der baseball-trainer nicht diesen spieler eigesetzt hat :!: :wink:
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

ewigfan hat geschrieben:
11 Saadi Al Gadhafi 27-05-1973 LBY 1.83 76 07/2005 AC Perugia,
werder hat gestern gegen udine nur gewonnen, weil der baseball-trainer nicht diesen spieler eigesetzt hat :!: :wink:
quelle: eufo.de
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Benutzeravatar
Peupi
VfB-Megafan
Beiträge: 1648
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Peupi »

James hat geschrieben:
Peupi hat geschrieben:@James: Bielefeld wird am Samstag rasiert ;-)
Peupi: Vergiss’ et! Die haben einen Lauf. Wirst schon sehn’… :wink:
ups... :D

Benutzeravatar
Raabigramm
VfB-Megafan
Beiträge: 692
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: München

Beitrag von Raabigramm »

Feuerlein hat geschrieben:raabi,
ganz bayern wird nächste woche weinen!!!
har har har
wir weinen vor Freude, habe ich doch gesagt das die kack Bremer in München nichts zu melden haben.

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

drecks bayern...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
Wurmi
VfB-Megafan
Beiträge: 2292
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26127 Oldenburg

Beitrag von Wurmi »

Scheisse! Mainz verliert in der Nachspielzeit 2 Punkte :(
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"

Benutzeravatar
Uwe
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 13431
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Uwe »

Also das der Stepanovic immer noch in Frankfurt Trainer ist wundert mich wirklich...
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Benutzeravatar
Dino
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 11907
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Elberfeld

Beitrag von Dino »

Hannover 96 hat Trainer Lienen gefeuert. Lienen wurde dadurch bekannt, dass ihm als erstem BL-Spieler der Oberschenkel aufgeschlitzt wurde. Das war am 14. August 1981. Lienen spielte damals für Bielefeld; Täter war Bremens Norbert Siegmann, angeblicher Anstifter Otto Rehakles (damals noch unter seinem alten Namen Rehagel).
Weniger ernst zu nehmende „Experten“ bestreiten diesen Vorfall bis heute.

Hans Meyer hat seine Rosen schon winterfest verpackt und kann in der winterlichen Rosenzüchterpause den FC Nürnberg trainieren. Vertrag bis Saisonende, danach muss er wieder an seine Rosen.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

manmanman. was ein tag.
bayern hat mal wieder dusel gehabt, aber immerhin sehen sie ein beschissen gespielt zu haben. schade schade. armes bielefeld.

werder war etwas besser, ich mein nach dem pokalspiel gg wob musste man ja nich unbedingt von nem 6:1 rechnen. und der geilste kommentar gerade von klose im sportstudio, als der kommentator meinte, das wird ja ne heiße kiste gegen barca in der champions league, da die ja 3:0 bei madrid gewonnen haben: "wieso? wir haben doch 6 zu 1 gewonnen!" sehr geil.

schalkes keeper faselt von der meisterschaft, ich lach mal eben kurz *haha*. köln hat beim 2:2 pech und glück, naja, abstiegskampf pur.

gladbach und leverkusen, wie immer unentschieden. nix neues.

mainz schreibt mal wieder geschichte, 2 eigentore eines spielers in 4 minuten is neuer rekord, dennoch nen punkt gegen frankfurt. respekt.

dortmund trotz jüngster mannschaft souverän gegen hertha.

aber am meisten los is wohl gerade in lautern. erstes spiel von meyer, letztes von henke. so fix geht das. dazu dankt jäggi auch gleich mit ab. chaos pur, mal wieder dort.

und morgen muss noch der hsv verlieren, "drückduisburgdiedaumen", zudem heisst es trap vs. neururer. auch des einen erstes und des anderen letztes spiel?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
James
Chief Technology Evangelist
Beiträge: 13301
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: Irgendwo Elisa-Beet-Strasse

Beitrag von James »

Feuerlein hat geschrieben: armes bielefeld.
Seufz... :wink:

Benutzeravatar
Hulle
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 5129
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von Hulle »

James:
Was schreibt Dein Lehrling hier so einen Stuss rein ?
Zumal an einem Sonnabend um diese Uhrzeit.
Hat er keinen Kredit im Lehmann's mehr ?

Zum Thema Dusel:
Wenn eine Mannschaft kurz vor Ende den Ausgleich macht, sich aber nicht mit dem einen Punkt zufrieden gibt sondern weiter nach vorne spielt und noch den Sieg will, dann hat das erstmal meinen Respekt, egal ob die Mannschaft Bayern, HSV oder Werder heißt. Gern auch Bielefeld :wink:

Benutzeravatar
Feuerlein
Board Moderator
Beiträge: 16765
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 0ldenburg

Beitrag von Feuerlein »

hulle, rrr...
ich war zu hause und nüchtern!!! lag an dem abend davor!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Benutzeravatar
jayjay
VfB-Megafan
Beiträge: 3269
Registriert: 26.07.2005 14:37

Beitrag von jayjay »

Aus dem Videotext der ARD:
Nachdem der DFB den Plänen von Miliardär Dietmar Hopp zur Schaffung eines Bundesligisten im Rhein-Neckar-Raum weitestgehend "grünes Licht" gegeben hat, sind bereits die personellen Planungen für das Projekt angelaufen. Heißester Kandidat für den Trainerposten bei dem neuen Verein HSW Heidelberg 06 ist Klaus Toppmöller. Auch der Kader des Regionalligisten TSV Hoffenheim soll für den Aufstieg aufgerüstet werden.

Offen ist noch, ob die geplante 40 Millionen Euro teure Arena mit eienm Fassungsvermögen von 30 000 Plätzen in Heidelberg oder Walldorf bebaut wird.
_____

Ich sehe die ganze Sache eher skeptisch. Klingt nach Eishockey, wo man ja auch Retortenvereine wie die Hamburg Freezers geplant hat.

Aber viel krasser finde ich den Satz in dem gesagt wird, dass der DFB die Pläne abgesegnet hat.
Warum macht er das?
Muß der DFB das?
Zum einen kann jeder ein Stadion bauen, wenn er die entsprechenden Vorbedingungen (Genehmigungen, Geld,etc.) erfüllen kann. Der DFB kann dann höchstens überprüfen, ob das Stadion Bundesliganorm aufweist. Zum anderen muß auch Hoffenheim oder Heidelberg die sportlichen Bedingungen (Aufstiege) erfüllen. Warum muß der DFB also grünes Licht erteilen, bevor irgendetwas erreicht ist. Hoffenheim spielt noch Regionalliga, es haben auch noch keine Vereine fusioniert und das Stadion existiert bisher auch nur virtuell.

Wenn das so sein sollte, dass man erst mal plant und dann die Voraussetzungen schafft. Stelle ich die Behauptung auf:

Die Hunteregion braucht einen 2.Bundesligisten

Frank, Rosi und Joe können ja umgehend mit den Planungen beginnen und sie beim DFB einreichen. Der Rest kommt dann von alleine.

Jost: Vielleicht sollten in der Winterpause schon mal neue Transpis hergestellt werden: "2.Liga wir kommen", u.a.

Benutzeravatar
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
Beiträge: 9422
Registriert: 26.07.2005 14:37
Wohnort: 26180
Kontaktdaten:

Beitrag von ewigfan »

@ jayjay

das habe ich auch die ganze zeit mit einem sehr interessiertem auge verfolgt!
wieso man die fusion von drei unbedeutenden clubs beim dfb vorträgt, ist mir bis dato ein rätsel!
wieso aber einer wie didi hopp sich für die arena das go holt, ist schon klar!
der wird das ding solange pushen, bis die in der bl sind und dann seinem junior neben den präsi/geschäftsführer-ämtern von adler mannheim ( zum 18ten geburtstag) und kronau-östringen ( zum 24 geburtstag) den vorsitz bei retorte walldorf schenken!

nur schade, dass sein ex-kollege hasso plattner nicht aus unserer region kommt, der würde aus trotz evtl. das gleiche mit dem VfB!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten